[Verkaufe] Den "Liebsten" auf Händen tragen

Diskutiere Den "Liebsten" auf Händen tragen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; EDELSTAHL GETRÄNKE-WÄRMER 13 LITER WARMHALTEBEHÄLTER CHAFING DISH Durchmesser oben : 26 cm Durchmesser unten : 32 cm Höhe: 57 cm...

1. #1 Im-Shop-Kaufen, 22.10.2018
    Im-Shop-Kaufen

Im-Shop-Kaufen Mitglied

EDELSTAHL GETRÄNKE-WÄRMER 13 LITER WARMHALTEBEHÄLTER CHAFING DISH

• Durchmesser oben : 26 cm
    • Durchmesser unten : 32 cm Höhe: 57 cm
    • Materialstärke: 0,5 mm 13 Liter mit Ablasshahn stabile Ausführung

LIEFERUMFANG:

• 1x Chafing Dish mit Standfuß
    • 1x Deckel
    • 1x Brennpastenbehälter

im-shop-kaufen.de/getraenke-warmhaltebehaelter_191088_18900

Anhänge:

2. #2 Im-Shop-Kaufen, 22.10.2018
    Im-Shop-Kaufen

Im-Shop-Kaufen Mitglied

Für das Kaffeekränzchen mit Freunden oder #Frühstück mit der Familie: Mit schönen #Kaffeetassen schmecken Heißgetränke gleich doppelt so gut.

Frühstücksbuffet, Kaffee und Kuchen Nachmittage oder sonstige Gelegenheiten wo man nicht mehr alle Tassen im Schrank, sondern auf einem schön gedecktem Tisch haben sollte.

Das Gute ist, bei uns geht das auch bunter!!! Schauen Sie sich unsere Auswahl an #Kaffee #Tee #Tassen an.

https://www.im-shop-kaufen.de/kuechen-zubehoer/tassen

#Bars, #Restaurants, #Gastronomie oder #Hotels.

Anhänge:

3. #3 Im-Shop-Kaufen, 24.10.2018
    Im-Shop-Kaufen

Im-Shop-Kaufen Mitglied

Thema:

Den "Liebsten" auf Händen tragen

Die Seite wird geladen...

Den "Liebsten" auf Händen tragen - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Handmühle Malwani Livi !!

Handmühle Malwani Livi !!: Moin zusammen, Biete euch meine schöne Handmühle von Malwani an. Die Livi in Wenge in absolutem Top Zustand. Erst 1 KG vermahlen. Echte...
  2. [Erledigt] Comandante C40 - Verkauft

Comandante C40 - Verkauft: Hallo zusammen, Da ich meine Comandante nicht nutze und sie nur rumsteht, dafür aber zu schade ist, suche ich auf diesem Wege einen neuen...
  3. Ostern...das Fest der Liebe!

Ostern...das Fest der Liebe!: Ich hab heute für meine Freundin eine "Tamperstation" gebastelt. Unserer Zweitpavoni fehlte sowas. Und da Ostern ja bekanntlich ...ähhhh ...das...
  4. Einkreiser: Reicht Rancilio oder doch lieber ECM/Bezerra PID

Einkreiser: Reicht Rancilio oder doch lieber ECM/Bezerra PID: Hallo, ich weiß, diese Frage gibt es hier schon tausende, aber noch nicht von mir... Kurz zu mir: Ich hatte 12 Jahre eine BFC Perfetta. Die ist...
  5. [Zubehör] FELD 47

FELD 47: Bei MbK leider aktuell nicht verfügbar - Vielleicht will hier jemand seine Feld 47 abgeben? Viele Grüße Alex
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden