[Verkaufe] Den "Liebsten" auf Händen tragen

Diskutiere Den "Liebsten" auf Händen tragen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; EDELSTAHL GETRÄNKE-WÄRMER 13 LITER WARMHALTEBEHÄLTER CHAFING DISH Durchmesser oben : 26 cm Durchmesser unten : 32 cm Höhe: 57 cm...

  1. #1 Im-Shop-Kaufen, 22.10.2018
    Im-Shop-Kaufen

    Im-Shop-Kaufen Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    EDELSTAHL GETRÄNKE-WÄRMER 13 LITER WARMHALTEBEHÄLTER CHAFING DISH


    • Durchmesser oben : 26 cm
    • Durchmesser unten : 32 cm Höhe: 57 cm
    • Materialstärke: 0,5 mm 13 Liter mit Ablasshahn stabile Ausführung


    LIEFERUMFANG:


    • 1x Chafing Dish mit Standfuß
    • 1x Deckel
    • 1x Brennpastenbehälter

    im-shop-kaufen.de/getraenke-warmhaltebehaelter_191088_18900
     

    Anhänge:

  2. #2 Im-Shop-Kaufen, 22.10.2018
    Im-Shop-Kaufen

    Im-Shop-Kaufen Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Für das Kaffeekränzchen mit Freunden oder #Frühstück mit der Familie: Mit schönen #Kaffeetassen schmecken Heißgetränke gleich doppelt so gut.

    Frühstücksbuffet, Kaffee und Kuchen Nachmittage oder sonstige Gelegenheiten wo man nicht mehr alle Tassen im Schrank, sondern auf einem schön gedecktem Tisch haben sollte.

    Das Gute ist, bei uns geht das auch bunter!!! Schauen Sie sich unsere Auswahl an #Kaffee #Tee #Tassen an.

    https://www.im-shop-kaufen.de/kuechen-zubehoer/tassen

    #Bars, #Restaurants, #Gastronomie oder #Hotels.
     

    Anhänge:

  3. #3 Im-Shop-Kaufen, 24.10.2018
    Im-Shop-Kaufen

    Im-Shop-Kaufen Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    #GASTROTABLETT #TABLETT KUNSTSTOFF 55 X 40 CM #SERVIERTABLETT ANTIRUTSCH
    PASSEND AUCH FÜR EINIGE SERVIERWAGEN

    • Größe 55 x 40 cm
    • Material Dicke ca.7mm - sehr stabil
    • Gewicht ca. 1650 gramm
    • Randhöhe ca. 32 mm
    • rutschfeste Oberfläche
    • unempfindlich gegen Nässe
    • leicht zu reinigen
    • Farbe : dunkelbraun

    Serviertablett Gastrotablett Gastronomie Tablett Kunststoff 55 x 40cm Antirutsch

    [​IMG]
     
Thema:

Den "Liebsten" auf Händen tragen

Die Seite wird geladen...

Den "Liebsten" auf Händen tragen - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Siebträger Maschine am liebsten von Lelit

    Suche Siebträger Maschine am liebsten von Lelit: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach meinem ersten richtigen Siebträger und bin dabei auf die Marke LELIT gestoßen. Am liebsten wäre mir...
  2. [Maschinen] Gaggia (New) Classic (Pro) - gerne mit Mods und Zubehör, am liebsten in schwarz

    Gaggia (New) Classic (Pro) - gerne mit Mods und Zubehör, am liebsten in schwarz: Hallo zusammen, nachdem ich mich immer wieder dabei erwische, wie ich Berichte und Videos zur Gaggia Classic anschaue, möchte ich nun gerne...
  3. [Maschinen] Suche 1 Gruppigen Handhebler am liebsten mit HX

    Suche 1 Gruppigen Handhebler am liebsten mit HX: Ich Suche einen Eingruppigen Handhebler am liebsten mit HX und nicht so großem Kessel. Da es nicht so viele Maschinen mit HX gibt gerne auch alles...
  4. SUCHE alte LSM HH, am liebsten Meteor/Olympic

    SUCHE alte LSM HH, am liebsten Meteor/Olympic: Hallo liebes Forum - ich suche zum wieder chic machen und mit Liebe zu betreiben eine alte LSM Handhebelmaschine. Darf auch...
  5. Was sind Eure liebsten Geschmacksbomben?

    Was sind Eure liebsten Geschmacksbomben?: Gesucht sind Eure liebsten geschmacksintensiven Kaffees. Sowohl Espresso als auch Filterkaffees. Schokoladig (dunkel oder hell), nussig...