Den trinke ich gerade:

Diskutiere Den trinke ich gerade: im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Mein Hobby ist nicht nur Espresso sondern auch Fotografie. So sieht die Bohne aus:

  1. jojo51

    jojo51 Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2021
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Mein Hobby ist nicht nur Espresso sondern auch Fotografie. So sieht die Bohne aus:
     

    Anhänge:

  2. #2 quick-lu, 17.11.2021
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    24.035
    NiTo und benötigt gefällt das.
  3. jojo51

    jojo51 Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2021
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Super, schmeckt doch gut. Ich sehe gerade du bevorzugst wohl auch bodenlose Siebträger, ich auch. Davon wollte ich immer noch Fotos machen, bzw. eventuell auch ein Video drehen.
     
  4. #4 quick-lu, 17.11.2021
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    24.035
    ?
     
    Eric00, michhi, Synchiropus und 6 anderen gefällt das.
  5. #5 Synchiropus, 17.11.2021
    Synchiropus

    Synchiropus Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2020
    Beiträge:
    1.787
    Zustimmungen:
    2.698
    Ich denke, der TE bezieht sich auf Dein Profilbild, das ein Foto eines bodenlosen ST ist.
    Beim „Super, schmeckt doch gut“ bin ich allerdings auch überfragt :D
     
  6. #6 quick-lu, 17.11.2021
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    24.035
    Mittlerweile schmeckt mir der Espresso, der da auf meinem Profilbild aus dem Bodenlosen läuft, gar nicht mehr sooo gut.
    Aber auch mit der neuen läuft es ganz ordentlich:)
    [​IMG]
     
    cbr-ps gefällt das.
  7. FRAC42

    FRAC42 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    10.417
    Schau dich mal in den von quick-lu verlinkten Threads um, da wirst du eine Menge sehr engagierter Espresso Enthusiasten finden, die ihre Bezüge sehr profund zu Beschreiben wissen und von denen nicht wenige es verstehen, Espresso und Bohnen hervorragend fotografisch darzustellen.

    Zudem schau mal in diesen Thread. Ich würde mich nämlich nicht wundern, wenn früher oder später kritisches Feedback zu deinen Posts kommt weil da ein paar aus unliebsamen Zusammenhang bekannte Muster durchschimmern.
    Wichtig - Guerilla-Marketing
     
    nosugartonight gefällt das.
  8. #8 jani80k, 18.11.2021
    jani80k

    jani80k Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2020
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    696
    Man muss sagen, dass die Makroaufnahme von der Bohne nicht schlecht gemacht ist. Gut ausgeleuchtet (Lightbox?) und vermutlich Tubes /Focus Stacking am Werk.
     
  9. jojo51

    jojo51 Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2021
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Nein, kein Focus Stacking, Blende 16 und Makrostativ, mit entsprechnder Macro Beleuchtung!
     
    cbr-ps gefällt das.
  10. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.437
    Zustimmungen:
    11.125
    Wieso fotografierst du nicht mit dem Handy?
     
  11. #11 plempel, 18.11.2021
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.716
    Achtung, das ist eine Fangfrage! :D
     
    Oldenborough, joost und cbr-ps gefällt das.
  12. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.537
    Zustimmungen:
    41.098
    Krasse Sache, für die Digital Natives wahrscheinlich völlig unvorstellbar so klassisches Handwerk:rolleyes:
     
Thema:

Den trinke ich gerade:

Die Seite wird geladen...

Den trinke ich gerade: - Ähnliche Themen

  1. E61 am Zweikreiser ... was trinken wir da für Wasser?

    E61 am Zweikreiser ... was trinken wir da für Wasser?: Guten Morgen beisammen Liege ich richtig mit folgende Annahmen? Das Brühwasser ist eine Mischung aus Kesselwasser, das eigentlich die Gruppe...
  2. Hilfe, ich trinke Senseo

    Hilfe, ich trinke Senseo: Uff... Wenn ihr dass lesen könnt wurde ich noch nicht gebannt... Was ein Grund zur Freude und der erste Schritt Richtung Verbesserung sein könnte....
  3. Das Wohlbefinden der Kapselkaffeetrinker … :-))

    Das Wohlbefinden der Kapselkaffeetrinker … :-)): Kennt ihr das auch, das die Kapselkaffeejünger, die unbedingt eine Kapselverkostung bei euch möchten, den Espresso aus dem Siebträger nur knapp...
  4. Espresso trinkende Anzugträger

    Espresso trinkende Anzugträger: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen halbwegs gescheiten Anzug zulegen. Am liebsten würde ich dabei mein Budget von ca. 500€ in die Qualität des...
  5. Ich trinke gerade diesen Kaffeelikör

    Ich trinke gerade diesen Kaffeelikör: Ich mache hier mal ein neues Kaffeethema auf: Spirituosen auf Kaffeebasis. :) Es ist Winter und deshalb Zeit für Selbstversuche: :D Zutaten:...