Deperate Housewives

Diskutiere Deperate Housewives im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Eine Frage mal! Was hat die Kultserie Desperate Housewives mit Kaffeeklatsch zu tun? Hiiiiiilfeeee, klärt mich b i t t e auf! Gruesse Eure

  1. poli

    poli Gast

    Eine Frage mal!

    Was hat die Kultserie Desperate Housewives mit Kaffeeklatsch zu tun?
    Hiiiiiilfeeee, klärt mich b i t t e auf!

    Gruesse Eure
     
  2. #2 schnick.schnack, 19.05.2008
    schnick.schnack

    schnick.schnack Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    1
    AW: Deperate Housewives

    ?? was willst du (zumindest mir) damit sagen??
     
  3. #3 Espresso_Fr, 19.05.2008
    Espresso_Fr

    Espresso_Fr Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    7
    AW: Deperate Housewives

    Ich würde mal sagen gar nichts!:cool:

    Entweder liegts am Wetter oder ich weiß auch nicht warum in meinen Augen heute so viele Threads einfach keinen Sinn ergeben mögen :lol:

    Na denn, weitermachen ... ;-)
     
  4. #4 mr.smith, 19.05.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    2.509
    AW: Deperate Housewives

    glaube in anderem kaffee forum was über diese weibsengschicht gelesen zu haben -
    wolle wir sie hoffentlich hier nich reinlasse !!!!

    Jürgen
     
Thema:

Deperate Housewives