Der alltag im café - Alltag im café - eure erfahrungen

Diskutiere Der alltag im café - Alltag im café - eure erfahrungen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; es wäre auch möglich gewesen das dem wolfgang per messenger zu sagen. statt dessen hast du es aber "vor diesem publikum" getan.

  1. movvv

    movvv Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    es wäre auch möglich gewesen das dem wolfgang per messenger zu sagen. statt dessen hast du es aber "vor diesem publikum" getan.
     
  2. #22 67-1017432760, 18.04.2002
    67-1017432760

    67-1017432760 Gast

    Entschuldige Klaus,

    die Existenz/Bedeutung und Anwendung des Messengers waren mir völlig fremd.
     
Thema:

Der alltag im café - Alltag im café - eure erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Der alltag im café - Alltag im café - eure erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. WMF Presto! 1400 im Schulalltag eines riesigen Kollegiums

    WMF Presto! 1400 im Schulalltag eines riesigen Kollegiums: Hallo zusammen, weil ich guten Kaffee mag und ihn für das alltägliche Dienstgeschäft an der Schule für unverzichtbar halte, besorgte ich für...
  2. Kleiner Feder-Handhebler für den Alltag

    Kleiner Feder-Handhebler für den Alltag: Hallo zusammen, im Moment bin ich Besitzer einer Rocket Cellini Evo2 als Arbeitstier für zwei große Cappuccino am Morgen. Also jeweils doppelte...
  3. Neue Alltagsmaschine - erste "richtige" Kaffeemaschine

    Neue Alltagsmaschine - erste "richtige" Kaffeemaschine: Guten Tag liebe Leute Zunächst zu meinem Problem: Im Zuge der Renovierung der Küche wurde die Nespressomaschine (darf man das hier sagen?) meiner...
  4. Suche alltagstauglichen Wasserkocher

    Suche alltagstauglichen Wasserkocher: Hallo zusammen, heute Morgen ist unser Wasserkocher kaputt gegangen. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um einen Wasserkocher anzuschaffen, mit...
  5. Alltagstauglicher Nachfolger zur EC 680 gesucht

    Alltagstauglicher Nachfolger zur EC 680 gesucht: Hallo, bin neu hier und ziemlich ratlos. Ich habe einige Threads hier gelesen, aber das hat mich nicht wirklich weitergebracht. Daher frage ich...