Der Anfang ist gemacht.

Diskutiere Der Anfang ist gemacht. im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, nach vielem lesen eurer Ratschläge für Anfänger habe ich mir bei ebay eine Anfim House Mühle gekauft. Bis jetzt habe ich Omas Mühle für...

  1. #1 devienna, 16.12.2009
    devienna

    devienna Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nach vielem lesen eurer Ratschläge für Anfänger habe
    ich mir bei ebay eine Anfim House Mühle gekauft. Bis jetzt habe ich Omas
    Mühle für die Bialetti verwendet und bemerkt wenn ich die Bohnen
    2x mahle der Mocca viel besser schmeckt. Als Maschine ist eine
    BFC Ela geplant.
    Grüße und Dank aus Wien
    Peter
     
  2. #2 brutus.buckeye, 16.12.2009
    brutus.buckeye

    brutus.buckeye Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    7
    AW: Der Anfang ist gemacht.

    Ein schöner Anfang !
    Die Ela gibts in Wien bei Reinhold, zu finden unter espressolutions.at oder hier im Marktplatz. Ein netter Kontakt und für Kaffeenetzler gibts Sonderkonditionen.
     
Thema:

Der Anfang ist gemacht.

Die Seite wird geladen...

Der Anfang ist gemacht. - Ähnliche Themen

  1. Anfangsschwierigkeiten mit Profitec GO

    Anfangsschwierigkeiten mit Profitec GO: Hallo. Leider habe ich anhaltend Schwierigkeiten einen sauberen Bezug zu erhalten. Daher mache ich hier mal nen eigenen Faden auf, um den zur...
  2. Blutiger Anfänger

    Blutiger Anfänger: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen die QuickMill Orione 3000 gekauft. Nun versuche ich mich ständig an Espresso und es klappt nur in 2 von 10...
  3. Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?

    Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?: Hallo liebe Gemeinde, um etwas mehr Bella Italia zu erleben, bin ivh auf eine Bezzera Hobby 2 umgestiegen. Leider habe ich 3 kleine Probleme: 1....
  4. Siebträger für Anfänger

    Siebträger für Anfänger: Guten Tag zusammen, Ich möchte meine erste siebträgermaschine kaufen. ich werde 2-3 Cappuccinos täglich machen. Ich habe für eine gebraucht...
  5. Anfängerfragen

    Anfängerfragen: Hey, Ich habe seit paar Wochen meine erste Siebträgermaschine (Quickmill NAZ mit PID, also eine Zweikreiser) und Mühle. Es klappt soweit auch...