Der Bellezza Thread - Erfahrungen, Meinungen,...

Diskutiere Der Bellezza Thread - Erfahrungen, Meinungen,... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Erst einmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr 2021 mit viel Glück und Gesundheit :-) Im letzten Jahr habe ich durch ein...

Schlagworte:
  1. bersl

    bersl Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen,
    Erst einmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr 2021 mit viel Glück und Gesundheit :)

    Im letzten Jahr habe ich durch ein Geschäft bei mir in Koblenz von der Marke Bellezza erfahren. Die Maschinen und die Mühle machten auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Dann hab ich angefangen hier bissl zu lesen, was mich dazu bewogen hat dieses Thema zu erstellen. Ich würde einfach gerne mal hören, welche Erfahrungen ihr sowohl positiv als auch negativ mit den Maschinen und der Mühle von Bellezza gemacht habt. Würdet ihr die Geräte empfehlen oder eher nicht?
    Bin gespanntauf eure Antworten :)
     
  2. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    benötigt gefällt das.
  3. bersl

    bersl Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    8
    Besten Dank für den Link. Hatte die Such Funktion zwar bemüht aber den Thread nicht gefunden.
    Thema kann daher geschlossen werden.
     
    kabu gefällt das.
Thema:

Der Bellezza Thread - Erfahrungen, Meinungen,...

Die Seite wird geladen...

Der Bellezza Thread - Erfahrungen, Meinungen,... - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Diverses (La Marzocco, ECM, Bellezza, Wiedemann, Fellow)

    Diverses (La Marzocco, ECM, Bellezza, Wiedemann, Fellow): Hallo zusammen, ich möchte mich von diversem Zubehör entledigen: - Bellezza Piazza Tamperstation - 80 € - Clara Distributor 58mm - 30 € -...
  2. [Abgelaufen] Verkaufe Bellezza Chiara

    Verkaufe Bellezza Chiara: Verkaufe eine Bellezza Chiara im Top Zustand. Dazu gebe ich handgedrechseltes Zubehör (Orginalteile logisch dabei). Habe auch ein...
  3. ECM Technika V Profi PID vs. Bellezza Francesca Leva

    ECM Technika V Profi PID vs. Bellezza Francesca Leva: Hallo liebe Kaffefreunde ;) meine Frau und ich möchten unseren Kaffeegenuss auf ein nächstes Level bringen. Wir trinken leidenschaftlich gerne...
  4. Kaufberatung: Macap M2M vs. MC4 vs. Bellezza Piccola Titanio 60

    Kaufberatung: Macap M2M vs. MC4 vs. Bellezza Piccola Titanio 60: Hallo, ich bin auf der Such nach einer 2nd Hand Mühle, die sich auch für Single Dosing nutzen lässt. Dabei hätte ich folgende ins Auge gefasst:...
  5. Bellezza Piccola 60

    Bellezza Piccola 60: Hallo. Meine Bellezza hat genau nach einem Jahr einen ersten Defekt. In Stufe 1 läuft der Motor permanent in kurzen Intervallen an und stoppt dann...