Der Bellezza Thread - Erfahrungen, Meinungen,...

Diskutiere Der Bellezza Thread - Erfahrungen, Meinungen,... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Erst einmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr 2021 mit viel Glück und Gesundheit :-) Im letzten Jahr habe ich durch ein...

Schlagworte:
  1. bersl

bersl Mitglied

Hallo zusammen,
    Erst einmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr 2021 mit viel Glück und Gesundheit :)

Im letzten Jahr habe ich durch ein Geschäft bei mir in Koblenz von der Marke Bellezza erfahren. Die Maschinen und die Mühle machten auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Dann hab ich angefangen hier bissl zu lesen, was mich dazu bewogen hat dieses Thema zu erstellen. Ich würde einfach gerne mal hören, welche Erfahrungen ihr sowohl positiv als auch negativ mit den Maschinen und der Mühle von Bellezza gemacht habt. Würdet ihr die Geräte empfehlen oder eher nicht?
    Bin gespanntauf eure Antworten :)

2. kabu

kabu Mitglied

3. bersl

bersl Mitglied

Besten Dank für den Link. Hatte die Such Funktion zwar bemüht aber den Thread nicht gefunden.
    Thema kann daher geschlossen werden.

kabu gefällt das.
Thema:

Der Bellezza Thread - Erfahrungen, Meinungen,...

Die Seite wird geladen...

Der Bellezza Thread - Erfahrungen, Meinungen,... - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Sudschublade Bellezza Mini Edelstahl

Sudschublade Bellezza Mini Edelstahl: Sehr guter Zustand. Mit schwarzem Griff und Holzgriff Perfekt passen für kleine Mühlen wie der Niche Zero. Mit Lüftungsschlitzen, damit das...
  2. Die neue Bellezza Piccola titanio V2

Die neue Bellezza Piccola titanio V2: Guten Morgen liebes Kaffee-Netz, auf der Suche nach einer neuen Mühle bin ich über die neue Bellezza Piccola titanio V2 gestolpert. Eigentlich...
  3. Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?

Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?: Hallo zusammen, bald steht endlich die Anschaffung meines ersten Siebträgers an. Ich liebäugle schon seit vielen Jahren mit den Maschinen und...
  4. Erfahrung mit der PID Steuerung Bellezza

Erfahrung mit der PID Steuerung Bellezza: Thema Brühtemperatur Bellezza initio V Hallo zusammen, wir haben seit 2 Wochen unsere DeLonghi 680 gegen eine Bellezza Initio V PID ersetzt....
  5. Kaufentscheidung Mazzer Mini Macap M42D Bellezza Piccola60 Ceado P6

Kaufentscheidung Mazzer Mini Macap M42D Bellezza Piccola60 Ceado P6: Liebe Wissende, ich kauf mir die erste Mühle zu einer Lelit Bianca. In Frage kommen für mich: Mazzer Mini Electronica (ich hab da nur Videos zu...