Der beste Espresso der Stadt
Diskutiere Der beste Espresso der Stadt im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; z.Zt. gibt es meines Erachtens den besten Espresso der Stadt: Location: Galerie, Kaffeebar Wild Straße, Bezirk: Südwestkorso 63, Friedenau im...
Seite 1 von 5
Thema:
Der beste Espresso der Stadt
Die Seite wird geladen...
-
Der beste Espresso der Stadt - Ähnliche Themen
-
Es gibt keinen "besten Espresso der Stadt"
Es gibt keinen "besten Espresso der Stadt": Aloha Freunde des Espresso, ich finde diesen Thread gut, aber sind wir doch mal ehrlich, eigentlich dürfte in diesem Thread garnicht so viel... -
Den besten Espresso der Stadt.....
Den besten Espresso der Stadt.....: ... möchte ICH irgendwann machen!!! Allerdings brauche ich, wie es scheint, dazu Hilfe! Ich kriege Pulver, Mühle und Maschine aktuell nicht... -
Sammelbestellung 1ner Sieb Pavoni von Brooks Espressomaschines
Sammelbestellung 1ner Sieb Pavoni von Brooks Espressomaschines: Hallo, hätte jemand noch Lust etwas von dem Shop Vintage Espresso Machine Ersatzteile - Brooks Espresso Machines mitzubestellen? Ich bräuchte so... -
Espresso besteht nur aus crema
Espresso besteht nur aus crema: Hallo leute, Ich brauche mal Tipps. Vorweg: ich habe mir, nachdem ich zehn Jahre lang damit geliebäugelt habe, meinen Traum erfüllt und mir eine... -
[Zubehör] Sammelbestellung Decent Espresso
Sammelbestellung Decent Espresso: Hallo, möchte mir Sieb und Einfülltrichter bestellen. Kostet aber leider 15€ Versand. Es gibt sowohl einen Gratisversand als auch eine...