Der beste Espresso der Stadt

Diskutiere Der beste Espresso der Stadt im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich kann die Kaffeerösterei Junick, auch bekannt als "Havelbohne", in der Lindenstraße in Potsdam auch bestens empfehlen. Dort wird täglich frisch...

  1. Gjdakin

    Gjdakin Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2018
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    396

    Danke für den Tipp. Leider aber ein bisschen zu weit von mir :(
     
  2. rxmnt

    rxmnt Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2020
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    33
    Gibt es irgendwo in Mitte Cafés, wo man leckere medium bis dark roasts trinken kann? Ich bin nicht so der größte Fan von light roasts, und die Läden, die ich bisher abgeklappert habe (The Barn, Bonanza Coffee Heroes, Röststatte und Father Carpenter) waren entweder untrinkbar sauer oder gerade so an der Grenze zu ungenießbar für mich.

    Nichts gegen diese Cafés, es ist bestimmt lecker, wenn man light roasts mag.
     
  3. #123 Ich_mag_Kaffee, 12.02.2024
    Ich_mag_Kaffee

    Ich_mag_Kaffee Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    7
    Bei der zuvor erwähnten Havelbohne könnte ich dir direkt 2 Empfehlungen aussprechen (Italian Roast und India Robusta). Vielleicht machst du ja mal nen Ausflug nach Potsdam (oder online).
     
Thema:

Der beste Espresso der Stadt

Die Seite wird geladen...

Der beste Espresso der Stadt - Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen "besten Espresso der Stadt"

    Es gibt keinen "besten Espresso der Stadt": Aloha Freunde des Espresso, ich finde diesen Thread gut, aber sind wir doch mal ehrlich, eigentlich dürfte in diesem Thread garnicht so viel...
  2. Den besten Espresso der Stadt.....

    Den besten Espresso der Stadt.....: ... möchte ICH irgendwann machen!!! Allerdings brauche ich, wie es scheint, dazu Hilfe! Ich kriege Pulver, Mühle und Maschine aktuell nicht...
  3. Die beste Espressomaschine bis 1.500 €

    Die beste Espressomaschine bis 1.500 €: Hello ihr Coffeenerds, mal wieder eine Frage die hoffentlich vielen helfen soll aber auch mir selbst. Es gibt tatsächlich ja auch Leute die...
  4. Beste Handmühle für Espresso - M47 vs J-Ultra vs Lido OG

    Beste Handmühle für Espresso - M47 vs J-Ultra vs Lido OG: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer (der besten :)) Handmühle für ausschließliche Espresso-Zubereitung habe ich folgende auf meiner...
  5. Den besten Espresso gibt´s in Italien

    Den besten Espresso gibt´s in Italien: ...und zwar aus Sirmione!!! Letztes Jahr im Urlaub hat mich ein Espresso so dermaßen umgehauen, dass ich definitiv behaupten kann: DAS IST DER...