"Der Beste Espresso der Welt" - Wie lächerlich können Berichterstattungen sein...

Diskutiere "Der Beste Espresso der Welt" - Wie lächerlich können Berichterstattungen sein... im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ein gutes Beispiel dafür wie lächerlich Berichterstattungen sein können... WIFF! Österreich vom 13.09.2011 - WIFF! Österreich auf puls4.com

  1. Luke

    Luke Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 kiw1408, 16.09.2011
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: "Der Beste Espresso der Welt" - Wie lächerlich können Berichterstattungen sein...

    Was ist daran denn jetzt so lächerlich??? :-?
     
  3. #3 Schnuddelknuddel, 16.09.2011
    Schnuddelknuddel

    Schnuddelknuddel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    AW: "Der Beste Espresso der Welt" - Wie lächerlich können Berichterstattungen sein...

    Naja, der Espresso an sich geht halt stark unter. Ob Cocktail oder Schnittchen, alles ziemlich Mainstream. Am Können wird es als Barista nicht scheitern, aber wahrscheinlich an den Sendungsvorgaben. Die Sendung ist ein Verschnitt von vielen, ohne das sie in die Tiefe oder Detail geht. Der Espresso ist Beiwerk.

    Es gab schon bessere Reportagen...:-(
     
  4. #4 meister eder, 17.09.2011
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: "Der Beste Espresso der Welt" - Wie lächerlich können Berichterstattungen sein...

    ich find den typen eigentlich ziemlich cool:

    .... (zeichnet herzchen, taj mahal und lustige wirbel auf dem kaffee)

    ... "und genauso appetilich sieht das mit kakaopulver aus"...

    ...(*blubb*, kaffee voll staubiges pulver) :lol:

    ich denke, der weiß genau, welches spielchen hier gespielt wird und kann sich dem üblichen publikum solcher sendungen gut verkaufen. mit wissenschaftlicher genauigkeit und nerdigem getue kommt man eben nicht überall weiter...

    gruß, max
     
  5. #5 plempel, 17.09.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.840
    Zustimmungen:
    16.695
    AW: "Der Beste Espresso der Welt" - Wie lächerlich können Berichterstattungen sein...

    Vor allem der Tipp mit dem Flushen, um den metallischen Geschmack zu vermeiden, ist gut (ist ja auch immer wieder ein Thema hier). Auch wenn man temperaturbedingt nach längerer Standzeit gar keinen Flush machen müsste.

    Gruss
    Plempel
     
  6. #6 13thfloorelevators, 17.09.2011
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: "Der Beste Espresso der Welt" - Wie lächerlich können Berichterstattungen sein...

    der bericht ist doch nicht so schlecht....

    warum bist du in fast jedem beitrag nur negativ und angriffig?
     
  7. #7 meister eder, 17.09.2011
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: "Der Beste Espresso der Welt" - Wie lächerlich können Berichterstattungen sein...

    ist mir auch sofort aufgefallen. kam aber nicht von ihm selbst, sondern aus der wahrscheinlich lückenhaften erinnerung des redakteurs. hab ich schon in vielen anderen berichten gesehen, wie da interviews verhacktsückt werden.

    gruß, max
     
  8. #8 cafesolo, 17.09.2011
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    AW: "Der Beste Espresso der Welt" - Wie lächerlich können Berichterstattungen sein...

    Naja, das die Sendung nichts für uns war konnte man sich fast denken. Auf jeden Fall fand ich den Mann sehr symphatisch!
     
Thema:

"Der Beste Espresso der Welt" - Wie lächerlich können Berichterstattungen sein...

Die Seite wird geladen...

"Der Beste Espresso der Welt" - Wie lächerlich können Berichterstattungen sein... - Ähnliche Themen

  1. Tadaa...der weltbeste Espresso...sehen & staunen

    Tadaa...der weltbeste Espresso...sehen & staunen: Wer kennt ihn, wem war der Shot schon 6€ Wert? Ist es wirklich ein Engelsgetränk? Für alle die, welche mit den Freds, welche auf der Suche nach...
  2. Die beste Espressomaschine der Welt

    Die beste Espressomaschine der Welt: Nehmen wir einmal an, Geld spielt keine Rolle,... nehmen wir außerdem mal an, Design spielt keine große Rolle,... Es geht hier um innere Werte,...
  3. Die beste Espressomaschine bis 1.500 €

    Die beste Espressomaschine bis 1.500 €: Hello ihr Coffeenerds, mal wieder eine Frage die hoffentlich vielen helfen soll aber auch mir selbst. Es gibt tatsächlich ja auch Leute die...
  4. Beste Handmühle für Espresso - M47 vs J-Ultra vs Lido OG

    Beste Handmühle für Espresso - M47 vs J-Ultra vs Lido OG: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer (der besten :)) Handmühle für ausschließliche Espresso-Zubereitung habe ich folgende auf meiner...
  5. Den besten Espresso gibt´s in Italien

    Den besten Espresso gibt´s in Italien: ...und zwar aus Sirmione!!! Letztes Jahr im Urlaub hat mich ein Espresso so dermaßen umgehauen, dass ich definitiv behaupten kann: DAS IST DER...