Der beste Espresso neben der Autobahn

Diskutiere Der beste Espresso neben der Autobahn im Vorschläge Forum im Bereich Internes; Salute, bongustaia/bongustaio! Beim Lesen der ersten Reaktionen auf das Thema: "Der beste Espresso in den Autobahnraststätten" fiel mir ein, dass...

1. teddy

teddy Mitglied

Salute, bongustaia/bongustaio!
    Beim Lesen der ersten Reaktionen auf das Thema: "Der beste Espresso in den Autobahnraststätten" fiel mir ein, dass die ADAC früher eine nützliche Broschüre ausgab mit dem Titel "Billig Tanken neben der Autobahn".

Neben der Autobahn gibt es viele Siedlungen, wo bestimmt bessere Espressi, als in den teuren unpersönlichen
    Autobahnraststätten kredenzt werden.

Bitte meldet diese Kostbarkeiten oder Insider-Tipps in diesem Forum:
    a. Qualität
    b. Kompetenz
    c. Bedienung
    d. Preis-Leistung- Verhältnis
    e. Zeitaufwand (Distanz zwischen Autobahn und Lokation)
    f. Website oder Öffnungszeiten/Ruhetag

Dank euren Tipps kann ich mich freuen auf die nächste Autobahnfahrt ohne Entzugssymptomen!
    teddy

Thema:

Der beste Espresso neben der Autobahn

Die Seite wird geladen...

Der beste Espresso neben der Autobahn - Ähnliche Themen

1. Erster Espresso mit meiner Silvia

Erster Espresso mit meiner Silvia: wie Ihr vielleicht gelesen habt, hab ich ja eine gebrauchte Silvia mir angeschaut. Die Maschine hat wirklich einen sehr guten Eindruck gemacht....
  2. [Zubehör] Suche: Hausgrind, Feldgrind, Kinu M 47, OE Lido 3(e)

Suche: Hausgrind, Feldgrind, Kinu M 47, OE Lido 3(e): Hallo Zusammen, ich suche o.g. Handmühlen oder ähnliche wertige Handmühlen die stufenlos verstellbar sind. Je nachdem was ich angeboten bekomme...
  3. [Zubehör] Suche Handmühle für Espresso und Gröberes

Suche Handmühle für Espresso und Gröberes: Hallo liebes Forum :) Ich suche eine Handmühle für Espresso und etwas gröberes Kaffeemehl, also z.B. auch noch für die Moka Express geeignet....
  4. Bezzera BZ 10 - Espresso läuft zu schnell durch & Druck zu gering

Bezzera BZ 10 - Espresso läuft zu schnell durch & Druck zu gering: Hallo zusammen, vorab: ja, ich bin absoluter Anfänger in dem Bereich - heißt: Eure Erfahrung ist für mich (schwarzes) Gold! Ich bin auf der...
  5. Brewista II: Für Espresso Modus 6 (!)

Brewista II: Für Espresso Modus 6 (!): Mit der Brewista II konnte ich bislang nicht richtig warm werden. Ist meine erste Feinwaage, also fehlen mir die Vergleiche, aber gleichwohl war...