Der beste kaffee den es gibt! - Keine werbung - nur ein hinweis

Diskutiere Der beste kaffee den es gibt! - Keine werbung - nur ein hinweis im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Guten Tag allerseits, ich bin ziemlich neu hier, habe mich hier eingeloggt um euch einen Link zu geben, der zum besten Kaffee meiner Meinung nach...

  1. Susi

    Susi Gast

    Guten Tag allerseits,
    ich bin ziemlich neu hier, habe mich hier eingeloggt um euch einen Link zu geben, der zum besten Kaffee meiner Meinung nach führt den es gibt!

    Unter www.cafeborchert.de kann man Kaffee bestellen.

    Ich habe diesen Link durch Zufall mal gefunden.
    Ja ich gebe zu, der Kaffee ist nicht gerade billig, aber er ist sein Geld wert!

    Also falls ihr ihn mal probiert sagt bescheid, würde gerne wissen ob er euch auch so extrem gut schmeckt wie mir!

    Liebe Grüße Susi
     
  2. #2 wilfried, 21.04.2004
    wilfried

    wilfried Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    5
    Hallo und guten Tag,
    Herzlich willkommen am Board (oder heißt das im Board?)

    Welche Sorte schmeckt denn so gut? Und mit welcher Maschine brühst du deinen Kaffee?
    Oder andersrum gefragt der Espresso Fiore kennst du den. Bei den anderen scheint es so (wegen den Worten Creme) das sie mehr mehr für den Vollautomaten sind ?
     
  3. Susi

    Susi Gast

    Guten Morgen,
    also wir haben einen Kaffeevollautomaten! *stolzsei*
    Ich kann dir jetzt garni sagen welchen Kaffee wir immer haben, da muss ich zu hause mal nach sehen, aber wir haben immer schön cremigen!!!
    Wenn ich dran denke, guck ich heut abend mal und sag dir morgen bescheid!
    Bis dahin ... Liebe Grüße Susi
     
  4. Susi

    Susi Gast

    Guten Morgen,
    also ich hab nachgeguckt, und wir nehmen den Creme de la Creme und Creme Cremissima.
    Persönlich bevorzuge ich den 2., der schmeckt mir im Cappuccino ein kleines bissel besser!
    Liebe Grüße Susi
     
  5. #5 JOM59, 06.12.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2009
    JOM59

    JOM59 Gast

    Hallo, wer kann mir helfen??
    Habe an der Krups 3 Jahre alt die ****** XXL Reparatur durchgeführt, alle Schrauben verbaut, aber die Maschine macht nach dem Stecker einstecken ein Riesenlärm und anschließend blinken alle Lampen auf?
    Wer hat eine Idee??
    Danke im Voraus
     
  6. #6 Axel2803, 06.12.2005
    Axel2803

    Axel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    14
    @JOM59,
    reicht es nicht, dein Anliegen in einem Thread aufzuführen? Ist ja der reinste Spam und hier eh absolut OT.
    Das wird schon nicht übersehen.
    Gruß, Axel



    Edited By Axel2803 on 1133879522
     
  7. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    [color=red:post_uid0]Hallo JOM59
    Stelle Deine Frage(n) bitte in einem eigenen, neuen Thread - dieser hier dreht sich nur um den Beitrag der Threaderstellerin. Es ist nicht üblich, Fragen zu anderen Themen einfach wahllos in irgendwelchen Threads zu stellen, abgesehen davon ist es sehr unwahrscheinlich daß Du so eine Antwort auf die Frage bekommst. :;):
    Ich werde deshalb die letzten 2 bzw. 3 offtopic-Beiträge im Laufe des Tages löschen.

    Gruß
    Stefan



    Edited By Stefan on 1133881362
     
  8. MaikJ

    MaikJ Gast

    Moin, so doll kann er nicht gewesen sein, die Seite gibt es nicht mehr....

    Gruss

    Maik
     
Thema:

Der beste kaffee den es gibt! - Keine werbung - nur ein hinweis

Die Seite wird geladen...

Der beste kaffee den es gibt! - Keine werbung - nur ein hinweis - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  2. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  3. Meine besten Kaffees des Jahres 2023

    Meine besten Kaffees des Jahres 2023: Da nur noch zwei Wochen bis zum Jahresende verbleiben und ich in ein paar Tagen in den Urlaub fahre, öffne ich diesen Thread wie in den Vorjahren....
  4. 1 Kg Kaffeeröster, gibt es schon den Besten?

    1 Kg Kaffeeröster, gibt es schon den Besten?: Ich bin seit ~ 20 Jahren im Maschinenbau und in der Produktentwicklung tätig und arbeite seit etwa 5 Jahren (mit Unterbrüchen) an einem 1Kg...
  5. Quijote-Rohkaffeebestellung Lübeck

    Quijote-Rohkaffeebestellung Lübeck: Moin zusammen, ich würde gerne Rohkaffee bei Quijote bestellen, um leckeren Alltagskaffee zu rösten. Zwar sind die Versandkosten mit 6 € nicht...