Der beste WM Song

Diskutiere Der beste WM Song im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Leute, der hier ist mit Abstand der beste: YouTube - Basta - Gimme Hope Joachim - der Jogi Löw a Cappella WM Song 2010 Grüsse

  1. #1 yetibanger, 18.06.2010
    yetibanger

    yetibanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    2
  2. #2 plempel, 18.06.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.688
  3. #3 Schnüffelstück, 18.06.2010
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    8
  4. sandy

    sandy Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Der beste WM Song

    Cool, danke für den Link. Das Video von Basta ist voll mein Geschmack. Hab's grad meiner kleinen Tochter gezeigt, der hat er auch gefallen :lol: Da kommen die anderen zwei leider echt nicht ran ;-)
     
  5. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.745
  6. serge

    serge Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
  7. #7 spätberufener, 20.06.2010
    spätberufener

    spätberufener Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Der beste WM Song

Die Seite wird geladen...

Der beste WM Song - Ähnliche Themen

  1. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  2. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  3. Ersatzteile in die Schweiz bestellen

    Ersatzteile in die Schweiz bestellen: Moin zusammen Ich brauche ein paar Ersatzteile für meine m30 Bistro(Dichtungen etc.), wohne in der Schweiz und suche nach einem Onlineshop mit...
  4. Warum "versiegelte" Packungen am besten?

    Warum "versiegelte" Packungen am besten?: Hi zusammen, wahrscheinlich wisst ihr das auch so, aber durch dieses Video hab ich erfahren, dass es einen großen Qualitätsabfall zu geben...
  5. [Suche] Sammel Bestellung Gaggiuino Kit

    Sammel Bestellung Gaggiuino Kit: Hallo zusammen, ich besitze keine Kreditkarte, möchte aber gerne ein Gaggiuino Kit bei Peakcoffee bestellen. Vielleicht möchte ja jemand anderes...