Der Bitter-Lemon-Thread

Diskutiere Der Bitter-Lemon-Thread im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Alkoholfreds gibt's ja schon langsam genug, hier also mal zur Ausnüchterung ein Softthread. :-) Nein, wenn ich ehrlich bin :oops:, möchte ich...

  1. #1 Baristozopp, 14.08.2011
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Alkoholfreds gibt's ja schon langsam genug, hier also mal zur Ausnüchterung ein Softthread. :)

    Nein, wenn ich ehrlich bin :oops:, möchte ich eigentlich nur wissen, wie dieses leckere Gesöff hier heißt:


    [​IMG]


    Inhaltsstoffe: Eiswürfel, Bitter Lemon, Limetten, Limettensaft, brauner Rohrzucker. Hab natürlich schon im www danach gesucht. Allerdings wurde da immer anstelle von Bitter Lemon Ginger Ale hineingeschüttet.
    Falls es meinen Drink noch nicht geben sollte - kann nicht sein, oder!?! -er schmeckt sehr, sehr köstlich! :cool:
     
  2. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Der Bitter-Lemon-Thread

    Scheint eine Virgin Caiprinha mit Bitter Lemon zu sein. Die kannst Du, wie hier z.B...:: Café Bleibtreu ::.. in verschiedenen Richtungen kreieren.
     
  3. #3 Baristozopp, 14.08.2011
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Der Bitter-Lemon-Thread

    :-D Ja genau das ist es - die Variante mit Bitter Lemon. 4,50 Euro also pro Drink. Da hätt' ich wohl meinen lieben Kinderleins die Rechnung mal gleich zum Getränk dazulegen sollen. Dann hätten sie wenigstens einen Grund gehabt, Taschengelderhöhung zu beantragen... :roll:
     
  4. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Der Bitter-Lemon-Thread

    Na solange es noch die alkoholfreie Variante ist schenkt man doch gerne nach....:)
     
Thema:

Der Bitter-Lemon-Thread