Der Brüller zum Wochenende

Diskutiere Der Brüller zum Wochenende im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [img] [img] Koffeinhaltige Grüße Danielp

  1. #1 danielp, 17.02.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    [​IMG]

    [​IMG]

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  2. #2 jens-berlin, 17.02.2007
    jens-berlin

    jens-berlin Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    ?!

    wasn das für ein gepantsche?!
     
  3. #3 danielp, 17.02.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Ja, das frag ich mich auch... aber es gibt ja jetzt für Senseo und co. auch Einrührcappu, sprich die teure Maschine rührt dann den teuren Pad-Einrührcappu ein.

    Herr, wirf Hirn vom Himmel.

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  4. raiwoo

    raiwoo Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eigentlich schon Suppen-Pads oder "Disks"?
    Würde mich nicht wundern.

    Gruß
    Rainer
     
  5. josh

    josh Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es... hab vor Kurzem für irgendeins dieser Pad-Systeme Klare Brühe & Co. gesehen.
     
  6. MaPfDe

    MaPfDe Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
  7. #7 danielp, 17.02.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Moin,
    tätäää... neu in der Wegwerfgesellschaft: Der Einweg-Siebträger:

    [​IMG]
    (aus o.g. Bericht)

    *Kopfschüttel* ... wat es nicht alles gibt...
    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  8. #8 beginner, 19.02.2007
    beginner

    beginner Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Jetzt kann man zwar einen beliebigen Kaffee einfüllen, aber ist vom Filterpapier des PodMakers abhängig. Direkt daneben steht beim cleveren Konsumenten daher einen Pod paper filter maker.

    Sachen gibts... :?:
     
  9. #9 KingCole, 20.02.2007
    KingCole

    KingCole Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    1
    Wie wärs mit wiederverschließbaren Nespresso kapseln (neue Folie drauf), da könnte man die "12 hervorragenden Grand Cru" ein wenig nachbessern, das muss nur halt halten, wenn die Edelmaschienen mit 15 Bar ihre ganze göttliche Kraft entfalten ........

    Gruss, Alexander
     
  10. #10 Barista, 20.02.2007
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.847
    Zustimmungen:
    4.620
    Die Fertig-Brühe für die Espressomaschine gibt es bereits. Das kann ich voller Stolz von meiner Lavazza Blue berichten (die ich im Urlaub sehr zu schätzen weiß, allerdings nur für die Espresso-Produktion).

    Bei der Sache stört nur, dass die Brühe wegen der Kaffeereste in der Maschine etwas dunkel wird und auf dem Espresso danach ein paar Fettaugen schwimmen. Ansonsten ist das super!! :D

    René
     
Thema:

Der Brüller zum Wochenende

Die Seite wird geladen...

Der Brüller zum Wochenende - Ähnliche Themen

  1. Katzenkaffee nicht so der Brüller

    Katzenkaffee nicht so der Brüller: Hallo Kaffeefreunde. Bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich habe mir mal diesen Katzenkaffee gekauft, der war gerade im Angebot (250g...
  2. Siebträger primär für Wochenende gesucht (Bezzera, Rocket)

    Siebträger primär für Wochenende gesucht (Bezzera, Rocket): Hallo Willkommen Forum. Ich bin auch der Suche nach einer Siebträger Maschine aber unschlüssig ob und welche Sinnvoll ist. Zuerst haben wir...
  3. Super Ingo! (ein fast perfekte Wochenende)

    Super Ingo! (ein fast perfekte Wochenende): Es war einmal... Samstag, ein schöner Tag nach dem Wochenmarkt in Düsseldorf. Froh das alles verstaut, verpackt und gereinigt ist. Wir sind wie...
  4. Nächstes Wochenende in Dresden (12.-15.08.) - gute Tipps

    Nächstes Wochenende in Dresden (12.-15.08.) - gute Tipps: Hallo, habt Ihr Tipps, was man an einem Wochenende in Dresden unbedingt gemacht haben muss? Neben kulturellen Veranstaltungen interessieren...
  5. Eindrücke vom Wochenende des Kaffee

    Eindrücke vom Wochenende des Kaffee: Am Sonntag war ich beim "Wochenende des Kaffee" in Nürnberg. Dort gab es Stände verschiedener örtlicher Cafés zu sehen sowie eine kurze Einführung...