Der Bürokaffee...

Diskutiere Der Bürokaffee... im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Aromafresh inkl. Mühle. Wg. der Mühle ist der Kaffee immer frisch. AromaFresh Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk

  1. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.768
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.494
    Zustimmungen:
    40.986
    Kann es sein, dass Du das Anliegen der Bürogemeinschaft nicht verstanden hast? Frische war dort kein Thema, sondern maximale Einfachheit...
     
  3. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.768
    VA gibbet in dem Budget net. Und einfacher als der Melitta ist dann ooch net möglich.
     
  4. Alias

    Alias Gast

    Mr. Crumble 2.0 gefällt das.
  5. #45 Mr. Crumble 2.0, 19.03.2019
    Mr. Crumble 2.0

    Mr. Crumble 2.0 Gast

    Ja, eine nette Idee, aber für den Büroalltag..das wird auf Dauer ganz schön teuer. Obwohl es ganz gute Coffee Bags gibt.
    Alternativ dann auch die "dänische Tüte" von
    Grower's Cup Coffeebrewer.
     
    Alias gefällt das.
Thema:

Der Bürokaffee...