Der Dampf Knopf meiner DeLonghi EC680M Dedic blinkt dauerhaft Orange!

Diskutiere Der Dampf Knopf meiner DeLonghi EC680M Dedic blinkt dauerhaft Orange! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Was kann ich dagegen tun? Und was will die Maschine, mit damit sagen ??

1. #1 Richyy12, 16.08.2017
    Richyy12

Richyy12 Mitglied

Was kann ich dagegen tun?

Und was will die Maschine, mit damit sagen ??

2. #2 Stephan Stoske, 16.08.2017
    Stephan Stoske

Stephan Stoske Mitglied

Mal in die Bedienungsanleitung schauen?

Möglich:
    - Kontrolllampe Entkalkung (Orange)
    - Kontrolllampen (alle) blinken: Kein Wasser im Tank, Wassertank nicht richtig eingesetzt, Duschsieb verstopft, Kalk im Wasserkreislauf.

Die Anleitung sollte weiterhelfen.

3. #3 Till_B., 21.09.2017
    Till_B.

Till_B. Mitglied

Nicht nur möglich, so ist es! Du kannst in den Einstellungen die Wasserhärte angeben, danach sagt dir die Maschine, wann du sie entkalken solltest.

Also: Entweder entkalken oder die Einstellung zu "weichem Wasser" ändern!;)

4. KAFTAP

KAFTAP Gast

klarer Fall von rtfm :D

Thema:

Der Dampf Knopf meiner DeLonghi EC680M Dedic blinkt dauerhaft Orange!

Die Seite wird geladen...

Der Dampf Knopf meiner DeLonghi EC680M Dedic blinkt dauerhaft Orange! - Ähnliche Themen

1. DeLonghi ESAM 5400 Perfecta - Kaffee und Wasser läuft nur in die Tropfschale

DeLonghi ESAM 5400 Perfecta - Kaffee und Wasser läuft nur in die Tropfschale: Hallo, meine ESAM 5400 Perfecta ist nun schon über 6 Jahre alt und ich war immer sehr zufrieden damit. Leider mag sie seit gestern anscheinend...
  2. DeLonghi Magnifica S (ECAM 22.110.B): Tresterbehälter "verrutscht"

DeLonghi Magnifica S (ECAM 22.110.B): Tresterbehälter "verrutscht": Hallo! Wir haben im Büro eine Magnifica S, die eigentlich ganz gut funktioniert - bis auf eine etwas nervige "Macke": Der Tresterbehälter bzw....
  3. Rancilio Silvia - Wechsel zwischen Brühen und Dampf

Rancilio Silvia - Wechsel zwischen Brühen und Dampf: Hey zusammen, ich bin am überlegen mir einen Siebträger anzuschaffen. Nach langer Recherche bin ich an der Rancilio Silvia v5 hängengeblieben....
  4. Ascaso Steel Duo PID - Dampf müffelt

Ascaso Steel Duo PID - Dampf müffelt: Hi, in letzter Zeit habe ich an meiner Asacso nur Espresso/Schümli bezogen und keine Milch aufgeschäumt. Nun wollte ich vorhin etwas Milch...
  5. Saeco Rio Vapore kein Dampf mehr

Saeco Rio Vapore kein Dampf mehr: Hallo, ich hätte gerne Rat, was ich tun kann, was ich reparieren muss um mein Problem mit der Maschine zu lösen. Die altgediente Maschine hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden