Der Dampf Knopf meiner DeLonghi EC680M Dedic blinkt dauerhaft Orange!

Diskutiere Der Dampf Knopf meiner DeLonghi EC680M Dedic blinkt dauerhaft Orange! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Was kann ich dagegen tun? Und was will die Maschine, mit damit sagen ??

  1. #1 Richyy12, 16.08.2017
    Richyy12

    Richyy12 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Was kann ich dagegen tun?

    Und was will die Maschine, mit damit sagen ??
     
  2. #2 Stephan Stoske, 16.08.2017
    Stephan Stoske

    Stephan Stoske Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    698
    Mal in die Bedienungsanleitung schauen?

    Möglich:
    - Kontrolllampe Entkalkung (Orange)
    - Kontrolllampen (alle) blinken: Kein Wasser im Tank, Wassertank nicht richtig eingesetzt, Duschsieb verstopft, Kalk im Wasserkreislauf.

    Die Anleitung sollte weiterhelfen.
     
  3. #3 Till_B., 21.09.2017
    Till_B.

    Till_B. Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Nicht nur möglich, so ist es! Du kannst in den Einstellungen die Wasserhärte angeben, danach sagt dir die Maschine, wann du sie entkalken solltest.

    Also: Entweder entkalken oder die Einstellung zu "weichem Wasser" ändern!;)
     
  4. KAFTAP

    KAFTAP Gast

    klarer Fall von rtfm :D
     
Thema:

Der Dampf Knopf meiner DeLonghi EC680M Dedic blinkt dauerhaft Orange!

Die Seite wird geladen...

Der Dampf Knopf meiner DeLonghi EC680M Dedic blinkt dauerhaft Orange! - Ähnliche Themen

  1. Suche Gaggia Drehknopf Wasser-/Dampfhahn 1241176

    Suche Gaggia Drehknopf Wasser-/Dampfhahn 1241176: Der Dampf-Drehknopf unserer Gaggia XD ist defekt und dreht sich auf dem Vierkant. Leider hat keiner der mir bekannten Händler (Avola,...
  2. Euromax President Dampf Knopf fehler.

    Euromax President Dampf Knopf fehler.: Hallo zusammen! Seit neuestem bin ich im besitzt einer alten Euromax President Espressomaschine. Das Teil war komplett verkalkt zu dem Punkt dass...
  3. Dampf-Drehknopf fetten?

    Dampf-Drehknopf fetten?: Hallo zusammen, an welcher Stelle muss ich denn diesen Drehknopf einfetten, damit er nicht mehr quietscht? Nur am Gewinde selbst oder auch an...
  4. Gaggia Classic / Dampfknopf: Ersatz oder Custom-Nachbau?

    Gaggia Classic / Dampfknopf: Ersatz oder Custom-Nachbau?: Salve, ein technisch recht unversierter Freund hat den Dampfknopf meiner Gaggia CC abgedreht. Das Sackloch mit der Passung ist ausgebrochen,...
  5. Rancilio Silvia - Dampflanze Austausch - Drehknopf steht „Kopf“

    Rancilio Silvia - Dampflanze Austausch - Drehknopf steht „Kopf“: Servus miteinander, meine alte V2 Silvia bekam ein Update, eine neue Dampflanze inkl. dem aktuellen Drehknopf. Wechsel soweit vollzogen, alles...