Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Diskutiere Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Möchte gerade deine Ecke nachbauen Sehr individuell ;)

  1. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Sehr individuell ;)
     
    onluxtex gefällt das.
  2. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    Hallo smu83, das Regal passt so schön zu den Kaffeefarben, was ist das denn für eins? Vielen Dank :)
     
  3. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    9.672
    In meine Frau sagt ich hätte zu viel Kaffee Kram [emoji23]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. jupe2.0

    jupe2.0 Gast

    @Cairns da gibt es offensichtlich zwischen deiner und meiner Frau einen entscheidenden Unterschied: meine Frau ist Barista und Kaffeeröstereibetreiberin:)
     
    Feitz und Cairns gefällt das.
  5. smu83

    smu83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    153
    Das ist ein IKEA Vittsjö, allerdings mit lasierten (nussbaum hell, bin aber nicht ganz sicher) Holzbrettern aufgebessert. Mittlerweile hat IKEA auch ein Regal in der mattschwarz-Holz-Kombi im Angbot. Sieht dann ein bisschen anders aus, aber die Farben sind in etwa die gleichen.
    Der „Hack“ von Vittsjö: Turning the Vittsjö shelving rustic and industrial - IKEA Hackers
    Das neue im Sortiment: FJÄLLBO Regal - IKEA
     
    lumi und Augschburger gefällt das.
  6. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Wunderbar und für mich eine schöne Inspiration meine Handmühle in 2 Wochen selbst an Bord mitzunehmen.
    Ebenfalls Segeltörn Kroatien :)
     
    kaffeesuperman, michhi und Maxbau gefällt das.
  7. #2087 Ricardospain, 23.08.2017
    Ricardospain

    Ricardospain Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    127
    Gute Idee mit der Siebträgerhalterung !!
     
  8. #2088 Geschmackssinn, 23.08.2017
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    Klasse Platz für das Kaffeeunser [emoji41]

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  9. #2089 BohnenJustaff, 23.08.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Genau damit mache ich meinen Leckeren Abend Doppio. :)
     
  10. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.641
    Wow, wie schön....Und erst der Hopper!!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    cup29 gefällt das.
  11. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.867
    Danke, dabei ist der Hopper gar nicht mal der ganz Originale. Ist zwar schon auch von einer Macdobar, allerdings von einem etwas späteren Direktmaler, der Passende will allerdings erst noch eingegipst werden.
     
  12. Maxbau

    Maxbau Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    197
    Bin auch ganz verliebt. Tolles Ding.
     
  13. #2093 Aeropress, 27.08.2017
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Ich empfinde stilistisch den Hopper aber eher als Bruch, das würde noch besser aussehen wenn es das grobe gerade Linienmuster des Mühlenkörpers fortsetzen würde.
     
  14. #2094 Sansibar99, 27.08.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    Macdobar haben aber stets das Rautenmuster im Glas - Längsrillen hatte aber mMn nur Eureka ;)
    Vielleicht kann @turriga die Kombi Macdobar-Mühle mit Eureka-Hopper mal zeigen :D
     
    Maxbau gefällt das.
  15. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.867
    Könnt ich, will ich aber nicht, zumindest noch nicht!:rolleyes:;)
    Kommt dann in Update II.
    Aber hier dann doch schon mal ein Preview, was für eigenwillige Zeichen die Längs- auf die Querstreifen projezieren.:D
    [​IMG]
     
    Sansibar99, tomwitton, Belgarath und 4 anderen gefällt das.
  16. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Mensch passt die gut zur Murano [emoji15] [emoji106][emoji106][emoji106]
     
    pastajunkie gefällt das.
  17. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.867
    Dann wart erstmal ab, bis du den Eureka-Schattenmann noch dazu gesehen hast!:rolleyes::cool:
     
    Maxbau gefällt das.
  18. swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    Was hängt denn da hinten am Balken? [emoji848][emoji57]
     
  19. #2099 herrschaefer, 28.08.2017
    herrschaefer

    herrschaefer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    98
    eine ganz normale Lampe, siehst du das nicht? [emoji848][emoji38]


    La Marzocco GS3 + Conical Valve Kit & Ceado E37S + Bierdosen Mod
     
    tomwitton gefällt das.
  20. #2100 kaffeesuperman, 28.08.2017
    kaffeesuperman

    kaffeesuperman Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    318
    Die Blumen tun mir leid!:oops: Das Blumenwasser in der Vase, muss ja kochen?:rolleyes::cool:
    Sonst aber schöne Ecke, besonders der Tisch.:)
     
Thema:

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Die Seite wird geladen...

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken - Ähnliche Themen

  1. Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“

    Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“: Ich habe mir mal gedacht um den anderen Thread Ich trinke gerade diesen Espresso.... etwas Übersichtlicher zu gestalten, könnte man hier (bei...
  2. [Verkaufe] Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..

    Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..: Guten Morgen Freunde des guten Geschmack's. Da ich neuerdings stolzer Besitzer einer "2elle" SB-Maschine bin, hab ich mich hier im Forum...
  3. Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken

    Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken: https://www.google.de/search?q=site:kaffee-netz.de+"Wie+sieht+eure+Kaffee-Ecke+aus?"&tbm=isch Hier ein Link zu den Bildern der Kaffee-Ecke, für...
  4. Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau

    Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau: Da ich selbst ein großer Freund bebilderter Restaurations-, Kaffee-Ecken- und Küchenumbau-Threads im KN bin, mach ich hier mit unserem aktuellen...