Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Diskutiere Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; [ATTACH] [ATTACH] Meine "bleibt fürs erste jetzt mal so"-Ecke :cool::D Richtig coole Maserung des Griffes!! Sieht toll aus!

  1. MatCo

    MatCo Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Richtig coole Maserung des Griffes!! Sieht toll aus!
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  2. #2522 Ansonamun, 25.04.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Der-Graf, Tolga, smaxdax und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    alfamelo gefällt das.
  4. #2524 un caffè, 27.04.2018
    un caffè

    un caffè Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    171
    Sehr schön! Irgendsowas will ich auch mal noch bauen, wenn ...

    Aus was sind die ST-Halter?

    Und ist das die Schablone für dein Latte Art Muster? [emoji12][emoji13]


    Grüsse
    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #2525 Augschburger, 27.04.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
  6. #2526 AldoRaine, 27.04.2018
    AldoRaine

    AldoRaine Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    143
    Danke danke, die ST-Halter sind aus nem 3D-Drucker. Kann man direkt bei thingiverse (findet man unter "Portafilter") runterladen. Erfordert allerdings noch etwas Feinschliff und schwarzen Lack damit es auch gut aussieht.
    [​IMG]

    Haha genau, jetzt bräuchte ich nochmal Schablonen für Schwan und co und dann muss sich unser Graf warm anziehen :D
     
    Cairns gefällt das.
  7. #2527 un caffè, 28.04.2018
    un caffè

    un caffè Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    171
    [emoji23][emoji1][emoji106]

    Danke für den Hinweis!


    Grüsse
    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. #2528 BasaltfeueR, 01.05.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    Sehr sehr schöne Xenia ... wirklich sehr schön, bis auf die schwarzen Manometer ;):p:D
     
  9. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Dir ist mit dem Aufbau deines Spannungsbogens hier :rolleyes: schon auch bewusst, dass du die Erwartungen in schwindelerregende Höhen treibst? :D
     
    andruscha und BasaltfeueR gefällt das.
  10. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    jo schon. kann aber noch n paar monate dauern ^^
     
  11. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    501
    @ junapalm

    sag mal fiepst deine Brewista Kettle auch so krass wenn du in in Standby schaltest? Also Strom an und nur am vorderen Powerknopf aus stellen...
    Bei mir ist das unerträglich

    Gruß TIm
     
  12. #2532 mat76, 02.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2018
    mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    3.244
    Habs auch im Brewista Thread schon gelesen, meine brummt weder, noch fiept sie (zum Glück). Jedenfalls höre ich nix
     
  13. junapalm

    junapalm Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Jup. Finde es auch recht laut, hast du mal den StandBy Verbrauch gemessen?
     
  14. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    501
    Ne, mache ich aber die Tage

    Ich glaube aber, ich schicke die auch ein!

    Das geht mir nämlich sooo auf die Nerven dass ich die immer komplett Stecker ziehe
     
  15. junapalm

    junapalm Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Bin gespannt!
     
  16. KaiHanno

    KaiHanno Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    72
    Was macht Dir mehr Freude: die ECM oder die La Pavoni?

    VG., Kai
     
  17. #2537 BohnenJustaff, 03.05.2018
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Trinke früh aus der ECM, abends einen Espresso aus der Pavoni.
    Es gibt Bohnen die aus der einen oder anderen besser schmecken, mir zumindest. :)
    Ist nicht dasselbe. (gleiche Bohne, gleiche Mühle)
    Mit Milch und mit Gästen aus der ECM.
     
  18. KaiHanno

    KaiHanno Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    72
    Danke Dir. Ich überlege, ob ich mir auch eine Pavoni dazu hole. Bin mir nur nicht sicher, ob das Quatsch ist ;-)
     
  19. #2539 Geschmackssinn, 03.05.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    es ist halt ein Spielzeug mit Vor- und Nachteilen. (sofern man schon eine Maschine hat)

    wie bereits beschrieben schmecken gleiche Bohnen wirklich anders in der Diva.

    (mein fall ist es meist nicht, wenn ich die Pavoni bei meinem Vater nutze, daher kommt sie für mich auch als Spielerei nicht in Frage)

    Tapagetalked
     
    un caffè gefällt das.
  20. KaiHanno

    KaiHanno Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    72
    Danke Euch :)

    VG., Kai
     
Thema:

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Die Seite wird geladen...

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken - Ähnliche Themen

  1. Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“

    Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“: Ich habe mir mal gedacht um den anderen Thread Ich trinke gerade diesen Espresso.... etwas Übersichtlicher zu gestalten, könnte man hier (bei...
  2. [Verkaufe] Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..

    Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..: Guten Morgen Freunde des guten Geschmack's. Da ich neuerdings stolzer Besitzer einer "2elle" SB-Maschine bin, hab ich mich hier im Forum...
  3. Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken

    Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken: https://www.google.de/search?q=site:kaffee-netz.de+"Wie+sieht+eure+Kaffee-Ecke+aus?"&tbm=isch Hier ein Link zu den Bildern der Kaffee-Ecke, für...
  4. Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau

    Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau: Da ich selbst ein großer Freund bebilderter Restaurations-, Kaffee-Ecken- und Küchenumbau-Threads im KN bin, mach ich hier mit unserem aktuellen...