Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Diskutiere Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; da war es schon 4mal hochgeladen :rolleyes: Hatten 4 Wochen kein Internet ist da war die Freude einfach zu groß wieder hier im Forum zu sein :)

  1. Schlürf

    Schlürf Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2018
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    77
    da war es schon 4mal hochgeladen :rolleyes:
    Hatten 4 Wochen kein Internet ist da war die Freude einfach zu groß wieder hier im Forum zu sein :)
     
  2. #2922 Ralph649km, 29.04.2019
    Ralph649km

    Ralph649km Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    254
    Maler? :)
     
  3. Schlürf

    Schlürf Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2018
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    77
    Ne die sind gerade raus ,Boden neu Tischler hat den Tisch abgeliefert passend zum Boden , aber ein besseres Bild bekomme ich wohl hin( hoffe ich ) sobald die neue Maschine Einzug hält :)
     
  4. mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    2.503
    Diese Ordnung wird sowieso überbewertet :D
     
    orangette gefällt das.
  5. helalwi

    helalwi Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    640
    und warum tust du das „Ding“ denn nicht weg?

    Wunderschön aber die Farbe deiner Mini.
     
  6. #2926 BeepBeepImAJeep, 02.05.2019
    BeepBeepImAJeep

    BeepBeepImAJeep Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2019
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    344
    Die Nespresso ist weg. Das ist ein neuer, einfacher KVA ohne Schnickschnack für meine Frau nach den Empfehlungen hier im Forum. Wir haben kleine Kinder, da muss es manchmal schnell gehen.
     
    nenni und brrrt gefällt das.
  7. mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    2.503
    Yin-Yang
    Gut-Böse
    LaMarzocco-Melitta
     
    Li-Si, BeepBeepImAJeep, onluxtex und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    355
    Neben deiner Linea sieht meine M68 noch besser aus. Freut mich dass sie so ein schönes Plätzchen gefunden hat :)
     
    BeepBeepImAJeep gefällt das.
  9. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.892
    Zustimmungen:
    23.906
    Stilvoll und wunderschön, perfektes Ambiente.
     
    espressionistin, braindumped, Meistersuppe und einer weiteren Person gefällt das.
  10. #2930 Meistersuppe, 05.05.2019
    Meistersuppe

    Meistersuppe Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    466
    @Oviled Wow, was für ein Einstiegsbeitrag. Willkommen im Forum und herzliche Gratulation zu dieser phantastischen Kaffee-Ecke! :)
     
    espressionistin gefällt das.
  11. #2931 Ansonamun, 05.05.2019
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Sieht aus als würde sie in einem Bauernhofmuseum stehen :)
     
    Meistersuppe gefällt das.
  12. #2932 espressionistin, 05.05.2019
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Kann man gar nicht oft genug zeigen. Phantastisches Ambiente rundherum und passend zur Maschine! Toll. Ist das ein öffentliches Café?

     
  13. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    Holger hatte ja schon was angedeutet, aber dass es nun so stimmig und schön geworden ist.......wow!
    Hilft sicher beim Phantomschmerz, zumindest ein wenig! ;)
     
    braindumped gefällt das.
  14. #2934 Sansibar99, 05.05.2019
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    @Oviled : Das passt so wunderbar bei Euch, ich freu mich sehr! Und kommt Zeit, kommt Mühle - da bin ich mir sicher.
     
  15. Schlürf

    Schlürf Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2018
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    77
    Sehr Chic und sehr aufgeräumt :)
     
  16. #2936 torre annunziata, 08.05.2019
    torre annunziata

    torre annunziata Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    32
    Ich wäre von meiner Liebsten auch angezählt worden, hätte ich fürs Bild nicht aufgeräumt.
     
    braindumped gefällt das.
  17. -J-P-

    -J-P- Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2018
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    23
  18. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    355
    Schau mal bei chriscoffee.com.

    Grüße,
    Michael
     
    -J-P- gefällt das.
  19. #2939 Kuckuck24, 15.05.2019
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    390
    Warum willst du denn die Eureka Mühle ersetzen? Die ist doch prima.
    Ich würde lieber über eine neue Espressomaschine nachdenken!
     
    Brewbie gefällt das.
  20. Brewbie

    Brewbie Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2019
    Beiträge:
    2.608
    Zustimmungen:
    2.808
    :)

    Na ja, ein bisschen reizt es mich schon, aus der kleinen Roten noch ein bisschen mehr rauszuholen. Vermutlich darf sie mich noch ins Büro begleiten und die Tassimo ersetzen.
     
Thema:

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Die Seite wird geladen...

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken - Ähnliche Themen

  1. Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“

    Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“: Ich habe mir mal gedacht um den anderen Thread Ich trinke gerade diesen Espresso.... etwas Übersichtlicher zu gestalten, könnte man hier (bei...
  2. [Verkaufe] Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..

    Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..: Guten Morgen Freunde des guten Geschmack's. Da ich neuerdings stolzer Besitzer einer "2elle" SB-Maschine bin, hab ich mich hier im Forum...
  3. Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken

    Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken: https://www.google.de/search?q=site:kaffee-netz.de+"Wie+sieht+eure+Kaffee-Ecke+aus?"&tbm=isch Hier ein Link zu den Bildern der Kaffee-Ecke, für...
  4. Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau

    Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau: Da ich selbst ein großer Freund bebilderter Restaurations-, Kaffee-Ecken- und Küchenumbau-Threads im KN bin, mach ich hier mit unserem aktuellen...