Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Diskutiere Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Sind top, die Teile. :D Ich bin lappentechnisch angekommen :) (gabs im Laden auch in rosa) [IMG] Saugkraft wie ein Schwamm und nimmt auch...

  1. #3001 S.Bresseau, 20.07.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    BasaltfeueR, brrrt und Senftl gefällt das.
  2. brrrt

    brrrt Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2019
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    711
    Ich schick dir rosane aus CH und du mir rosane aus DE – die vom Zoll würden sich auch denken, was für Spinner Lappen Leute Freaks sind – und dann machen wir Blindlappentests. Und streiten uns wie unprofessionell der Test war und wessen Lappen doch der größere bessere ist. :D
     
    Li-Si, Mirre, Geschmackssinn und 3 anderen gefällt das.
  3. Mirre

    Mirre Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    484
    Wenn ich doch auch so viel Platz hätte :(
     
    Schollo gefällt das.
  4. Mich428

    Mich428 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2019
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    22
    Ist das so offiziell bei deiner Firma erlaubt? Wo ich arbeite bekämen da mehrere Leute einen Herzinfarkt. Maschine im Büro :eek:, ohne Flammschutzunterlage :eek: und ohne Abschaltautomatik :eek::eek::eek:
     
    rebecmeer gefällt das.
  5. #3005 Geschmackssinn, 23.07.2019
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    und alles auch noch auf Steckdosen Höhe :eek:
     
    olausbas gefällt das.
  6. Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Sehr schöne Kombi!
     
    rebecmeer, Mirre und orangette gefällt das.
  7. #3007 Largomops, 25.07.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Geile Herdplatte BernHART
     
    BernHART300 gefällt das.
  8. #3008 BernHART300, 25.07.2019
    BernHART300

    BernHART300 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    13
    Danke! Man nimmt was vorhanden ist. :D
     
  9. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.639
    Der blaue Kasten auch?
     
    Danix, brrrt und braindumped gefällt das.
  10. Jockey

    Jockey Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2019
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    553
    Gerade die letzte Flasche geleert, wird also wahrscheinlich noch vor dem Abwassereimer gewechselt.
     
    braindumped gefällt das.
  11. ReneK.

    ReneK. Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2018
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    801
    Gewechselt oder gegen eine andere Marke getauscht
     
  12. Jockey

    Jockey Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2019
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    553
    Fürs alkoholfreies Radler darf die Marke gern bleiben, mehr Geld für guten Kaffee :D
     
    wiegehtlasanmarco gefällt das.
  13. joewue

    joewue Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    172
    Wahnsinn! Wusste gar nicht, dass es gasbetriebene Mühlen gibt!
    ;):D
     
    orangette und rebecmeer gefällt das.
  14. Schlürf

    Schlürf Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2018
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    77
    20190802_142833.jpg putzen damit es blinkt :))
     
    rebecmeer gefällt das.
  15. #3015 silverhour, 11.08.2019
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    :cool: Jau. Einer der Hotspots der Frankfurter Koffeinszene. Die #baristafabrik von Boardie @mergimmuja .
     
    Senftl gefällt das.
  16. #3016 Ansonamun, 11.08.2019
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Nur was hat das Bild mit dem kaffee-ecken thread zu tun ?
    ..
    Schleichwerbung o_O:oops::eek:?
     
  17. #3017 silverhour, 11.08.2019
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
  18. #3018 Ansonamun, 11.08.2019
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Is klar, aber das ist halt keine heimische Kaffee-Ecke sondern ein Verkaufsraum ?
    Achja es ist mir egal, finde es nur deplaziert.
     
    antony und cbr-ps gefällt das.
  19. #3019 Burny, 12.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2019
    Burny

    Burny Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    1.310
    Eine sehr schöne Faemina! Ich habe mir auch kürzlich eine zugelegt. Bei dieser waren trotz innen vernickeltem Boiler 0,8 mg/L Blei im Wasser. Der Grund hierfür waren zwei Bleiringe, einer pro Heizelement, die Faema wohl damals als Überhitzungsindikator angebracht hat um dem hauseigenen Service die Problemdiagnose zu erleichten. Falls Du auch noch Originalheizelemente mit Bleiringen in Deiner Faemina hast, rate ich dringend dazu, diese zu entfernen.

    Diese sehen so aus:
    [​IMG]
    Und so nach der Entfernung :confused:
    [​IMG]
     
    RügenBrikka, rebecmeer, Geschmackssinn und 3 anderen gefällt das.
  20. #3020 turriga, 12.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2019
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.656
    Das allerdings, sowas gibt es sicherlich nicht oft. Und da du uns nun sowas von neugierig gemacht hast, wäre es nun natürlich richtig toll, wenn du uns dies Bild auch nicht vorenthalten würdest!;)
     
    Burny, Ansonamun und Sansibar99 gefällt das.
Thema:

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Die Seite wird geladen...

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken - Ähnliche Themen

  1. Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“

    Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“: Ich habe mir mal gedacht um den anderen Thread Ich trinke gerade diesen Espresso.... etwas Übersichtlicher zu gestalten, könnte man hier (bei...
  2. [Verkaufe] Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..

    Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..: Guten Morgen Freunde des guten Geschmack's. Da ich neuerdings stolzer Besitzer einer "2elle" SB-Maschine bin, hab ich mich hier im Forum...
  3. Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken

    Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken: https://www.google.de/search?q=site:kaffee-netz.de+"Wie+sieht+eure+Kaffee-Ecke+aus?"&tbm=isch Hier ein Link zu den Bildern der Kaffee-Ecke, für...
  4. Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau

    Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau: Da ich selbst ein großer Freund bebilderter Restaurations-, Kaffee-Ecken- und Küchenumbau-Threads im KN bin, mach ich hier mit unserem aktuellen...