Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Diskutiere Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; [IMG] Bitte helft mir. Ich komm nicht drauf. Schon seit Tagen nicht...:oops:. Wie heißt der Kollege von R2D2 ?

  1. kölner

    kölner Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2015
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    280
    Bitte helft mir. Ich komm nicht drauf. Schon seit Tagen nicht...:oops:.
    Wie heißt der Kollege von R2D2 ?
     
  2. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    2.625
    C3PO
     
    S.Bresseau gefällt das.
  3. kölner

    kölner Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2015
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    280
    Prima, Danke
    :D
     
  4. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.123
    Zustimmungen:
    5.828
    K.v.d.W. macht jetzt auch Tische?
    Oder gibts den Tisch zur Maschine dazu?
    ;)
     
    onluxtex gefällt das.
  5. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    nee, Massanfertigung in Eigenbau, für ne 2. Mühle zu klein, Mit der GS3 hat es gepasst
     
  6. #3206 S.Bresseau, 02.11.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    Da kann ich keinerlei Ähnlichkeit erkennen. Verwechselst du das vielleicht mit Jar Jar Binks und Jabba the Hut? :confused:
     
    j*rg gefällt das.
  7. Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1.988
    Finde den Tisch in Flohmarkt-Biedermeieroptik und die gesamte Ecke extrem lieblos. Da reißt die tolle Maschine auch nix mehr raus.
     
  8. #3208 pastajunkie, 02.11.2019
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Du hast auch immer was zu meckern! :p:D
     
  9. kölner

    kölner Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2015
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    280
    Nee lass mal gut sein.
    Assoziationsketten haben da mitunter eine nicht nachzuvollziehende Eigendynamik
    :rolleyes:
     
  10. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Im Moment gebe ich dir Recht. Da mein Hund schwer erkrankt ist gibt es wichtigeres für mich als ne Kaffee-Ecke zu stylen.
    Wenn du Fotos von meinen unzähligen vorherigen Kaffe-Ecken gesehen hättest, könntest du dir mit etwas Phantasie vorstellen wie es mal werden wird.
    Sind für dich eigentlich alle Kaffee-Ecken, die auf einer Küchenarbeitsplatte stehen auch lieblos?
    Ein Schelm wer hinter deinen Kommentar etwas anderes vermutet.
     
    Technokrat, WernerFrisur, Remu und 6 anderen gefällt das.
  11. mmorkel

    mmorkel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2002
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    1.189
    Linea eingruppig in Schwarz? Gibts die inzwischen serienmässig? Ich kannte nur die von Sander:

    La Marzocco Linea Black Edidion
     
  12. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    ne ist nicht serie, aber Dänen scheinen eine affinität zum mattschwarz Pulvern zu haben.

    Die verlinkte Linea scheint mir brüniert zu sein, wenn ich das richtig sehe.
     
  13. Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1.988
    Tja, wenn man sonst nix zu tun hat.

    Hattest ja längst und mehrfach schon ne wirklich geile Kombi in deiner Küche stehen. Warum man da alle Nas‘ lang alles über den Haufen wirft und sich ohne Not und ohne objektive Verbesserung Mühe und Arbeit aufhalst, bleibt wohl dein Geheimnis.

    Wünsche dennoch viel Freude mit deiner neuen Momentaufnahme.
     
  14. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    warum man immer wieder einen solchen einen Blödsinn von sich gibt bleibt wohl dein Geheimnis.
    Es gibt noch Menschen, die haben Spass am Hobby und können sich freuen
     
    Remu, Jova, WernerFrisur und 14 anderen gefällt das.
  15. Das Mo

    Das Mo Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    92
    Sensationell!

    Sind die Mods an der EK alle Titus (Frank)? Vor allem der Mahlgradversteller? Oder wo hast du den her?
     
  16. #3216 Ansonamun, 09.11.2019
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Die Ek43 ist von Frank mit :

    - Aligned mit SSP Scheiben
    - Dosierer und Sprüher + Hopper von Frank
    - Einstellrad Red Speed
    - Sämtliche Schrauben erneuert

    Der Behälter unten ist wie von einer HG1 hat ein User hier im Kaffee Netz entwickelt.
     
    onluxtex und Das Mo gefällt das.
  17. Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1.988
    Ist halt meine Meinung. Sollte doch erlaubt sein. Oder ist es opportun hier immer nur frenetisch Beifall zu klatschen, wenn jemand auch nur nen neuen Topflappen irgendwo hindrappiert hat?

    Well done :rolleyes:
     
  18. Das Mo

    Das Mo Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    92
    Hier ging es aber nicht um Topflappen.
     
    HansWurst, onluxtex, andruscha und 3 anderen gefällt das.
  19. #3219 cbr-ps, 09.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2019
    cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.640
    Du hast doch auch schon einen zumindest aus meiner Sicht sachlich sinnlosen Wechsel hinter dir. Andere machen sowas halt öfter und wieder andere wechseln alle Nase lang ihr Auto mit erheblichem Wertverlust in der Größenordnung mehrerer Kaffeemaschinen, obwohl das alte noch gut ist - so what...
     
    HansWurst und onluxtex gefällt das.
  20. Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1.988
    Natürlich so what. Und du hast selbstverständlich recht. Auch ich habe einen sachlich nicht sinnvollen Wechsel hinter mir. Der wurde ja auch reichlich kommentiert. Alles gut, das ist Meinungsaustausch auf so ner Plattform.

    Ich kommentiere halt auch. Wenn mir etwas gefällt, wie wenn mir was nicht gefällt. So what.
     
Thema:

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Die Seite wird geladen...

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken - Ähnliche Themen

  1. Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“

    Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“: Ich habe mir mal gedacht um den anderen Thread Ich trinke gerade diesen Espresso.... etwas Übersichtlicher zu gestalten, könnte man hier (bei...
  2. [Verkaufe] Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..

    Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..: Guten Morgen Freunde des guten Geschmack's. Da ich neuerdings stolzer Besitzer einer "2elle" SB-Maschine bin, hab ich mich hier im Forum...
  3. Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken

    Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken: https://www.google.de/search?q=site:kaffee-netz.de+"Wie+sieht+eure+Kaffee-Ecke+aus?"&tbm=isch Hier ein Link zu den Bildern der Kaffee-Ecke, für...
  4. Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau

    Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau: Da ich selbst ein großer Freund bebilderter Restaurations-, Kaffee-Ecken- und Küchenumbau-Threads im KN bin, mach ich hier mit unserem aktuellen...