Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Diskutiere Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Was ist das für ein Kaffee auf dem Regal? Der schwarz-lila Farbene? Sieht interessant aus.. Bild in neuem Tab öffnen, reinzoomen, Fera lesen & in...

  1. #3321 Augschburger, 22.12.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Bild in neuem Tab öffnen, reinzoomen, Fera lesen & in die Suchmaschine schmeißen, ergibt dann:
    XO Fera, Bohne
     
    Kölner84 gefällt das.
  2. Jamaro

    Jamaro Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    17
    Der nennt sich XO Fera hab ihn aber noch nicht probiert. :p
     
    Kölner84 gefällt das.
  3. #3323 benötigt, 22.12.2019
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    6.217
    Schöner Kronkorkenbaum. Der deutet auf Getränkekonsum abseits von Kaffee.

    Deinen Tamper lagerst Du kopfüber mit dem Trichter in der Tamperstation?
     
  4. Jamaro

    Jamaro Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    17
    Erwischt mit dem Kronkorkenbaum :) Ne das ist noch der Ascaso Original Tamper der auf beiden Seiten unterschiedlich große “Tampergrößen“ hat.
     
  5. #3325 benötigt, 25.12.2019
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    6.217
    Als erstes denke ich bei den Bildern immer an Prof. Bömmel aus "Die Feuerzangenbowle"...
    "Also, wat is en Dampfmaschin? Da stelle mehr uns janz dumm. Und da sage mer so: En Dampfmaschin, dat is ene jroße schwarze Raum, der hat hinten un vorn e Loch. Dat eine Loch, dat is de Feuerung. Und dat andere Loch, dat krieje mer später."
     
    KeinGewerbe und flatulenzio gefällt das.
  6. #3326 rebecmeer, 26.12.2019
    rebecmeer

    rebecmeer Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2019
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    1.528

    Da hängt was schief - ein klarer Fall für Loriot!:p
    Dann hast Du eine Chaosecke.:D
     
    flatulenzio und Bob de Cafea gefällt das.
  7. #3327 Bob de Cafea, 26.12.2019
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Das sind nur Lichteffekte.
     
    rebecmeer gefällt das.
  8. #3328 rebecmeer, 26.12.2019
    rebecmeer

    rebecmeer Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2019
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    1.528
    Die Bilder sind halt in schräge Lichteffekte getaucht.:D
    Das Linke hat es ganz arg erwischt.
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  9. Brewbie

    Brewbie Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2019
    Beiträge:
    2.608
    Zustimmungen:
    2.808
    ;);)
    Na den wirst Du ja haben. Da wartet viel Arbeit mit dem Satinieren der Maschine und des Abschlagbehälters. ;)
     
    JuergenHB gefällt das.
  10. #3330 JuergenHB, 03.01.2020
    JuergenHB

    JuergenHB Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2016
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    203
    oh nein! Jetzt hast Du mich auf eine Idee gebracht ... :eek::D
     
  11. #3331 Primaluna, 04.01.2020
    Primaluna

    Primaluna Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    65
    Hi Spy0r,
    was ist das für ein Abschlagkasten?
     
  12. #3332 Karl Raab, 04.01.2020
    Karl Raab

    Karl Raab Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    1.154
    Warum machst du die Milch nicht mit der Rocket? Ist doch supergut dafür geeignet...
     
  13. spy0r

    spy0r Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    722
    Das ist die "Sudschublade Mini" von Stoll, allerdings mit selbstgedrechseltem Griff, passend zu den Siebträgern. Die Lelit William passt exakt drauf.

    VG,
    Stef
     
    Primaluna gefällt das.
  14. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
  15. #3335 benötigt, 05.01.2020
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    6.217
    Parallelbetrieb einer Poccino und Bezzera?
     
  16. #3336 kresspresso, 05.01.2020
    kresspresso

    kresspresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    26
    Na ja, die Poccino (Isomac Millennium) ist nach 17 Jahren treuer Diensten quasi stillgelegt.
     
  17. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.217
    andruscha und onluxtex gefällt das.
  18. #3338 kresspresso, 05.01.2020
    kresspresso

    kresspresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    26
    Eher das links daneben
     
  19. #3339 pastajunkie, 05.01.2020
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    Schneide doch den Teil mit den Daten ab und verpacke es mit einem Bilderrahmen, nur so als Idee!
     
    Senftl und mat76 gefällt das.
  20. #3340 kresspresso, 05.01.2020
    kresspresso

    kresspresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    26
    Idee ist gut
    ich habe einige von diesen alten "Kaffee-Kalender" an verschiedenen Stellen in der Wohnung hängen. Jeden Monat, 12 mal im Jahr, habe ich dann einen anderen Wandbehang. Irgendwie gehören die "Datenteile" dazu
     
    onluxtex gefällt das.
Thema:

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Die Seite wird geladen...

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken - Ähnliche Themen

  1. Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“

    Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“: Ich habe mir mal gedacht um den anderen Thread Ich trinke gerade diesen Espresso.... etwas Übersichtlicher zu gestalten, könnte man hier (bei...
  2. [Verkaufe] Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..

    Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..: Guten Morgen Freunde des guten Geschmack's. Da ich neuerdings stolzer Besitzer einer "2elle" SB-Maschine bin, hab ich mich hier im Forum...
  3. Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken

    Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken: https://www.google.de/search?q=site:kaffee-netz.de+"Wie+sieht+eure+Kaffee-Ecke+aus?"&tbm=isch Hier ein Link zu den Bildern der Kaffee-Ecke, für...
  4. Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau

    Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau: Da ich selbst ein großer Freund bebilderter Restaurations-, Kaffee-Ecken- und Küchenumbau-Threads im KN bin, mach ich hier mit unserem aktuellen...