Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Diskutiere Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wieso, wenn er Dir und Deiner Frau Spaß macht, habt Ihr auch wieder beide was davon. Ist eine win-win Situation. Ihr habt dann tolles Equipment,...

  1. #3441 Belgarath, 08.03.2020
    Belgarath

    Belgarath Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    297
    Wieso, wenn er Dir und Deiner Frau Spaß macht, habt Ihr auch wieder beide was davon. Ist eine win-win Situation. Ihr habt dann tolles Equipment, tollen Kaffe, tolles Essen und Spaß beim Zubereiten, ist doch perfekt!

    lg,
    Klaus
     
    onluxtex gefällt das.
  2. #3442 nnamretsuM, 11.03.2020
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Danke... jetzt hab ich schon wieder die Thermi-Maus im Kopf... darauf erstmal n Latte :rolleyes:
     
    onluxtex gefällt das.
  3. #3443 dercornelius, 12.03.2020
    dercornelius

    dercornelius Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2019
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    111
    Krasse Kaffee-Ecke! Respekt!
     
    onluxtex und Rocket Armin gefällt das.
  4. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Sind zwar schön gemacht, aber hier hätte etwas anderes vielleicht besser gepasst.
    Bei der Speedster mit ihrem Flugzeugdesign hätte ich was passendes gesucht. Vielleicht nen Satz Flugzeugräder ...
     
    antony und onluxtex gefällt das.
  5. #3445 Ansonamun, 14.03.2020
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Ich hatte ehrlich gesagt bei keiner Maschine das Gefühl die Füße ändern zu müssen, scheint jeder seinen eigenen Spleen zu haben.
    Eher bin ich immer kurz davor, die Maschine in den Boden einzulassen, das Abtropfwanne auf dem gleichem Höhenniveau liegt wie die Arbeitsplatte der Küche.
     
    S.Bresseau und Piezo gefällt das.
  6. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Mir gefallen bei meiner Linea, die flachen Gummiplatten auch besser als die Gastrostelzen ...
     
  7. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    du bringst mich vielleicht auf Ideen.;):) Die Rollen müssen dann aber beweglich sein, in ein U-Pofil mit Achse. Wenn mein anderes Paar Schuhe verkauft ist werde ich mal mit Grafikus reden.........
     
    Piezo gefällt das.
  8. Lemmy39

    Lemmy39 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2017
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.109
    ... ich habe mal überlegt, wenn ich mir eine größere Sudschublade besorgen würde, die Füße der Maschine weg zu lassen, damit es nicht zu hoch wird. (Meine Küchenplatte ist schon relativ hoch.) Fragte mich, ob die Füße nicht wichtig für die Luftzirkulation sind? Das quasi unter der Maschine etwas kühler bleibt.. Oder seht ihr das irrelevant?
    Grüße
     
  9. #3449 Ansonamun, 14.03.2020
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Würde ich jetzt nicht als wichtigen Faktor sehen, das es unten Luftzirkulation braucht.
     
    Lemmy39 gefällt das.
  10. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.756
    Zustimmungen:
    3.232
    Bei der Maschine mache ich mir auch weniger Sorgen, aber wie schaut es mit den Materialien aus, die mit der Maschine in Berührung kommen? Ich meine da zb die Arbeitsplatte
     
  11. #3451 Ansonamun, 14.03.2020
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Ich gehe davon aus, da eine Arbeitsplatte ja Hitzebeständig ist, da keine Probleme entstehen.
    Unter Berücksichtigung das meine Maschine vlt 1-2 Std am Tag an ist gibs da sicher auch keine Staunässe.

    Lasse mich aber natürlich auch gern eines besseren belehren.
     
  12. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.756
    Zustimmungen:
    3.232
    Kommt auf die Arbeitsplatte an. In meiner habe ich zwei kleine Bläschen. Zugegeben aber von einem Topf und nicht vom ST. Ist sicher was anderes, testen sollte man es aber vielleicht dennoch
     
  13. Lemmy39

    Lemmy39 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2017
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.109
    Hey @mat,

    meinst du mein Post? Die Maschine wäre direkt auf d. Sudschublade drauf..halt ohne Füße.. Gefahr für die Arbeitsplatte?
     
  14. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.756
    Zustimmungen:
    3.232
    Ach so! Dann habe ich Dich falsch verstanden, dachte einfach ohne Füsse. Sorry. Dann sollte es wirklich egal sein
     
    Lemmy39 gefällt das.
  15. #3455 kasper-86, 18.03.2020
    kasper-86

    kasper-86 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2019
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    710
    Ich habe mir auch so einen Robot bestellt. Ich hätte auch gerne so einen Koffer für den Robot und meine Commandante. Wo gibt es so einen Koffer zu kaufen?
     
    Remu gefällt das.
  16. Remu

    Remu Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    504
    Ist ein „B&W outdoor typ 5000“ ich habe ihn bei Amazon erstanden
     
    kasper-86 gefällt das.
  17. #3457 kasper-86, 19.03.2020
    kasper-86

    kasper-86 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2019
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    710
    Super, vielen Dank ;)
     
  18. #3458 Sansibar99, 25.03.2020
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    7.036
    Bevor der Kommentar kommt :

    Ich bin bestimmt nicht der einzige, der so seine Essstäbchen trocknet, oder? ;):cool:
     
  19. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.486
    Zustimmungen:
    40.972
    :D
     
  20. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
Thema:

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Die Seite wird geladen...

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken - Ähnliche Themen

  1. Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“

    Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“: Ich habe mir mal gedacht um den anderen Thread Ich trinke gerade diesen Espresso.... etwas Übersichtlicher zu gestalten, könnte man hier (bei...
  2. [Verkaufe] Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..

    Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..: Guten Morgen Freunde des guten Geschmack's. Da ich neuerdings stolzer Besitzer einer "2elle" SB-Maschine bin, hab ich mich hier im Forum...
  3. Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken

    Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken: https://www.google.de/search?q=site:kaffee-netz.de+"Wie+sieht+eure+Kaffee-Ecke+aus?"&tbm=isch Hier ein Link zu den Bildern der Kaffee-Ecke, für...
  4. Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau

    Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau: Da ich selbst ein großer Freund bebilderter Restaurations-, Kaffee-Ecken- und Küchenumbau-Threads im KN bin, mach ich hier mit unserem aktuellen...