Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken
Diskutiere Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Nur indirekt auf gezeigte setups bezogen: ich würde gern auf eine alte stahlblech Kommode „umziehen“ mit der Maschine. Leider liegt da aber kein...
Seite 235 von 238
Thema:
Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken
Die Seite wird geladen...
-
Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken - Ähnliche Themen
-
Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“
Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“: Ich habe mir mal gedacht um den anderen Thread Ich trinke gerade diesen Espresso.... etwas Übersichtlicher zu gestalten, könnte man hier (bei... -
[Verkaufe] Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..
Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..: Guten Morgen Freunde des guten Geschmack's. Da ich neuerdings stolzer Besitzer einer "2elle" SB-Maschine bin, hab ich mich hier im Forum... -
Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken
Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken: https://www.google.de/search?q=site:kaffee-netz.de+"Wie+sieht+eure+Kaffee-Ecke+aus?"&tbm=isch Hier ein Link zu den Bildern der Kaffee-Ecke, für... -
Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau
Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau: Da ich selbst ein großer Freund bebilderter Restaurations-, Kaffee-Ecken- und Küchenumbau-Threads im KN bin, mach ich hier mit unserem aktuellen...