Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Diskutiere Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; warum sonst sollte es hier veröffentlicht werden. Weil es ein sehr sehr tolles und besonderes Kaffeeeckenbild ist? ;)

  1. #1241 Sansibar99, 16.09.2016
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    7.038
    Weil es ein sehr sehr tolles und besonderes Kaffeeeckenbild ist? ;)
     
    infusione, TimTom und turriga gefällt das.
  2. #1242 Bohnenfreund, 16.09.2016
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    Das ist zwar richtig, es geht hier aber um "Deine" und nicht irgendeine Kaffee Ecke.

    Aber egal, ich möchte gerne wissen wo die Ecke in Nippon steht.
     
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    :p
     
  4. #1244 pastajunkie, 16.09.2016
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.982
    Vielleicht weil es nicht ein Privathaus ist...
    ... sondern sein Privathaus ist! :eek::p:D
     
  5. #1245 marxpresso, 17.09.2016
    marxpresso

    marxpresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    812
    Sehr gediegen alles! Nice


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    rerot und Pertlwieser gefällt das.
  6. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    [​IMG]

    das ist in kyoto higashyama

    auch die kaffeeecke mit dem schönsten ausblick.


     
    Grinderl, marxpresso, Hrabnar und 4 anderen gefällt das.
  7. #1247 norschtein, 18.09.2016
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    Joooo.... aber wo bleibt dein Foto von der zum Hebel gehörigen LSM??
     
  8. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Gemach, gemach, gibt es doch schon, sogar reichlich, guxt du hier
    https://www.kaffee-netz.de/threads/wie-sieht-eure-kaffee-ecke-aus.13966/page-503#post-961866
    und hier
    https://www.kaffee-netz.de/threads/wie-sieht-eure-kaffee-ecke-aus.13966/page-520#post-994912
    und auch noch hier:
    https://www.kaffee-netz.de/threads/wie-sieht-eure-kaffee-ecke-aus.13966/page-620#post-1242722

    Die Zweigruppige ist aber inzwischen auch wieder an ihren Platz in unserer Büroküche gewandert, nachdem es etwas Diskussionen gab,
    weil der Vertragspartner Dallmayr mit seinen VA zumindest in unserem Gebäude nicht auf die gewünschten Umsätze kommt und sich daher auch beschwert hat!

    Warum wohl?;)
     
    marxpresso, Fischers Panda und Hrabnar gefällt das.
  9. #1249 espressoelse, 18.09.2016
    espressoelse

    espressoelse Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    296
    Pappbecher? [emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji599][emoji599][emoji599][emoji599][emoji599]
     
    mergimmuja, Deichschaf78, Piezo und einer weiteren Person gefällt das.
  10. #1250 norschtein, 18.09.2016
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    Ok, danke!
    Solch schöne Stillleben vertragen es auch, mehrmals im Thread gezeigt werden.... :)
     
    turriga gefällt das.
  11. Haenns

    Haenns Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2016
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    59
  12. #1252 Haenns, 20.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2016
    Haenns

    Haenns Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2016
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    59
    Schade, hat gerade zu....;)

    [​IMG]

    Edit: ups, sehe gerade, dass die Aufnahme im Google Map veraltet ist. Das Häuschen wurde vor kurzem renoviert...
     
  13. Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    was mich viel mehr stört ist die Sauerei unter der Mühle...
     
    Grinderl gefällt das.
  14. secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Das Tropfgitter ist auch nicht gerade sauber. [emoji15]


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  15. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    so sieht das halt manchmal aus, wenn man schnell und gut arbeiten muss.
     
  16. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    :D

    Hauptsache, es wird zum Feierabend wieder schön rausgeputzt.
     
    orangette gefällt das.
  17. #1257 Bastler85, 21.09.2016
    Bastler85

    Bastler85 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Halli-Hallo,

    ich bin gerade erst dabei, mir eine richtig schöne Kaffee-Ecke in meiner Hausbar einzurichten. Daher die Frage, was sind denn eurer Meinung nach die wichtigsten Mindest-Standards oder neudeutsch "Must-Haves" dafür? Ich habe bisher, zusätzlich zu meiner Maschine:

    - schöne, etwas ältere Kanne vom Trödler
    - Handmühle (eher dekorativ)
    - Dosen und Behälter aller Art (sammle ich schon länger)

    Soll alles etwas im Retro-Stil (50er/60er) gehalten werden.
     
  18. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Hi,
    darf ich fragen, was das Teil zwischen Mühle und Maschine ist? Ich rätsele gerade, ob es zur Mahlgutverteilung dient (eine Art Vibrator)?
    Danke und LG blu
     
  19. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    Das ist die neue Mühle!
    Single Dosing.
    Wurde hier auch schon in einem Thread vorgestellt. Name ist mir gerade nicht mehr parat.
     
    blu gefällt das.
  20. #1260 quick-lu, 23.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.949
    Zustimmungen:
    24.028
    blu gefällt das.
Thema:

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Die Seite wird geladen...

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken - Ähnliche Themen

  1. Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“

    Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“: Ich habe mir mal gedacht um den anderen Thread Ich trinke gerade diesen Espresso.... etwas Übersichtlicher zu gestalten, könnte man hier (bei...
  2. [Verkaufe] Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..

    Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..: Guten Morgen Freunde des guten Geschmack's. Da ich neuerdings stolzer Besitzer einer "2elle" SB-Maschine bin, hab ich mich hier im Forum...
  3. Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken

    Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken: https://www.google.de/search?q=site:kaffee-netz.de+"Wie+sieht+eure+Kaffee-Ecke+aus?"&tbm=isch Hier ein Link zu den Bildern der Kaffee-Ecke, für...
  4. Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau

    Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau: Da ich selbst ein großer Freund bebilderter Restaurations-, Kaffee-Ecken- und Küchenumbau-Threads im KN bin, mach ich hier mit unserem aktuellen...