Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Diskutiere Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; So schön ich die vielen Schwarzweißfotos ja finde, aber irgendwie fehlen mir die rosa Lappen. :D *animiert durch die vielen gerade gelesenen...

  1. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    1.896
    So schön ich die vielen Schwarzweißfotos ja finde, aber irgendwie fehlen mir die rosa Lappen. :D *animiert durch die vielen gerade gelesenen Trollkommentare*
     
    joergne gefällt das.
  2. #1842 Pertlwieser, 15.04.2017
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    finde ich auch und er versteht sein Handwerk
    habe 17Kg eingestellt
    und ein Bild dazu damit es in die kaffee-ecke passt und nicht wieder verschoben wird ;-)
    [​IMG]
     
    Fotosight gefällt das.
  3. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    :D:D Eins muss man dir ja lassen, du gibst nicht auf.:D
     
    Pertlwieser, SebiH, dergitarrist und 2 anderen gefällt das.
  4. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Dass dieses penetrante namedropping hier nur noch Brechreiz auslöst ist natürlich die perfekte Werbung für den Hersteller. Andererseits frage ich mich warum hier mittlerweile weggesehen wird während in anderen threads derartig offensichtliche Schleichwerbung sofort unterbunden wird....
     
    mat76, nnamretsuM, SebiH und 6 anderen gefällt das.
  5. OliH.

    OliH. Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2017
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    65
    Schau mal auf der Seite ganz oben. [emoji16]
     
  6. #1846 Pertlwieser, 15.04.2017
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    @Stefan Schleichwerbung, dann sollten aber alle Markenschildchen von den Maschinen und Mühlen entfernt oder überklebt werden.
     
  7. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Ich poste auch diverse Maschinen, Röster oder Mühlen, aber ich erwähne nicht jedesmal ungefragt und ohne Anlaß den Hersteller/Händler oder halte Monologe darüber. Vor allem aber nicht jedesmal immer dasselbe. Was du hier treibst ist aus meiner Sicht einfach nur dreist.
     
    mat76, nnamretsuM, onluxtex und 4 anderen gefällt das.
  8. SebiH

    SebiH Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    552
    Du hast den permanenten Link in der Signatur vergessen... ;)
     
    mat76 und j*rg gefällt das.
  9. #1849 Augschburger, 15.04.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    Das sind ja seit einigen Beiträgen keine Monologe mehr, er hat ja jetzt einen neuen Buddy, mit dem er sich die Themen hin und her spielt.
     
    Pertlwieser und antony gefällt das.
  10. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.353
    Deine Postings sind wirklich penetrant. Erst hast du überall die Synchronika gepostet, jetzt der Tamper und in zwei Monaten dann die beste Brühgruppenbürste aller Zeiten mit extra-ergonomischem Carbongriff... Entweder deine zukünftigen Posts sind wieder im normalen Rahmen oder ich rege bei den restlichen Moderatoren an, dass deine zukünftigen Beiträge und Bilder direkt in den gewerblichen Teil gepackt werden.

    (nicht als Mod, sondern als User geschrieben)
     
    mat76 gefällt das.
  11. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Dass der da noch drinsteht ist ebenfalls unverständlich. Solche Links verstoßen gegen die Forenregeln....
     
    mat76 gefällt das.
  12. #1852 Pertlwieser, 15.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2017
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    Und schon wurde er geändert.
     
    SebiH gefällt das.
  13. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Hi,
    so etwas bitte melden, ich lese z.B. oft mit Tapatalk und sehe dann gar keine Signaturen. Nach einer Meldung werden wir selbstverständlich aktiv.
    Sind wir uns unsicher diskutieren wir das kurz, so - vor einigen Wochen - im Kontext des genannten Tampers.
    @Pertlwieser hat uns dann nachgewiesen, dass er den Tamper gekauft hat.
    Wenn ihr sein überbordendes Mitteilungsbedürfnis überlesen wollt, könnt ihr die Ignoreliste nutzen.
    Im Zweifelsfall aber bitte einen Beitrag weiterhin melden, ggf. erhaltet ihr halt eine Ablehnung, idR mit Begründung.
    LG blu

     
    frdmn, SebiH und Pertlwieser gefällt das.
  14. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Tja, ich hoffe mal dass jetzt nicht allzuviele Nachahmer mit 'überbordendem Mitteilungsbedürfnis' diese erfolgreiche Taktik kopieren...
     
    nnamretsuM gefällt das.
  15. #1855 nnamretsuM, 19.04.2017
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Eine sehr schöne Kombination!
     
  16. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Das finde ich auch! Obwohl ich die La Spaziale eigentlich nicht mag. Aber hier stimmt alles!
    Die Maschine, die Mühle die Regale mit den Tassen richtig schön!

    Eine Frage hätte ich noch : Dinan hast du eine Putzfrau?
     
  17. Simsala

    Simsala Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    523
    Sie ist da!!!
    Uuuund?[​IMG]
     
  18. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    3.398
    lecker !!!!!!! klappt supy mit der Lido2 und mit der MG-1 sowieso. Werde aber in den Urlaubskoffer (soll heute mit DHL kommen) Platz zuschneiden für die Lido2.
    Extrem lecker ist das Rezept vom @Ganzo :

    14gr Kaffee im 2er-Sieb ► ca. 16gr Espresso ► Brührate ~ 85%
    - ca. 15sek Präinfusion für eine gleichmäßige Extraktion
    - sanfte, kurze (1-2sek) Steigerung des Hebeldrucks bis zum Maximalwert (gut für die Crema)
    - dann den Druck so regulieren, daß der Espresso langsam in einem gleichbleibenden Faden läuft
    - Bezugsstop bei deutlich werdender Blondphase ► Bezugszeit etwa 40 - 50 - 60sek.

    Die Hulo Girl Röstung vom Chris ist wie gemacht für das Rezept.
     
    Simsala gefällt das.
  19. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    3.398
    cool...kaum drüber geschrieben....kommt die DHL mit dem Koffer....denke mal nach dem Sport ist basteln angesagt
     
    nenni gefällt das.
  20. #1860 frizzzcat, 19.04.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    15 sec PI???? boahhhh:)
     
Thema:

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Die Seite wird geladen...

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken - Ähnliche Themen

  1. Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“

    Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“: Ich habe mir mal gedacht um den anderen Thread Ich trinke gerade diesen Espresso.... etwas Übersichtlicher zu gestalten, könnte man hier (bei...
  2. [Verkaufe] Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..

    Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..: Guten Morgen Freunde des guten Geschmack's. Da ich neuerdings stolzer Besitzer einer "2elle" SB-Maschine bin, hab ich mich hier im Forum...
  3. Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken

    Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken: https://www.google.de/search?q=site:kaffee-netz.de+"Wie+sieht+eure+Kaffee-Ecke+aus?"&tbm=isch Hier ein Link zu den Bildern der Kaffee-Ecke, für...
  4. Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau

    Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau: Da ich selbst ein großer Freund bebilderter Restaurations-, Kaffee-Ecken- und Küchenumbau-Threads im KN bin, mach ich hier mit unserem aktuellen...