Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Diskutiere Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; 15 sec PI???? boahhhh:) jau und sau-lecker

  1. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    jau und sau-lecker
     
  2. #1862 frizzzcat, 19.04.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Dacht immer, schon 7 sec wärn lang- aber ich denk das kommt auf die Wassermenge beim PI an..... bei mir wär da das Sieb übergelaufen
     
  3. Yace

    Yace Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    575
    Ich breche die PI abe, wenn es anfängt zu tropfen oder spätestens nach 20 Sekunden. 15 Sekunden sind es fast immer.

    Gruß
    Peter
     
  4. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    [​IMG]
    Fertig der Koffer
     
    utzb_, infusione, Dirk7110 und 7 anderen gefällt das.
  5. ReiAdo58

    ReiAdo58 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.143
    @Espressohexe:
    Schade das Mac Macciato angeschnitten ist ;-))
    Btw: ist das Hexenhäuschen ein Restaurant?F

    Freundliche Grüße
     
  6. #1866 Espressohexe, 20.04.2017
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Du meintest wohl Cat Macciato ;)

    Das Hexenhäuschen ein Restaurant ? Hmmm nein dafür ist die Küche dann doch leider auf Dauer zu klein und meine Kapazitäten zu beschränkt. Aber 6 Leute passen schon an Tisch und wurden dort auch schon verköstigt :) Vielleicht sollte ich mal über ein Supper Club nachdenken o_O aber ob das mein Nervenkostüm und das des Angetrauten im Vorfeld aushält, ist fraglich :oops:
     
  7. ReiAdo58

    ReiAdo58 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.143
    Bei uns heisst Er Mac :cool:

    Übrigens tolle Rezepte / -sammlungen - Danke!
     
  8. #1868 Espressohexe, 20.04.2017
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    :D

    :oops: Ist ja nicht mein Verdienst. Die Rezepte haben alle, die hier kochen & backen gemeinsam zusammengetragen/beigetragen :) Trotzdem Danke zurück ;)
     
    nenni gefällt das.
  9. nollak

    nollak Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    11
    @Pappi wie groß ist der Koffer? Ich überlege gerade meine Pavoni demnächst auch mal mitzunehmen und schaue grad nach Transportmöglichkeiten.
     
  10. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    Totalmaße (LxBxH): 56 x 42 x 21 cm // Innenmaße (LxBxH): 50 x 35 x 20 cm // Gewicht: 4,7 kg Kunststoff baugleich wie die Pelicancase...nur um das vielfache günstiger...Der Fotokoffer ist zudem Wasserdicht (bis 1 Meter), Laugen – und Säurebeständig, hat ein Druckausgleichsventil....
     
    utzb_, nollak und Maxbau gefällt das.
  11. #1871 gaggabez, 21.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2017
    gaggabez

    gaggabez Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    27
    Humor an: @Fotosight: schönes Foto, aber die von Neil Pryde gefallen mir von der Farbe her etwas besser, eine partielle Anpassung der HUE-Werte inkl. der angestrahlten Flächen kommt etwas professioneller rüber, bzw. muss bei der Bildbearbeitung bestimmt etwas aufwendiger gewesen sein ;) :D
     
    Fotosight gefällt das.
  12. #1872 Neil Pryde, 21.04.2017
    Neil Pryde

    Neil Pryde Gast

    Was is´n HUE,sowas wie RDT???
    Mein Gimmick ist dieses ;)
     
    onluxtex und nenni gefällt das.
  13. #1873 Handhäbler, 21.04.2017
    Handhäbler

    Handhäbler Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    256
    Sehr schöne Griffe


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  14. MarioS

    MarioS Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    23
    Danke[emoji4] ein Dankeschön an aerosolus![emoji106]
     
  15. Dinan

    Dinan Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    18
    Hallo, nein aber eine Frau
     
  16. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Kompliment an deine Frau [emoji4]
     
  17. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    2.361

    Was ist das denn für ein Filterpapierhalter an der Wand? Meiner aus Porzellan steht irgendwie immer im Weg :-S
     
  18. frdmn

    frdmn Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    965
    https://www.amazon.de/gp/product/B00765DI10/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

    Der hier. Kann man schrauben aber ich habe einfach einen Tesa-PowerStrip zum Befestigen genommen. Hält wunderbar und es passen V60-01 und -02 Filter hinein. Könnte aber etwas kleiner sein für meinen Geschmack.
     
  19. #1879 gaggabez, 24.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2017
    gaggabez

    gaggabez Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    27
    Laut Wikipedia der englische Begriff für "Farbton", so habe ich es auch verstanden bzw. kenne es so aus Bildbearbeitungsprogrammen.

    Über die Anbringung von etwas ähnlichen habe ich auch schon nachgedacht, aber einen richtig sinnvollen Ort (sowohl für Optik als auch für die Benutzung) konnte ich bisher nicht finden. Das Regal über der Maschine wäre zwar aktuell der beste Ort, aber bringen würde es dort wohl eher nichts :D

    EDIT: Vielleicht à la "Kolbeninnenbeleuchtung" in der Maschine, aber dann müsste mindestens eine Seitenverkleidung gegen etwas durchsichtiges getauscht werden, mehr Aufwand als ich reinstecken will.
     
  20. #1880 mergimmuja, 26.04.2017
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Ist das die Rumänen Mühle?
    Lieben Gruß Mecki

    das Leben ist schön
     
Thema:

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Die Seite wird geladen...

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken - Ähnliche Themen

  1. Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“

    Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“: Ich habe mir mal gedacht um den anderen Thread Ich trinke gerade diesen Espresso.... etwas Übersichtlicher zu gestalten, könnte man hier (bei...
  2. [Verkaufe] Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..

    Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..: Guten Morgen Freunde des guten Geschmack's. Da ich neuerdings stolzer Besitzer einer "2elle" SB-Maschine bin, hab ich mich hier im Forum...
  3. Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken

    Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken: https://www.google.de/search?q=site:kaffee-netz.de+"Wie+sieht+eure+Kaffee-Ecke+aus?"&tbm=isch Hier ein Link zu den Bildern der Kaffee-Ecke, für...
  4. Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau

    Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau: Da ich selbst ein großer Freund bebilderter Restaurations-, Kaffee-Ecken- und Küchenumbau-Threads im KN bin, mach ich hier mit unserem aktuellen...