Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Diskutiere Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ist das die Rumänen Mühle? Was ist das für eine seltsame Ausdrucksweise? das Leben ist schön Kann ich mir nicht vorstellen!

  1. #1881 Neil Pryde, 26.04.2017
    Neil Pryde

    Neil Pryde Gast

    Was ist das für eine seltsame Ausdrucksweise?
    Kann ich mir nicht vorstellen!
     
    jann0r gefällt das.
  2. #1882 knight_killer, 27.04.2017
    knight_killer

    knight_killer Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    25
    Sind die Griffe aus Zebrano? Wo hast du die her? Die gefallen mir unheimlich gut!
     
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.172
    Carkoch: Ich glaub, so ne fertig gepackte Kaffee-Kiste stell ich mir auch mal zusammen :).
    Nur auf die schöne alte Jacobs-Dose werd ich wohl verzichten müssen. Aber mal schauen.
     
    carkoch gefällt das.
  4. #1884 Augschburger, 27.04.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    eBay...
     
    nenni gefällt das.
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.172
    Hätte ich auch selbst drauf kommen können :).
     
  6. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Mit ner preiswerteren Mühle hätteste dir auch noch verputzte Wände leisten können...
    ;):D
     
    mergimmuja gefällt das.
  7. #1887 mergimmuja, 27.04.2017
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Ich bin nicht so gut im lange Texte schreiben und wenn das mal so lang wie jetzt gerade dann ist das rein diktiert und wahrscheinlich mit sehr vielen Fehlern.

    Also gemeint habe ich ob das die Hand Mühle aus Rumänien ist, auf dem Foto rechts, eben Rumänen Mühle ......sowie die meinige eine Usamühle ist......

    das Leben ist schön
     
  8. #1888 Kaffeesack, 27.04.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Solange du nicht nackig vor dem Chrom stehst...:D
     
    Carboni, frdmn und mergimmuja gefällt das.
  9. #1889 infusione, 27.04.2017
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    In der Werstatt ist es ja nicht so wild, wenn die Bohnen aus der Mahlkammer springen. ;)
    Ansonsten: Zwei Hopper, zwei Maschinen. Das passt.
     
  10. MarioS

    MarioS Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    23
    Sorry habe deine Frage erst jetzt gesehen. Die Griffe sind aus Bocote, hat der Lukas gemacht. Du findest ihn hier im Forum unter dem nick aerosolus

    Viele Grüße

    Mario



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    knight_killer gefällt das.
  11. Auchich

    Auchich Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    229
    Minitipp: such in Deiner Kamera mal nach "HDR" - das dürfte in diesem Fall schon eine dramatische Verbesserung ergeben. Das haben auch viele Handykameras.
     
  12. #1892 ralfbausA, 08.05.2017
    ralfbausA

    ralfbausA Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    166
    Tsss, das kenn ich doch. Das ist ein Rennkompressor, damit pumpe ich meine Reifen auf.
    Schönes Bild.
     
    Grinderl gefällt das.
  13. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.045
    Das ist eine ostfriesische Handhebelmaschine, Mann
     
    mergimmuja und Grinderl gefällt das.
  14. #1894 Kaffeesack, 10.05.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Eam schaug o:
    Eine Quickmill mit externem Boiler :p

    Und ist die Mühle wirklich soo laut?:eek:
     
    marxpresso, Moriat und Maxbau gefällt das.
  15. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    frdmn gefällt das.
  16. #1896 Dakota Bargeld, 10.05.2017
    Dakota Bargeld

    Dakota Bargeld Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    280
    @Carboni danke :)
    @Kaffeesack ja seit ich die Quick Mill an die Gastherme angeschlossen habe, ist sie viel temperaturstabiler und der Milchschaum gelingt in wenigen Sekunden :p ... und die Kopfhörer sind für meinen Kleinen (9 Monate) der mag die Mühle nicht so.
     
    Kaffeesack gefällt das.
  17. #1897 Streginator, 10.05.2017
    Streginator

    Streginator Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    85
    Was liegt denn da in deiner Kinu Mühle?
     
  18. frdmn

    frdmn Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    965
    Der Deckel/Handauflage kommt mit jeder Mühle.
     
  19. Maxbau

    Maxbau Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    197
    Bin ja ehrlich gesagt kein so Vivaldi-Fan, aber die Beleuchtung ist toll. Ist die Standard? Und schöne Ecke allgemein...
     
  20. SebiH

    SebiH Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    552
    Danke : )
    Das sind 4 kleine LED Spots von Ikea (hatte die Anregung hier aus dem KN).
     
Thema:

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Die Seite wird geladen...

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken - Ähnliche Themen

  1. Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“

    Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“: Ich habe mir mal gedacht um den anderen Thread Ich trinke gerade diesen Espresso.... etwas Übersichtlicher zu gestalten, könnte man hier (bei...
  2. [Verkaufe] Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..

    Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..: Guten Morgen Freunde des guten Geschmack's. Da ich neuerdings stolzer Besitzer einer "2elle" SB-Maschine bin, hab ich mich hier im Forum...
  3. Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken

    Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken: https://www.google.de/search?q=site:kaffee-netz.de+"Wie+sieht+eure+Kaffee-Ecke+aus?"&tbm=isch Hier ein Link zu den Bildern der Kaffee-Ecke, für...
  4. Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau

    Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau: Da ich selbst ein großer Freund bebilderter Restaurations-, Kaffee-Ecken- und Küchenumbau-Threads im KN bin, mach ich hier mit unserem aktuellen...