Der Einfluss der Temperatursonde auf das Profil
Diskutiere Der Einfluss der Temperatursonde auf das Profil im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Artikel von Rob Hoos im Roastmagazine http://roastmagazine.com/resources/Articles/Roast_SeptOct17_OurWorldThruAKeyhole.pdf
Thema:
Der Einfluss der Temperatursonde auf das Profil
Die Seite wird geladen...
-
Der Einfluss der Temperatursonde auf das Profil - Ähnliche Themen
-
Heizelement und Einfluss von Kalk auf die Lebensdauer
Heizelement und Einfluss von Kalk auf die Lebensdauer: Hallo Leute! Nach 8 Jahren Betrieb (ca. 3 Espresso/Tag) ist an meiner Lelit PL41EM der Heizstab defekt. FI löst aus, 1 MOhm gegen Erde. Entkalkt... -
Überwiegend Unimodales Mahlgut->Einfluss auf Temperatur
Überwiegend Unimodales Mahlgut->Einfluss auf Temperatur: Ich beziehe wunderbare Shots mit dem IMS Sieb the Single. ( 13g Kaffee in einem 190-200 ml Gefäß als Cappuccino) das ist für mich die optimale... -
Einfluss des Siebs auf den Bezug (Flussmenge, Druck)
Einfluss des Siebs auf den Bezug (Flussmenge, Druck): Hallo Leute, ich habe bei meiner Maschine (Ascaso Steel Duo PID) das Sieb getauscht. Erst gegen ein ISM (B702TH24,5M) und weil mir das ein wenig... -
Einfluss (Ausgangs-)Bohnentemperatur
Einfluss (Ausgangs-)Bohnentemperatur: Hallo, eine wahrscheinlich simple Frage für die Röstprofis: welchen Einfluss hat die Starttemperatur der Bohnen auf den Verlauf der Röstung. Die... -
Einfluss der Bauweise des Siebs auf Espresso
Einfluss der Bauweise des Siebs auf Espresso: Ich bin auf der Suche nach einem neuen, etwas kleineren Sieb für meine Profitec pro 300. Bei meinen Recherchen habe ich gesehen, dass es bei IMS...