Der Einstieg... einige fragen...

Diskutiere Der Einstieg... einige fragen... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Der Einstieg... einige fragen... Jeder espresso schmeckt anders, jedesmal stimmt was nicht und ganz allgemein vermisse ich meinenen...

  1. Zsk

    Zsk Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    5
    AW: Der Einstieg... einige fragen...

    Ja das ist halt so... aber irgendwann wird es besser. (lass dir einfach mehr Zeit;-)) ... (und der olle Pott Kaffee zwischendurch ist auch gut) .....
     
  2. #62 Panscher, 03.06.2013
    Panscher

    Panscher Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    AW: Der Einstieg... einige fragen...

    Hallo,

    ich wollte euch nochmal für eure motivierenden Worte danken, es ging jetzt aber alles ganz schnell. Ein netter Kaffee-Netz User hat das ganze Set gestern abgeholt.

    Da ich aber immer noch Spass und Interesse an Kaffee habe habe ich mir nun eine Hario Skerton und eine Aeropress zugelegt. Die ersten ergebnisse brachten auch gleich ein zufriedenstellenderes Ergebnis als meine frickelei an der Siebträgermaschine. Und endlich habe ich auch wieder meinen "Pott" Kaffee, nur halt in gut! :D

    Wie ihr seht werde ich dem Kaffee-Netz erhalten bleiben und euch bestimmt irgendwann mal wieder mit (doofen) fragen nerven.

    Panscher
     
  3. Zsk

    Zsk Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    5
    AW: Der Einstieg... einige fragen...

    .... vieleicht ist ja Espresso und Co ja auch nicht dein Ding;-) viel Spass mit der Aeropress
     
  4. #64 ElPresso, 03.06.2013
    ElPresso

    ElPresso Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    62
    AW: Der Einstieg... einige fragen...

    Prima, danke für die Rückmeldung. Mit der Aeropress bist Du doch auch spitzenmässig unterwegs, wenn der "Pott" das Ziel ist.
     
Thema:

Der Einstieg... einige fragen...

Die Seite wird geladen...

Der Einstieg... einige fragen... - Ähnliche Themen

  1. Was zum Einstieg...?

    Was zum Einstieg...?: Hallo zusammen. Ich weiß, die Frage wurde sicher schon x-fach gestellt, aber ich suche ein Maschine zum Einstieg in die manuelle Zubereitung eines...
  2. Umstieg/Aufstieg/Neueinstieg... welche Maschine + Mühle

    Umstieg/Aufstieg/Neueinstieg... welche Maschine + Mühle: Geehrtes Forum, nach zwei Jahren des Fremdgehens bei - ich trau es mich kaum sagen :oops: - Nes..., bin ich nun denke ich auf dem Weg der...
  3. GELATAΙΟ 800 simac Reinigen? SMA IL GELATAΙΟ 800

    GELATAΙΟ 800 simac Reinigen? SMA IL GELATAΙΟ 800: Hi! Ich habe die eismaschine geschenkt bekommen. Das Eis wird mega lecker, Aber kann mir jemand sagen, wie ich die Schüssel zur Reinigung raus...
  4. Lelit Bianca Brühgruppe reinigen.

    Lelit Bianca Brühgruppe reinigen.: Hi, laut Anleitung reinigt man die Brühgruppe ja nur per Rückspülen. Habe nun aber auch einige Videos gesehen wie veschmutzt die trotzdem werden...
  5. Eureka Single Dose reinigen.

    Eureka Single Dose reinigen.: Hallo, ich habe mal eine Frage zur Reinigung meiner Eureka Single Dose. Ist es eigentlich beim zusammenbauen der oberen Mahlscheibe egal, in...