Der erste Selbströstungs Versuch - Gene Cafe CBR-101
Diskutiere Der erste Selbströstungs Versuch - Gene Cafe CBR-101 im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Zusammen! Ich habe seit vielen Jahren eine Bezzera BZ35 und habe letzte Woche eine gebrauchte Gene Cafe CBR-101 gekauft, um einen Schritt...
Thema:
Der erste Selbströstungs Versuch - Gene Cafe CBR-101
Die Seite wird geladen...
-
Der erste Selbströstungs Versuch - Gene Cafe CBR-101 - Ähnliche Themen
-
Die erste Siebträgermaschine...
Die erste Siebträgermaschine...: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach meiner ersten Siebträgermaschine und ein bisschen ratlos ob der Vielfalt da draußen. Ich habe mir die... -
Kaufberatung: Erste eigene Espressomaschine
Kaufberatung: Erste eigene Espressomaschine: Hallo Community! Ich suche meine erste Espressomaschine, nachdem ich die letzten Jahre jeden Morgen mit einer French Press meinen Kaffe gemacht... -
Kaufberatung erste Siebträgermaschine
Kaufberatung erste Siebträgermaschine: Welche Getränke sollen es werden: [x] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [x] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine... -
Beratung erster Siebträger
Beratung erster Siebträger: Welche Getränke sollen es werden: [ X ] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ ] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine... -
Rocket Mozzafiato: kein Wasser beim (ersten) Bezug
Rocket Mozzafiato: kein Wasser beim (ersten) Bezug: Hallo zusammen, seit einigen Tagen zickt meine Mozzafiato V und zeigt (nicht bei jedem, aber doch bei jedem vierten etwa) Bezug folgenden Fehler:...