Der Espresso danach

Diskutiere Der Espresso danach im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Der Espresso danach Alles völlig wurscht. Hauptsache das Injektionsröhrchen ist richtig dimensioniert.

  1. #21 schwarzesgold, 19.06.2010
    schwarzesgold

    schwarzesgold Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    12
    AW: Der Espresso danach

    Alles völlig wurscht. Hauptsache das Injektionsröhrchen ist richtig dimensioniert.
     
  2. #22 tanatan, 19.06.2010
    tanatan

    tanatan Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    AW: Der Espresso danach

    ne ne, der Durchlauf dauert schon 25 Sekunden, aber das schaffe ich auch ohne Stopuhr und das mit der Menge klappt auch so mit etwas Gefühl ....

    aber vielleicht wäre eine Dosierautomatik dann doch besser ?
     
  3. #23 Tschörgen, 19.06.2010
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    AW: Der Espresso danach

    Hi.

    Dosierautomatik rentiert sich definitiv nur bei Polygynie!

    Na hörma, ohne latürnich ! Außerdem fällt ja auch noch dieses lästige Aufheizen von 45 Minuten weg! :lol:

    Jetzt isses aber genug meinerseits!

    Tschörgen
     
  4. #24 Oli1982, 19.06.2010
    Oli1982

    Oli1982 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    97
    AW: Der Espresso danach

    Beim Espresso danach ist das Tampern doch wirklich das Schönste... seit doch mal ehrlich.. da bekommt knocken ne ganz neue Bedeutung...
     
  5. #25 asphalt, 19.06.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: Der Espresso danach

    Frage: "Na Expresso ?"
    Antwort: "Ja leider."
     
  6. #26 svemarda, 19.06.2010
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    AW: Der Espresso danach

    Genau.
    Und am besten genießt man den Espesso danach mit 'ner "Barschlampe". Entweder kommt sie in die Tasse oder sie bekommt auch eine Tasse...
     
  7. #27 willcrema, 19.06.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Der Espresso danach

    und das alles für einsfuffzich
     
  8. #28 Belgarath, 21.06.2010
    Belgarath

    Belgarath Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    297
    AW: Der Espresso danach

    Im Stehen billiger ... :roll:
     
  9. #29 koffeinschock, 22.06.2010
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Der Espresso danach

    tatsächlich? die lektion hab ich dann wohl verpasst.... :cool:
     
  10. #30 Bohnenheld, 22.06.2010
    Bohnenheld

    Bohnenheld Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    13
    AW: Der Espresso danach

    der Italiener fragt:

    "Willst Du nen Espresso oder die vollen zwei Minuten?"...
     
Thema:

Der Espresso danach

Die Seite wird geladen...

Der Espresso danach - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic: Brühkopfdichtung riecht stark; Espresso schmeckt danach

    Gaggia Classic: Brühkopfdichtung riecht stark; Espresso schmeckt danach: Hallo zusammen, ich habe mit meiner relativ neuen Gaggia Classic das Problem, dass der Espresso seit kurzem einen sehr unangenehmen Beigeschmack...
  2. S: Foto "Der Espresso im Siebträger danach... :-) "

    S: Foto "Der Espresso im Siebträger danach... :-) ": S: Foto "Der Espresso im Siebträger danach... :-) &quot Hallo Forum, ich habe schon mal bei Kaffeewiki geschmökert, aber (noch) nichts...
  3. Bayreuth: Ungenießbarer und danach SEHR trinkbarer Espresso

    Bayreuth: Ungenießbarer und danach SEHR trinkbarer Espresso: Moin, auf unserer Frankenradtour haben "jens-berlin" und ich versucht, in Bayreuth etwas Trinkbares aufzutreiben. Mit dem Rad aus Richtung...
  4. Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€

    Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine. Wichtig ist mir bei der Maschine: +) jede Art von Milchschaum kann zubereitet...
  5. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...