Der Espresso wird einfach nicht besser…
Diskutiere Der Espresso wird einfach nicht besser… im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Sieht der Puck nicht eher nach Channeling aus? O.o
Seite 3 von 5
Thema:
Der Espresso wird einfach nicht besser…
Die Seite wird geladen...
-
Der Espresso wird einfach nicht besser… - Ähnliche Themen
-
Espresso wird einfach nicht...
Espresso wird einfach nicht...: Hallo zusammen ans Forum!!! wir sind jetzt schon lange am Rumtüffteln und versuchen, guten Espresso mit unserer Maschine hinzubekommen. Aber... -
Espresso wird nichts
Espresso wird nichts: Hallo zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen: - Rancilio Silvia - Eureka Mignon Silenzio - Frische Espressobohnen vom Röster nebenan 2er Sieb... -
Domobar/Demoka M 203-Espresso wird nichts, Kaffee zu grob?
Domobar/Demoka M 203-Espresso wird nichts, Kaffee zu grob?: Liebe Forengemeinde, zunächst mal hallo und eine kurze Vorstellung von mir. Mein Name ist Chris, ich komme aus Mainz und lese hier schon seit 10... -
Espresso wird und wird nichts - vor Ort Hilfe? Raum Köln
Espresso wird und wird nichts - vor Ort Hilfe? Raum Köln: Hallo zusammen, ich bin seit etwa einem Jahr interessierter Leser und habe im Juli - nach langer Überlegung und vielen Bookmarks - folgende... -
Ratlos - Während Extraktion wird auslaufender Espresso "hektisch"
Ratlos - Während Extraktion wird auslaufender Espresso "hektisch": Guten Morgen Kaffee-Netz Community! Bin seit einiger Zeit schon stolzer Besitzer einer BFC Junior Levetta und kann auch einen durchaus...