Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Diskutiere Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); 10 (=ZEHN!!!) Leute, 80% davon um 18:00 noch da gewesen, wir haben ununterbrochen in Tausend Richtungen und Kombis über ALLES geplaudert, dann...

  1. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    10 (=ZEHN!!!) Leute, 80% davon um 18:00 noch da gewesen, wir haben ununterbrochen in Tausend Richtungen und Kombis über ALLES geplaudert, dann komme ich nach Hause und stelle fest, dass manche Themen gar nicht angesprochen wurden!...
    Es klingt danach, dass "nach dem Treffen ist vor dem Treffen!".
    Cool war's, bis bald! :D
     
    be.an.animal, mergimmuja und Sascha Deutsch gefällt das.
  2. #2322 Sascha Deutsch, 28.01.2017
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Ja, war echt ein suuuper Treffen!!!
     
    mergimmuja gefällt das.
  3. #2323 Bob de Cafea, 29.01.2017
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    War echt Klasse. Zum vollendeten Glück haben mir die Hex +1 gefehlt. :) :(
     
    Espressohexe und mergimmuja gefällt das.
  4. Georg1

    Georg1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    41
    Ja, ich fand es auch gut, Kaffeeauswahl war auch beeindruckend. War nicht zum letzten Mal dabei.
     
    Sascha Deutsch und Bob de Cafea gefällt das.
  5. #2325 pastajunkie, 29.01.2017
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Stimmt, die Kaffeeauswahl war echt beeindruckend!
    Schön wars, wie immer! Was so ein paar Stunden so schnell um sein können...
     
    Sascha Deutsch und Bob de Cafea gefällt das.
  6. #2326 Sascha Deutsch, 29.01.2017
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Ich habe mal unsern Thread-Titel angepasst.:cool:
     
    mergimmuja, be.an.animal und pastajunkie gefällt das.
  7. #2327 be.an.animal, 29.01.2017
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Weil's noch keiner erwähnt hat:
    Mein Cappu (Quijote xx?) und Flat White (O'Harvey) waren lecker.
    Und ebenso der Ingwertee - der ja schon fast der Hit des Nachmittags war, um das Imunsystem der angeschlagenen älteren Herren aufzupeppen.;)
     
    mergimmuja, VladP und pastajunkie gefällt das.
  8. #2328 pastajunkie, 29.01.2017
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Welche älteren Herren? Hab da keine gesehen... ;)
     
    mergimmuja gefällt das.
  9. #2329 be.an.animal, 29.01.2017
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    halt die langhaarigen:cool:
     
    mergimmuja gefällt das.
  10. #2330 silverhour, 29.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Ingwertee? Aufm Kaffeekränzchen? :eek:

    Das Bunca hat ab Februar wieder Samstags geöffnet, damit hätten wir eine Vorlage zur Lokation für das nächste mal. Oder?
    Nur den Termin, den müssten wir noch finden....
     
    mergimmuja, Bob de Cafea, Espressohexe und einer weiteren Person gefällt das.
  11. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    ufff, ich bin aus dem Schneider! :cool:
     
    be.an.animal, crossie, Bob de Cafea und einer weiteren Person gefällt das.
  12. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.352
    Ich war doch nicht einmal dabei :eek:

    Bei 04.02 und bei 18.02 würde ich Interesse anmelden.
     
  13. #2333 silverhour, 29.01.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    In unseren Kreisen gelten andere Maßstäbe. @VladP und @silverhour sind ja schon im reinsten Hippy-Look aufgelaufen, so >5mm. :rolleyes:
     
  14. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Nicht mehr, Olli, seit gestern nicht mehr! :cool:
     
    silverhour gefällt das.
  15. #2335 Kofeinator, 05.02.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2.068
    Ich habe es heute in den Brühmarkt geschafft. Um 1200, nach nur drei Runden tatsächlich einen Parkplatz direkt vor der Tür ergattert und dann mit den Kindern rein. Gott sei Dank wurde mir ein Platz frei gehalten.
    Und jetzt stelle ich mir das Personal vor, wenn 10 (=ZEHN!!!) verrückte Kinder ohne Aufsicht alles bewerten
    was ich mache und im Zweifel auch mehr Ahnung haben.
    In diesem kleinen, feinem, überfüllten coolen Laden. Ihr seid gemein!
    Und wie hat Sascha einen Parkplatz gefunden?
    Nächstes mal klappt es hoffentlich mit dem Babysitter!
     
    VladP, be.an.animal und pastajunkie gefällt das.
  16. #2336 Sascha Deutsch, 05.02.2017
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Das bleibt ein Geheimnis!;):cool:
     
  17. #2337 Sascha Deutsch, 14.02.2017
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    So Freunde des guten Kaffeegeschmacks und der guten Unterhaltung, wann ist es diesen Monat so weit?

    Wie sieht es aus? Wann kann wer?

    Vielleicht jetzt am kommenden Samstag den 18.02.?
     
  18. #2338 silverhour, 14.02.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Ich bin an den nächsten Samstagen für vieles offen, nur hinter dem 25.2. steht ein hoch optionales Fragezeichen.
     
  19. #2339 mergimmuja, 14.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2017
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Hey Leute.......

    Ja der Sascha ist schon ein toller Kerl.....[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
    @deutsch überlass die Komplimente den externen..........

    Ich bin die beiden Samstage im Februar nicht da......ich komme im März wieder dazu........

    Ach der Sascha.......man ist der toll.......und wie der den *HOOKIEY* bedient.....oder *hook ie* oder doch einfach Huky.......egal das Ergebniss in der Tasse zählt......Mensch nicht Maschine.....[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

    Makky oder magggi oder doch einfach Mecki.......egal
     
    pastajunkie gefällt das.
  20. #2340 pastajunkie, 14.02.2017
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Wo überhaupt? Den neuen Ersatzladen im EX-ToE? Bunca stand schon mal zur Auswahl...

    P.S. @ Mecki Lieber Mecki als Maggi, weil ohne Geschmacksverstärker :D
     
    mergimmuja gefällt das.
Thema:

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Die Seite wird geladen...

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...