Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Diskutiere Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Der 1. Treff findet hier statt: Ort: Frankfurt Location: http://www.espressionist.net/ Datum: 10.05.2014 Uhrzeit: 13:00 Uhr Teilnehmerliste: 1....

  1. #1 Sascha Deutsch, 28.04.2014
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    364
    Der 1. Treff findet hier statt:

    Ort: Frankfurt
    Location: http://www.espressionist.net/
    Datum: 10.05.2014
    Uhrzeit: 13:00 Uhr

    Teilnehmerliste:

    1. Sascha Deutsch
    2. Bob de Cafea
    3. VladP (Gibt sich Mühle)
    4. ...
     
  2. #2 MGartner, 28.04.2014
    MGartner

    MGartner Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Kann ich noch nicht sicher sagen, da ich ca 5h Anreise hab.
     
  3. #3 Claude-de-N, 28.04.2014
    Claude-de-N

    Claude-de-N Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    13
    Hi
    ich kann noch nicht genau sagen ob ich komme, aber ich hab gerade mal angerufen und gefragt wie es in der Gegend mit Parkplätzen aussieht(ist ja in FFM immer ein Riesenproblem) 100-150m entfernt soll es ein Parkhaus geben für 1,50 die Std.
     
  4. #4 secuspec, 28.04.2014
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    89
    Es gibt dort mehrere Parkmöglichkeiten. Wenn ihr Glück habe, könnt ihr die Warschauer Straße (Abbiegung von Europallee vor Espressionist) durch fahren und dort versuchen einen freien Parkplatz zu ergattern. Ansonsten ist die TG der Skyline Mall der nächste.

    Bin zu dem Zeitpunkt allerdings in Urlaub, sonst wäre ich natürlich auch gerne dabei.
     
  5. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    394
    Bei mir sieht es gut aus - wie ist es, findet es statt, oder nicht?
     
  6. #6 Bob de Cafea, 09.05.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    1.621
    Die gleiche Frage stelle ich mir auch. Ich will auch mitspielen! Findet denn jetzt etwas statt? Wer ist alles da?
     
  7. #7 Sascha Deutsch, 09.05.2014
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    364
    Also ich gehe davon aus, jedenfalls werden Vlad und ich dort sein.

    Gebt doch noch einmal kurz eine Rückmeldung.
     
  8. #8 Bob de Cafea, 09.05.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    1.621
    Ich steh zu meinem Wort! Ich werde kommen! Ein paar Leute sind immer aller Anfang. Ich schicke dir mal meine Handynummer per PN. Lass es morgen mal anklingeln damit ich deine hab Sascha und euch finden kann.

    Bis dann!

    Gruß
     
  9. #9 Claude-de-N, 10.05.2014
    Claude-de-N

    Claude-de-N Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    13
    Ich komme nicht. Leider hat sich das erst heute am späten Abend geklärt bei mir. Viel Spaß
     
  10. #10 Sascha Deutsch, 10.05.2014
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    364
    Hallo Bob,

    mache ich!
     
  11. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    394
    Ich komme auch - bis später!
    :)
     
  12. #12 be.an.animal, 10.05.2014
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.260
    Zustimmungen:
    611
    und noch einer der euch dann suchen wird
     
  13. #13 Claude-de-N, 10.05.2014
    Claude-de-N

    Claude-de-N Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    13
    Viel Spaß
     
  14. #14 Sascha Deutsch, 10.05.2014
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    364
    5 Stunden Café-Talk mit jeder menge Abschweifungen....

    SUPER!

    Schreit nach Wiederholung! Danke euch für diesen tollen Tag!
     
  15. #15 be.an.animal, 10.05.2014
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.260
    Zustimmungen:
    611
    Und gleich noch einen Startpunkt für die vielen möglichen Abstimmungsschleifen:

    2. Samstag im Juno ? = 14.6.
    jeden Monats ?
     
  16. #16 Bob de Cafea, 10.05.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    1.621
    Ja war echt sehr angenehm! Der Gesprächsstoff ist ja nie ausgegangen! Im Gegenteil man musste sich darauf konzentrieren welches Thema man anschneidet denn der Tag hat ja nur 24 h! :D

    Sozialer Offline-Kontakt fetzt!

    Gruß

    Byrdie
     
    Sascha Deutsch gefällt das.
  17. #17 Sascha Deutsch, 10.05.2014
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    364
    Wir können gerne immer den 2. Samstag im Monat machen, jedoch bin ich dann nicht im Juni dabei.

    Wollen wir wechselnde Örtlichkeiten oder dauerhaft diese festhalten?
     
  18. #18 Bob de Cafea, 10.05.2014
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    1.621
    Juni bin ich leider auch raus. Ich muss jetzt in die Prüfungsvorbereitung für meine Semesterprüfungen. Danach auf jeden Fall wieder! Ich bin für wechselnde Lokationen der Vlad hat bestimmt noch Insider-Tipps.

    Sehr schöne HP Sascha. Jetzt habe ich auch jemanden der Bilder machen kann in meinem Portfolio! :)
     
  19. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    394
    Die Lokation war für den Zweck perfekt - der Kaffee war super, so wie die Gespräche. Aus meiner Sicht, es wird nicht leicht eine Alternativ-Lokation zu finden, aber wir können es versuchen.
     
  20. #20 silverhour, 10.05.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    3.930
    Ich war ja nur kurz da, aber es war eine sehr angenehme Runde mit nettem Plausch. Von mir aus gibt es auch ein "gerne wieder", jedoch wäre mir ein fester Termin alle ein, zwei Monate fast zu viel - zu schnell verläuft sich so etwas in der Routine.

    Auch wenn es ein paar gute Kaffeeläden in FFM und drumrum gibt, gute Lokationen sind wahrlich schwer, wenn nicht jemand privat Räumlichkeiten zur Verfügung stellen kann. Auch finde ich es nett, wenn man mit dem Wirt vorher abstimmt, ob es OK ist, stundenlang den Laden zu belagern ....

    Grüße, Olli
     
Thema:

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Die Seite wird geladen...

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff - Ähnliche Themen

  1. Neue Facebook Gruppe zum Thema Espresso / Kaffee und Co.

    Neue Facebook Gruppe zum Thema Espresso / Kaffee und Co.: Hi, es gibt eine neue Gruppe bei Facebook, die Euch sicher zusagen wird. Sie ist bodenständig und es herrscht ein freundliches, unverkrampftes...
  2. Kijamii Kaffee Cupping/Vortrag - bei Bohnenkartell in Essen

    Kijamii Kaffee Cupping/Vortrag - bei Bohnenkartell in Essen: Nach unserer Vorstellung im Forum mit unserem tansanischen Projektkaffee, gibt es nun die Möglichkeit den Kaffee bei einem Cupping mit uns...
  3. [Verkaufe] Quamar M80E Alu poliert (mit Kaffee-Netz mod)

    Quamar M80E Alu poliert (mit Kaffee-Netz mod): Verkaufe wegen Umstieg (Upgrade ist hier nicht unbedingt das richtige Wort) auf eine Eureka Atom meine Quamar M80E. Die Mühle ist knapp 5 Jahre...
  4. [Vorstellung] Dein individuelles Kaffee-Erlebnis für jeden Tag - Brühgold

    Dein individuelles Kaffee-Erlebnis für jeden Tag - Brühgold: Liebe Kaffeegemeinde, Wir sind eine Gruppe von fünf Studenten aus Leipzig, mit der Idee zusammen eine Firma zu gründen, mit der wir unsere...
  5. Was haltet Ihr von einer Kaffeebecherhalterung für Rücksäcke & Taschen

    Was haltet Ihr von einer Kaffeebecherhalterung für Rücksäcke & Taschen: Servus zusammen, wir sind Studenten und befinden uns grade in einer praxisbezogenen Seminararbeit, bei der wir ein Unternehmen gründen müssen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden