Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Diskutiere Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Ja und wo gehts denn jetzt hin am 22.04 - Baristafabrik oder Bunca? Haben die Hühner sich entschieden :cool:

  1. #2441 Espressohexe, 11.04.2017
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Ja und wo gehts denn jetzt hin am 22.04 - Baristafabrik oder Bunca? Haben die Hühner sich entschieden :cool:
     
  2. #2442 Sascha Deutsch, 11.04.2017
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Baristafabrik!

    Bunca waren wir jetzt schon wieder öfters.
     
    pastajunkie gefällt das.
  3. #2443 mergimmuja, 11.04.2017
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Ich hätte einen weiteren Vorschlag für unser Mai treffen.....10.05.2017..... In der Baristafabrik........hat einen ganz besonderen Grund.........

    www.baristafabrik.de
     
  4. #2444 Jurgen Groiner, 14.04.2017
    Jurgen Groiner

    Jurgen Groiner Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    14
    Mag zwar keine Fabriken, insbesondere wenn's um Lebensmittel geht, aber eure schau ich mir gerne an
     
  5. cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    Oh Mann, ich bekomme ja nichts mehr mit. Hey Mecki, das ist ja cool. Ich versuche mal am 22.04. dabei zu sein. war schon ewig nicht mehr mit von der Partie :(

    Gruß Uwe
     
    mergimmuja gefällt das.
  6. #2446 Kofeinator, 14.04.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    In der Fabrik gibt's ja keine Lebensmittel sondern Baristi. Also kein Grund zur Sorge!
     
    mergimmuja gefällt das.
  7. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.353
    Werde auch versuchen dazu zu kommen.

    Das will ich in live sehen! :)
     
    mergimmuja gefällt das.
  8. #2448 mergimmuja, 15.04.2017
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Hallo Leute,
    nachdem das Café Gremium heute getagt hat , danke Vlad Danke Sascha Danke Haydar sind wir zu dem Vorschlag gekommen zur nächsten Veranstaltung eventuell vor Ort zu Grillen.......was sagt ihr dazu?
    Lieben Gruß
    Mecki

    das Leben ist schön
     
  9. #2449 Kofeinator, 15.04.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Grillen? Das ist doch total Uncool. Sowas von 90er.

    Und das ich am Samstag bis 1330 in der Halle geschunden werde hat mit meiner Meinung zum grillen rein gar nichts zu tun! :D
     
  10. #2450 be.an.animal, 15.04.2017
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Grillen? Yep !:)
    Auf den Bildern sieht der Raum groß genug aus, dass wir bei schlechtem Wetter auch Indoor-Grillen können.
    Ich vermute, dass es ein paar Freiwillige geben wird, die mit ihren Zigarren, den Standardgrill zum Smoker aufwerten können :cool:
    Melde mich freiwillig zur Qualitätskontrolle bevor es an an arglose Gastteilnehmer verfüttert wird.
    :D :cool: :)
     
  11. #2451 mergimmuja, 15.04.2017
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    [​IMG]

    Das sieht komisch aus.......BUNCA.......
     
  12. #2452 pastajunkie, 16.04.2017
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    4.973
    Tapatalk ist manchmal etwas langsam im Nachziehen bei Umbenennungen von Threads...
    [​IMG]
    Hat alles seine Richtigkeit, Baristafabrik steht im Betreff. Werde auch versuchen zu kommen!

    Achso, frohe Ostern an alle Rhein-Mainler... An die anderen natürlich auch...
     
    mergimmuja gefällt das.
  13. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Hallo, Freunde,

    ich finde @mergimmuja 's Vorschlag, nach dem Treffen am 22.4 in der Baristafabrik, gemeinsam zu grillen und eine entspannte, schöne Zeit miteinander zu haben, sehr großherzig, exzellent - und dafür möchte ich mich bei Mecki bedanken.
    Wie ist es möglich? Ganz easy: direkt von der Baristafabrik befindet sich ein Open-Air Balkon, mit einer Supersicht aufs Gelände der Klassikstadt, und mit genug Sitz- und Stehgelegenheiten, sogar mit drei Riesensonnenschirme, die eventuell auch Mecki's Privat-Gasgrill und DAS FLEISCH! schützen können.

    Ich bin aber der Meinung, dass Mecki's Vorschlag nicht ohne Antwort, ob positiv oder negativ, bleiben soll, denn, er betribt keine Imbissbude, die stets den BBQ angezündet und genug Rindswurste für ein möglich vorbeischauenden Gast, parat hat (you understand what I mean).
    Demnach, seid bitte so lieb und trägt euch in folgenden zwei Listen ein:

    A. Kaffee-Netz Treffen Rhein-Main 22 April 2017 13:30 in der Baristafabrik / Klassikstadt - Orber Straße 4a, 60386 Frankfurt am Main, 1.Etage, Zentralgebäude.

    1. 2. Espressohexe +1
    3. mergimmuja
    4. Sascha Deutsch
    5. Crossie
    6. Bobbycar (WHO IS THIS?)
    7. Peter (WHICH PETER, denn wir haben mehrere davon!)
    8. VladP

    B. Kaffee-Netz Rhein-Main BBQ 22 April 2017 16:30 - Baristafabrik-BBQ Place in da Klassikstadt
    1. mergimmuja
    2. Sascha Deutsch
    3. VladP
    4. ...

    Ansonsten, es gäbe noch einiges zu klären, hier sollte vielleicht Mecki etwas für ihm passendes vorschlagen:
    i. wie organisieren wir uns mit den Kaffeebohnen/Milch etc... für den Part A. des Tages?
    ii. Entscheidung entsprechend der Anzahl der Teilnehmer, ob das Part B. stattfindet. Wenn ja, dann wie machen wir uns mit dem Proviant?
    Als Idee (geklaut von Motorradtreffen): es werden standard Gerichte angeboten (z.B. Rindswurst, Bratwurst, Steak,...) angeboten, und jeder trägt bei seinem Namen was er gerne speisen möchte!

    In diesem Sinne, bis Samstag!
    :)
    PS. Zigarren-Fuzzies - bringt fette Ziggis mit!
     
  14. #2454 Espressohexe, 18.04.2017
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    B. Kaffee-Netz Rhein-Main BBQ 22 April 2017 16:30 - Baristafabrik-BBQ Place in da Klassikstadt
    1. mergimmuja
    2. Sascha Deutsch
    3. VladP
    4. + 5. Espressohexe +1
     
  15. #2455 pastajunkie, 18.04.2017
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    4.973
    A. Kaffee-Netz Treffen Rhein-Main 22 April 2017 13:30 in der Baristafabrik / Klassikstadt - Orber Straße 4a, 60386 Frankfurt am Main, 1.Etage, Zentralgebäude.

    1. 2. Espressohexe +1
    3. mergimmuja
    4. Sascha Deutsch
    5. Crossie
    6. Bobbycar (WHO IS THIS?)
    7. Peter (WHICH PETER, denn wir haben mehrere davon!)
    8. VladP
    9. Peter (der andere Peter)

    Was soll ich hierfür mitbringen?

    B. Kaffee-Netz Rhein-Main BBQ 22 April 2017 16:30 - Baristafabrik-BBQ Place in da Klassikstadt
    1. mergimmuja
    2. Sascha Deutsch
    3. VladP
    4. +5. Espressohexe +1

    Vielen Dank für die Einladung, aber leider bin ich schon zu einem Geburtstag eingeladen, bei dem es auch etwas Essbares gibt.
     
  16. #2456 mergimmuja, 18.04.2017
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Also.....zu aller erst.....das grillen kann stattfinden......(laut Hausordnung kein Feuer etc....aber .....wir haben die Freigabe [emoji106] )



    das Leben ist schön
     
    pastajunkie gefällt das.
  17. crossie

    crossie Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    36
    A. Kaffee-Netz Treffen Rhein-Main 22 April 2017 13:30 in der Baristafabrik / Klassikstadt - Orber Straße 4a, 60386 Frankfurt am Main, 1.Etage, Zentralgebäude.

    1. 2. Espressohexe +1
    3. mergimmuja
    4. Sascha Deutsch
    5. Crossie
    6. Bobbycar (WHO IS THIS?)
    7. Peter (WHICH PETER, denn wir haben mehrere davon!)
    8. VladP
    9. Peter (der andere Peter)

    Was soll ich hierfür mitbringen?

    B. Kaffee-Netz Rhein-Main BBQ 22 April 2017 16:30 - Baristafabrik-BBQ Place in da Klassikstadt
    1. mergimmuja
    2. Sascha Deutsch
    3. VladP
    4. +5. Espressohexe +1
    6. Crossie
     
  18. #2458 mergimmuja, 18.04.2017
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
     
  19. #2459 Espressohexe, 18.04.2017
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Also jeder sein Grillgut - okay!

    Melde mich dann - gezwungenermaßen :p - für das Brot :cool:
     
    mergimmuja gefällt das.
  20. #2460 silverhour, 18.04.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.060
    Zustimmungen:
    12.838
    BYOB wie man auf Englisch sagt - Bring Your Own Beef !
     
    mergimmuja gefällt das.
Thema:

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Die Seite wird geladen...

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...