Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Diskutiere Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Ihr seid der Hammer..... Was für eine fucking geile G Truppe, keiner ähnelt dem anderen.....nix in keinster Weise nicht mal Ähnlichkeiten außer...

  1. #2481 mergimmuja, 22.04.2017
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Ihr seid der Hammer..... Was für eine fucking geile G
    Truppe,
    keiner ähnelt dem anderen.....nix in keinster Weise nicht mal Ähnlichkeiten außer manche Frisuren.....aber alle, jeder für sich......der Hammer Love u (Achtung Vlad) Sooooooooooo much

    Ps: wem gehört die Jacke?
    Lieben Gruß Mecki[​IMG]

    das Leben ist schön
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  2. #2482 Tschörgen, 22.04.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.260
    Zustimmungen:
    14.926
    Steht doch drauf. Dem Tex Gore. Das ist übrigens der Bruder vom Al. :D
     
    mergimmuja gefällt das.
  3. #2483 pastajunkie, 22.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2017
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Das Leben ist definitiv schön!
     
  4. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Mädelz, es war echt COOL, euch wieder zu sehen. Ich bin koffeiniert und definitiv nicht hungrig! Ihr seid die Besten! Ausser Olli! Er muss es noch nachweisen! (Es ist nicht unmöglich, aber auch nicht einfach!) :rolleyes:
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  5. #2485 freakazoit, 23.04.2017
    freakazoit

    freakazoit Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    17
    Vielen Dank für Raum und Trank, war super nett, hat sehr viel Spaß gemacht.

    Grüße

    Freakazoit
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  6. #2486 be.an.animal, 23.04.2017
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    @Mecki:
    Wenn du bis zum nächsten Mal für Abends Licht in dem Etablissement hast, muss ich bei der Heimfahrt nicht frieren :rolleyes:.
    Die Jacke war definitiv ausserhalb des Leuchtkreises deiner 1935er Schreibtischlampe :oops:.

    Jetzt muss ich dich die nächsten Tage schon wieder sehen. Eigentlich genau MORGEN!
    Rest per ...
    peter
     
  7. #2487 Mannifreddo, 23.04.2017
    Mannifreddo

    Mannifreddo Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Liebe Kaffeefreaks !
    Es war sehr beeindruckend ! Von der Locations über die Tools bis euren Leidenschaften, alles sehr beeindruckend !
    Schön euch kennen gelernt zu haben ! Danke !
    Freue mich schon auf ein nächstes Mal.

    Das Leben ist schön ! Von einfach war nie die Rede ! .....bis denne Manfred
     
    mergimmuja, Bob de Cafea und pastajunkie gefällt das.
  8. #2488 cup29, 23.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2017
    cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    .......wollte mich auch noch mal eben melden:

    @mergimmuja ,
    ...vielen Dank für die "Einladung" und den wirklich herzlichen Empfang sowie die Zurverfügungstellung Deiner wunderschönen neuen location. Teile Deiner Einrichtung erinnern aweng an meinen Beruf. Sehr gut gewählt.

    @ die "FFM"-KN-Truppe
    ... allesamt liebe, nette u. interessante Leute, woll!? :)

    Tja, da haben sich die '502 km für An- u. Abreise' am Samstag wirklich gelohnt.
    War zwar nicht unanstrengend und mit der Wegfahrt als Letzter gg. 22.20 Uhr sowie Mecki's to-go-coffein-Dröhnung hat's aber dennoch ganz gut geklappt. Die A3 hat einfach ihre (derzeit extrem vielen) Baustellen- undTempo-limit-Tücken, wobei einige FFM-Straßen in / um Eure location weder für die bei Euch in den Gebäuden verkauften Renner noch für meinen hart gefederten LKW was sind. Horror! Was macht die Lokalpolitik bei Euch, bzw. was nicht? Gg. 1.15 Uhr habe ich den Gelben 'Renner' hier dann parken können.

    @ Nadja u. Patrick:
    ... danke für's Mitbringen u. die Übergabe des Weißen E-Mühlerchens.

    Hier dann noch ein paar Bildchen (Eindrücke) des gestrigen Tages / Abends für die, die vor Ort waren (alle wollten aber nicht auf's Bild..;)) und für die, die dadurch jetzt angefixxt werden, Mecki mal ..zu besuchen.
    Darüber hinaus auch für @silverhour , der leider keine Zeit hatte und weiter nördlich statt guten Coffeins eher 'half-a-pint' oder gar 'a pint' ganz anderer Getränkeart zu sich nahm. Hätte Dich auch gerne gestern getroffen.

    ach so:
    Parkplätze gibt es reichlich.
    Für Erstbesucher 'müsste' Herr Mecki seinem Vermieter ggfs. noch die "4a" für draußen anne Straße abluxxen und dafür sorgen, dass es gut sichtbare Werbeschilder / Wegweiser direkt zu ihm in die Baristafabrik gibt...

    .. coole Ladenlokal-Lage:
    [​IMG]

    .. aweng geröstet wurde auch noch - danke Sascha:
    [​IMG]

    .. Futter aus diversen Backöfen und vor Ort frisch vom Grill gab es neben Coffein auch noch:
    [​IMG]

    .. und im Dunklen schaut's dort spannend aus....:
    [​IMG]


    Alles in allem ein gelungener Samstag, sach-ich-ma.


    -------------------------------------------------------
    Wir hatten gestern grob drüber gespochen:
    ...die FFM-Truppe darf gerne geschlossen hier zu mir rollen - eingeladen hatte ich Euch ja schon mal - s.u. aus alten postings 2016:

    ...dann also ggfs. mal Ddorf... .: Rösterei-tingel-tangel (haben ja jenuch hier..), Abschluss dann bei OLGA, die wir hernach direkt mit nach hier nehmen; grillen, essen, Verdauungsspaziergang eben zum Rhein, Kneipe (Rheinblick) kann, muss aber nicht, und hier daheim dann mal schauen, was in der Bar steht. Übernachtung natürlich möglich & angeboten - mit Frühstück, woll!?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    In diesem Sinne,
    guten Wochenstart wünsche ich,
    bG aus dem Rheinland
    der Stephen
     
    be.an.animal, Red_Code, Sascha Deutsch und 6 anderen gefällt das.
  9. #2489 silverhour, 23.04.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    An den Bildern kann ich es sehen, ihr hattet es fast so schön wie ich hier ;-)

    @cup29, ich hätte mich gefreut, Dich mal wieder live zu sehen. Aber das holen wir bald nach!


    p.s. half pint sind für Mädchen, Männer trinken pints!
     
    cup29 und mergimmuja gefällt das.
  10. #2490 Bob de Cafea, 23.04.2017
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    So, noch mein Sempf:

    Ich fand´s auch Klasse! :D

    @cup29 tolle Bilderchen hast du da gemacht!
     
    mergimmuja gefällt das.
  11. #2491 mergimmuja, 24.04.2017
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    sehr schöne Bilder........Danke dir für die lobenden Worte.

    Ja also, jetzt gilt es fix zu planen wann wir dich alle besuchen......

    das Leben ist schön
     
    cup29 gefällt das.
  12. #2492 silverhour, 09.05.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Nach dem grandiosen Event (welches ich natürlich verpasst habe) wäre es vielleicht an Zeit, wieder etwas auf den Boden der Normalität zurück zu kommen. Anders gefragt:

    WANN und WO wollen wir uns das nächste mal treffen?

    Grüße, Olli
     
  13. #2493 Espressohexe, 09.05.2017
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
  14. #2494 Sascha Deutsch, 09.05.2017
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Im Mai kann ich nur am 27.05.

    Alles andere ist mir leider nicht möglich.:(
     
  15. #2495 Kofeinator, 09.05.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2.068
    Der 20.te ist aller Voraussicht nach doof.
     
  16. #2496 silverhour, 09.05.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Dann bringen wir da mal was Struktur rein, bitte kopieren und weiter führen....

    Lokation
    A. Café 48 (ex-Tortenengel) I
    B. Aniis I

    Sa 20.5.
    Expressohexe + Hexerich
    silverhour (?)

    Sa 27.5.
    Sascha
    silverhour
     
  17. #2497 Espressohexe, 09.05.2017
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Hexerich :confused::eek:
     
    Sascha Deutsch und silverhour gefällt das.
  18. #2498 mergimmuja, 09.05.2017
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Lokation
    A. Café 48 (ex-Tortenengel)
    B. Aniis

    Sa 20.5.
    Expressohexe + Hexerich
    silverhour
    Mergimmuja (b)

    Sa 27.5.
    Sascha
    silverhour
    Mergimmuja(b)

    das Leben ist schön
     
  19. #2499 Espressohexe, 10.05.2017
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    *trommelwirbel* 3-jähriges :)



    Müssten wir denn dann nicht beim nächsten Treffen im Mai zum Expressionist gehen ;)
     
    Sascha Deutsch gefällt das.
  20. #2500 Schalck, 10.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2017
    Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Immer noch besser als "+ Besen"...
    Edit: ... oder "+ Staubsauger"...
     
Thema:

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Die Seite wird geladen...

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...