Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Diskutiere Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); WO:Aniis I Wann:8. Juli Kofeinator Espressohexe (+ 1) Sascha silverhour be.an.animal

  1. #2541 be.an.animal, 19.06.2017
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    WO:Aniis I
    Wann:8. Juli

    Kofeinator
    Espressohexe (+ 1)
    Sascha
    silverhour
    be.an.animal
     
  2. #2542 Bob de Cafea, 27.06.2017
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    WO:Aniis I
    Wann:8. Juli

    Kofeinator
    Espressohexe (+ 1)
    Sascha
    silverhour
    be.an.animal
    bob d C
     
  3. Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    2.039
    Bitte verzeiht meine unbedarfte, oder auch törichte (dennoch ernstgemeinte) Frage: Wie kann ich mir so ein Treffen vorstellen? Zumal in ner öffentlichen Location.

    Als Autofreak mit Gleichgesinnten beispielsweise nen Treff in der Klassikstadt leuchtet mir noch ein.

    Danke im Voraus.
     
  4. #2544 Kofeinator, 28.06.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    domo, Sascha Deutsch, be.an.animal und 2 anderen gefällt das.
  5. #2545 silverhour, 28.06.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.080
    Zustimmungen:
    12.865
    @Bernie_J , im Grunde ist es so wie @Kofeinator schreibt: Wir treffen uns, trinken Kaffee, futtern was so angeboten wird, Babbeln mehr oder weniger dummes Zeug und lassen uns zum Feierabend vom Wirt rauskomplimemtieren. Wer später kommt kommt später, wer ehr geht geht ehr.
    Kaffeekränzchen eben.

    Neulinge sind grundsätzlich gerne gesehen. [emoji4]
     
    Sascha Deutsch gefällt das.
  6. Tygrus

    Tygrus Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    WO:Aniis I
    Wann:8. Juli

    Kofeinator
    Espressohexe (+ 1)
    Sascha
    silverhour
    be.an.animal
    bob d C
    Tygrus (ein weiterer Neuling)

    Um wieviel Uhr trudelt denn man so ein?


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  7. #2547 Sascha Deutsch, 04.07.2017
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    13 Uhr ist unsere Zeit.
     
    silverhour gefällt das.
  8. #2548 Kofeinator, 04.07.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Meine Jungs werden erst gegen 1300 geholt - legt jemand ein Handtuch für mich aus? :D
     
    be.an.animal und nenni gefällt das.
  9. #2549 silverhour, 05.07.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.080
    Zustimmungen:
    12.865
    Ich habe uns im Aniis angekündigt, Rachid freut sich auf unser Kommen. :D

    Wo:

    Aniis

    Wann:
    8. Juli ab 13:00

    Wer:
    Kofeinator
    Espressohexe (+ 1)
    Sascha
    silverhour
    be.an.animal
    bob d C
    Tygrus
     
  10. Tygrus

    Tygrus Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Unglücklicherweise werde ich es leider heute nicht schaffen. Tygrus. Viel Spaß bei den Espressi

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  11. #2551 Steigerman, 08.07.2017
    Steigerman

    Steigerman Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    24
    Ich komme auch
     
    silverhour gefällt das.
  12. #2552 pastajunkie, 08.07.2017
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.984
    Schööö wars wieder!
    Aniis is immer ein Besuch wert, bei so netter Gesellschaft sowieso!

    Schönen Abend an alle!!!
     
    silverhour gefällt das.
  13. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    ...hi an die 'FFM-KN'ler',

    was macht Ihr am WE 12. auf den 13.08.2017?

    Vorschlag ==> aktuell:
    KN-Jahrestreffen 2017 (statt MG / ITZ 2.0) jetzt >> in Düsseldorf 12. / 13. August 2017


    Zur Erinnerung:
    Bin mal gespannt:

    Wie schaut's?
    Außerdem hatten wir uns bei meinem Besuch bei Euch in FFM über Euren >> 'Baristafabrik-GRILL' unterhalten, den Ihr ggfs. mit nach Dssd. bringen wolltet.
    Wer, wenn nicht Sasha, würde das übernehmen?

    Olli u. Peter haben sich schon angemeldet.

    bG sendet
    der Stephen

    c u soon?
     
    be.an.animal, pastajunkie und silverhour gefällt das.
  14. #2554 pastajunkie, 30.07.2017
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.984
    ... und der andere Peter auch...
     
    be.an.animal und cup29 gefällt das.
  15. #2555 silverhour, 30.07.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.080
    Zustimmungen:
    12.865
    Jetzt müssten sich nur die anderen entscheiden und wir könnten die Fahrgemeinschaften organisieren.
    Ich fahre am Samstach früh und bleibe bis Sonntag nach dem Grillen. Der Platz in meinem Töfftöff ist begrenzt, aber ein Mitfahrerling kriege ich bequem rein, unbequem vielleicht auch zwei, aber das wird schon eng.
     
    cup29 gefällt das.
  16. #2556 cargoliner, 30.07.2017
    cargoliner

    cargoliner Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    250
    Ich bin bereits angemeldet, habe bis zu vier Plätze im Wagen (abhängig ob das Zelt auf dem Dach oder innen transportiert wird), Kofferraum ist auch vorhanden und fahre am Samstag früh hin und Sonntag im Laufe des frühen Nachmittags. Meldet euch, dann wird die Fahrt lustiger als alleine
    Gruß Joachim
     
    cup29 gefällt das.
  17. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    @cargoliner ,
    hi Joachim - ich weiß, dass Du schon angemeldet bist.

    Du kannst Dir viel Arbeit sparen: lass' das Zelt daheim und rolle nur mit der Luma / Schlafsack an - es ist wirklich g e n u g Platz drinnen für die Übernachtung. Auch auf mehr als ein Zimmer verteilt....

    Umso mehr Platz für Bei- u. Mitfahrer, bzw. Mitbringsel...;)

    bG
    der Stephen

    c u ..

    N.S:
    ....danke für den Hinweis, ach menno, die ganzen nicks und Namen...
     
    pastajunkie und cargoliner gefällt das.
  18. #2558 cargoliner, 30.07.2017
    cargoliner

    cargoliner Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    250
    Hi Stephen,
    cool, das überdachte Nachtlager nehme ich gerne an. Und genau, etwas Platz muss noch für die kulinarischen Mitbringsel bleiben.
    Bis in zwei Wochen
    Joachim
     
    cup29 gefällt das.
  19. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    @cargoliner

    ....jebonkkt, die 2 überdachten m² (+..).

    Macht die Sache einfacher (für Euch), und Ihr müsst Euch nicht mit den Wühlmäusen um eine ebene Fläche kloppen ;):rolleyes:, woll?!
    Dieses Jahr haben die sich ausgerechnet mein ach so gepflegtes Grün ausgesucht und fühlen sich nicht unwohl, so scheint es.

    bG
    der Stephen

    N.S:
    Das trägst Du dann in Bälde bitte im Futter-Thread ein, wenn Maddi den auf den neuesten Stand bringt und sich mit Euch - wie gehabt - abstimmt, ja?
     
  20. #2560 Mannifreddo, 31.07.2017
    Mannifreddo

    Mannifreddo Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Freunde des guten Geschmacks !
    Ich weiss nicht, ob ihr euch noch an mich erinnert. ich war in der Baristafabrik / Klassikstadt mal da. So´n alter Typ mit weissen Haaren.
    Es hatte mir sehr gut gefallen und ich würde öfter mal mit euch guten Esspresso basteln, aber das Leben kommt dazwischen und spült meine Frau und mich nach Kehna, einem kleinen Ort bei Marburg. Wir haben ja im Odenwald in einer Behinderteneinrichtung gewohnt und gearbeitet.
    Jetzt werden wir in einer anderen Einrichtung arbeiten, in dem meine Frau die Kaffeerösterei leiten wird. Ich werde dort viele Bohnen rösten und gute Getränke zaubern.... und Kaffee verkaufen.
    Wenn ihr mal in der Marburger Ecke seid, lasst euch mal sehen. Die haben super Bohnen in großer Auswahl. www.in-kehna.de
    Machts gut und bis denne Mannifreddo
     
    mergimmuja gefällt das.
Thema:

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Die Seite wird geladen...

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...