Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Diskutiere Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Ich komme auch morgen :cool:

  1. crossie

    crossie Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    36
    Ich komme auch morgen :cool:
     
    silverhour gefällt das.
  2. #2602 silverhour, 26.08.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    9.154
    Zustimmungen:
    3.297
    Wo: Brühmarkt, Bockenheimer Warte*
    Wann: 26.8. ab 13:30

    Espressohexe + Begleitung
    silverhour
    cargoliner
    Sascha
    be.an.anmal
    Zecko
    Kofeinator (nur kurz)
    crossie


    * auch über FB lässt es sich kommunizieren, wenn die Tel-Leitung streikt. Tisch ist reserviert, die freuen sich auf uns (obwohl sie uns kennen) :)
     
    Bob de Cafea und be.an.animal gefällt das.
  3. #2603 Kofeinator, 26.08.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    898
    Ist denn schon jemand um 1300 da?
     
  4. Zecko

    Zecko Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Es tut mir leid, aber ich muss für einen kranken Arbeitskollegen einspringen. Das nächste mal dann.... viel Spaß euch :)
     
  5. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    397
    @ FFM-coffee-clique,

    tjo: ich schaff's leider auch nicht :D.

    Habt' einen schönen Nachmittag...,
    c u next....

    bG
    der Stephen
     
    pastajunkie und silverhour gefällt das.
  6. reacend

    reacend Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    9
    Das nächste mal komme ich wohl auch mal mit :)
     
    be.an.animal gefällt das.
  7. Zecko

    Zecko Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    So :D alle ihren Koffeinrausch überlebt ? Falls Interesse besteht, hätte ich Lust auf ein weiteres Treffen an dem ich auch teilnehmen könnte ;) falls Interesse besteht, würde ich mich über einen Termin freuen. Bevorzugt sonntags, da muss ich nicht arbeiten
     
  8. #2608 pastajunkie, 07.09.2017
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    709
    Das nächste Treffen steht ja eigentlich schon fest, leider kein Samstag, auch nicht in Frankfurt, aber dennoch lohnenswert...

    Werde leider nur kurzfristig sehen ob ich es vielleicht doch schaffe. Im Moment sieht es nicht so aus...
     
  9. #2609 Kofeinator, 07.09.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    898
    Bei mir sieht es ganz gut aus.
    Gibt es Überlegungen zu Fahrgemeinschaften?
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  10. #2610 silverhour, 07.09.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    9.154
    Zustimmungen:
    3.297
    Mehr oder weniger.... Wenn @Steigerman mitkommt, dann werden wir zusammen fahren. Ansonsten könnten wir uns kurzfristig kurz schließen...
     
    Kofeinator und Bob de Cafea gefällt das.
  11. #2611 Bob de Cafea, 07.09.2017
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    1.581
    Ick froi mir. :)
     
  12. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    384
    ich könnte auch vorbei schauen, wenn ich Metallica überlebe...mal sehen!
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  13. Georg1

    Georg1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Jetzt ist das Treffen Mal bei mir in der Nähe und genau an dem Tag kann ich nicht. Es ist zum
     
  14. #2614 infusione, 09.09.2017
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    2.525
    Zustimmungen:
    1.137
    Muss man sich bei ECM anmelden oder kann ich da spontan auftauchen?

    P. S.
    Ich sehe es gerade: Tag der offenen Tür. Mal sehen, ob ich es schaffe.
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  15. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    1.799
    Hm schade. Der 16.9 geht bei mir nicht. Ich würde mir das Museum auch mal gerne ansehen. Mal sehen wann es mal klappt.
     
  16. Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    1.581
    Also Leuts, jeder der morgen bei mir in Neckargemünd das Kennwort "Kaffeenetz" sagt bekommt einen Cappu kostenfrei! :D

    Ick froi mir!!!!
     
    mit Blick auf Park, silverhour und pastajunkie gefällt das.
  17. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    384
    Ich dachte, bei Tag der öffenen Tür bekommt man Kaffee for free ohne irgenteinem Stichwort!
     
  18. Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    1.581
    Auch auf diesem Wege nochmals: Schön, dass ihr so zahlreich und dass ihr überhaupt da wart!

    Wenn der ein oder andere neben "ich freu mich auf guten Kaffee und all die Maschinen" auch "ach ja, der Bob ist ja auch da" dachte, dann ist das echter Reichtum für mich! :eek:
     
    pastajunkie gefällt das.
  19. Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    8.917
    Zustimmungen:
    13.020
    Bob :eek: wer nennt Dich Bob? Ich dachte, dafür kriegt man eins auf die Zwölf :cool::D
     
    Bob de Cafea gefällt das.
  20. pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    709
    :eek:
     
Thema:

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Die Seite wird geladen...

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Seifensieder?

    Espressosaufende Seifensieder?: Hallo ihr Lieben, da ich selber zunehmend der Plastik-und Zusatzmittelindustrie für Kosmetik abschwören will (so gut es mir möglich ist) bin ich...
  2. Espressosaufende Espresso-Pragmatiker (EEP)

    Espressosaufende Espresso-Pragmatiker (EEP): Jetzt brauche ich auch so einen Thread : Einen Thread für eine pragmatische Haltung zum schlichten Thema "Kaffee machen". Ich habe alles...
  3. Espressosaufende Hörbuch Lauscher

    Espressosaufende Hörbuch Lauscher: Hallo Allerseits, es gibt hier ja eigentlich alles. Aber das habe ich nicht entdeckt. Und da mich gute Hörbücher immer brennend interessieren,...
  4. [Bitte löschen] Espressosaufende Neuimmobilienkäufer

    [Bitte löschen] Espressosaufende Neuimmobilienkäufer: === Thema durch User gelöscht ===
  5. Espressosaufende Outdoorfreaks

    Espressosaufende Outdoorfreaks: Hallo zusammen, Da hier einige Outdoorfreaks sind, dachte ich, man könnte ein allgemein Thread machen. Ich muss für eine zehntägige Pyrenäen...