Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Diskutiere Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Bob :eek: wer nennt Dich Bob? Alle die ich ihn nicht Byride nenen. ;) "ich freu mich auf guten Kaffee und all die Maschinen" auch "ach ja, der...

  1. #2621 silverhour, 17.09.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.059
    Zustimmungen:
    12.830
    Alle die ich ihn nicht Byride nenen. ;)

    Dabei muß es korrekt heißen "ich freue mich auf Bob" und "ach ja, guter Kaffee und Maschinen sind auch da" :D
    Wobei das natürlich nicht alleine so stimmt, auch Haydar hat mit seinen Schnelleinführungen in Latte Art die Leute im Akkord zum Staunen gebracht.
     
    VladP und Bob de Cafea gefällt das.
  2. Zecko

    Zecko Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Hallo ihr, ich habe das probierset von good karma coffee und leider keine Möglichkeit es zu trinken. Fragt nicht warum :D ich würde es deshalb weiter verschenken, wenn die Möglichkeit bestünde, es mit zu probieren. Abholen könntet ihr es, ich würde es auch vorbei bringen. Ich selbst wohne in Darmstadt, Frankfurt wäre auch noch okay. Falls es jemand will, kann er sich einfach bei mir melden.
    Die Sorten sind:
    Black Heart Espresso 250gr.
    Cremaster 250gr.
    Coffeeman Espresso 250gr.
    Coffe Sugar Sex Magic 250gr.
    Grüße Zecko
     
  3. #2623 mergimmuja, 09.10.2017
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Hey Leute, schon Pläne für den Oktober gemacht?

    Lieben Gruß Mecki
     
  4. #2624 Kofeinator, 09.10.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Hmmm... nächsten Samstag hole ich meine neue Microcimbali und danach ergötze ich mich an meinem Koffeinrausch.
    Am 28.ten könnte es bei mir vielleicht passen.
     
  5. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Wenn es am 21.10 stattfinden würde, dann wäre ich dabei - ansonsten bin ich für ewige Zeiten weg... :(
     
  6. #2626 be.an.animal, 10.10.2017
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    21.10. klingt sehr gut
     
  7. #2627 silverhour, 10.10.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.059
    Zustimmungen:
    12.830
    der 21.10. dürfte passen.
     
  8. #2628 silverhour, 11.10.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.059
    Zustimmungen:
    12.830
    Die Massenantürme sind ja kaum noch zu bewältigen.... :rolleyes:
     
  9. Zecko

    Zecko Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Ich wäre auch dabei :D
     
  10. #2630 Espressohexe, 12.10.2017
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Wir wären auch dabei :cool: Wo??????
     
  11. #2631 Espressohexe, 12.10.2017
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    21.10 ab 13h
    Location noch unbekannt!

    @silverhour
    @Zecko
    @be.an.animal
    @VladP
    @Espressohexe +1

    28.10 ab 13h
    Location noch unbekannt

    @Kofeinator
     
    be.an.animal gefällt das.
  12. #2632 Kofeinator, 12.10.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    21.10 ab 13h
    Location noch unbekannt!

    @silverhour
    @Zecko
    @be.an.animal
    @VladP
    @Espressohexe +1
    Kofeinator vlt

    28.10 ab 13h

    Kofeinator sitzt traurig und allein in einem McCafé
     
  13. #2633 Espressohexe, 12.10.2017
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    :D

    Edit: Dann darfst Du gerne ins Hexenhäuschen reinschauen ;)
     
  14. #2634 Kofeinator, 12.10.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Das klingt nach lecker Backwaren und einer Strega in Aktion...:cool:
     
  15. crossie

    crossie Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    36
    21.10 ab 13h
    Location noch unbekannt!

    @silverhour
    @Zecko
    @be.an.animal
    @VladP
    @Espressohexe +1
    @crossie
    Kofeinator vlt
     
  16. #2636 allaboutcoffee, 14.10.2017
    allaboutcoffee

    allaboutcoffee Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und habe von @silverhour den Tip bekommen, hier mal vorbeizuschauen ;)

    Heiße Dominik, bin 28 und komme aus Obertshausen ( nähe Hanau ), also nicht weit von Frankfurt weg ;)

    Wie laufen eure Treffen denn so ab? Röstet ihr zusammen oder trinkt ihr eure Röstungen und tauscht euch aus?

    Viele liebe Grüße und noch ein schönes sonniges Wochenende
     
  17. #2637 silverhour, 14.10.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.059
    Zustimmungen:
    12.830
    Hallo Dominik,
    wir treffen uns i.d.R. in einem wenigen Cafés in Frankfurt, in denen es guten Kaffee gibt. Rösten, Verkosten der Eigenröstungen etc fällt da meist weg, was aber nicht dran hindern soll, ein paar Böhnchen zur Begutachtung mitzubringen - live gesehen lassen sich oft schon Aussagen treffen.
    Ansonsten quatschen wir einfach über Gott, Kaffee und die Welt und ruckzuck sind die Nachmittag um....
     
  18. #2638 mo_redcode, 15.10.2017
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Ich habe euch ja ne Ewigkeit nicht gesehen, Vlad wir haben uns hier ja immer verpasst und wenn du jetzt auch noch für ne lange Zeit weg bist, würde ich euch gern einladen, perfekter Zeitpunkt dafür.

    Samstag den 21.10. wollt ihr aber nicht um 13 Uhr hier sein, für in Ruhe sitzen wäre es ab 16 Uhr besser, viel besser.
    Oder wir treffen uns Sonntag, den 22.10. gegen 10 Uhr , dann hätten wir auch die Muse und Ruhe um z.b. den Röster hochzufahren und nen KN-Treff Roast zu kreieren.
     
    pastajunkie, silverhour und Kofeinator gefällt das.
  19. #2639 silverhour, 15.10.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.059
    Zustimmungen:
    12.830
    Klingt gut @mo_redcode , ich bin terminlich und zeitlich recht flexibel. Wir könnten aber auch dazwischen liegen und am Sa so ab 2, halb 3 eintrudeln....
     
    mo_redcode gefällt das.
  20. #2640 mo_redcode, 15.10.2017
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Dann lasst uns das so machen.
    Also Verspätungen sind erwünscht :Die
    Wir machen einfach open-end, abends bissel Aperitivo ..
     
Thema:

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Die Seite wird geladen...

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...