Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff
Diskutiere Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Es gibt ja auch noch die Bahn :p Bis jetzt hatte ich noch nie größere Probleme vor Ort einen Parkplatz zu finden, ca. 300 m Fußweg als Maximum!...
Seite 136 von 148
Thema:
Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff
Die Seite wird geladen...
-
Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff - Ähnliche Themen
-
Treffen der KNler aus Berlin und Umland 03/19
Treffen der KNler aus Berlin und Umland 03/19: Das nächste Treffen der KNler aus Berlin und Umland findet statt am: Samstag, 23.03., ab 15.00 Uhr im Kaffeemuseum, Nostitzstrasse 5, 10961... -
[Vorstellung] Quijote Kaffee Transparenzbericht 2018
Quijote Kaffee Transparenzbericht 2018: Moin, unser Bericht mit allen relevanten Daten aus der Rösterei ist fertig. Eine Fundgrube für alle Interessierten an einer ausführlichen... -
Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto
Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto: Es ergeht gerade eine sehr liebe Einladung der Rösterei Fausto für ein Kaffeenetztreffen! In der Rösterei wird gerade mächtig umgebaut und ich... -
Hin und wieder einen Humpen -> im Siebträger? Welcher Kaffee?
Hin und wieder einen Humpen -> im Siebträger? Welcher Kaffee?: Hallo zusammen, habe unlängst auf der Arbeit meinen Vollautomaten durch eine Cimbali Junior ersetzt und somit meine Espressoversorgung nachhaltig... -
[Erledigt] [Verschenke] Kaffee New York Extra 06/12/2020
[Verschenke] Kaffee New York Extra 06/12/2020: Verschenke gegen Porto Anbruchtüte ca. 600g New York Extra, MHD 06/12/2020. Porto EUR 5. Der Kaffee wurde letzte Woche bei espressoonline...