Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Diskutiere Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Bei mir steht auch noch nix an am 16.

  1. #2941 silverhour, 31.01.2019
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Bei mir steht auch noch nix an am 16.
     
  2. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    16.02.2019 13:00 [wo: XXX]

    1. Sascha Deutsch
    2. be.an.animal
    3. silverhour
    4. VladP
     
  3. #2943 be.an.animal, 13.02.2019
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Moin moin
    Der Termin steht.... Still ruht der See

    Wollen wir am Samstag mal wieder ne klassische Location?

    Oder probieren wir bei WhatsApp die Funktion "Standort teilen" aus und lassen uns überraschen wo wir uns bei der Sternfahrt finden?
     
  4. #2944 silverhour, 13.02.2019
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Ach stimmt, is ja schon wieder diese Woche ....
    Ja, eine Lokation wäre nett.....
     
  5. #2945 be.an.animal, 13.02.2019
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Meine Reihenfolge : :p

    1: HCBS
    2: BUNCA
    3: HoPlo
    4: Wacker
     
  6. #2946 pastajunkie, 13.02.2019
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    :confused::eek:
     
    silverhour gefällt das.
  7. #2947 be.an.animal, 14.02.2019
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Ein kleiner Aufwecker, Test um zu sehen dass ihr noch da seit ;)
    ... Und ich habe da noch keine schlechten Erfahrungen gemacht...
     
  8. #2948 pastajunkie, 14.02.2019
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    Das kann ich nicht glauben... :p
     
  9. #2949 be.an.animal, 14.02.2019
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Bisher bin ich da nur dran vorbei gelaufen - auf dem Weg zum Schuhe shoppen. :rolleyes:
     
    pastajunkie und silverhour gefällt das.
  10. #2950 silverhour, 14.02.2019
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Ja, im Vorbeigehen ist Wacker sehr angenehm, so als Straßenszene.

    Ansonsten: HCBS und Bunca, beides sehr gut! Hoplo ist auch gut, da hätte ich auch nix dagegen. Voll ist es Samstags bei allen dreien....
     
  11. #2951 Sascha Deutsch, 14.02.2019
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Bitte lasst uns dahin gehen, wo wir gut parken können.
    Gerne auch bei Mecki...:D;)
     
  12. #2952 silverhour, 14.02.2019
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    @Sascha Deutsch , Du weißt aber schon, daß wir von Frankfurt sprechen? :p
     
  13. #2953 Sascha Deutsch, 14.02.2019
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Mecki ist auch in der Stadt, aber ja, ich weiß was du meinst.;)
     
  14. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Hallo zusammen, bei der Lokation bin ich für 1 oder 2. HCBS haben wir schon lange nicht mehr besucht, und dies ist schade! Ansonsten, wäre vielleciht Coffeosi eine Idee, da hätten wir eine nette Maschinensammlung zum anfassen.

    Ich packe schon mal die Koffer und lege bald los, zum Treffen - ich freue mich auf euch!
     
    be.an.animal gefällt das.
  15. #2955 Sascha Deutsch, 14.02.2019
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Ich freue mich auch auf euch.
     
  16. #2956 silverhour, 15.02.2019
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Also, dann....

    WANN
    Samstag, 16.02. ab 13:00

    WO
    Caffeosi
    Vilbeler Str 2, FFM

    WER

    1. Sascha Deutsch
    2. be.an.animal
    3. silverhour
    4. VladP
    5. Mecki (später)
    ..... und wer noch will und hier nicht auf der Liste steht!

    ERKENNUNGSZEICHEN
    Glatze oder ganz kurze Haare. Oder Vollbart.
     
    cup29, Tigr und Sascha Deutsch gefällt das.
  17. #2957 cup29, 15.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2019
    cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    ....woouh - hohe Schlagzahl! Ihr habt's drauf..! Klasse!

    Schaffe ich leider wieder nicht - Ihr müsst erneut ohne :( meinen KN-Käsekuchen auskommen.
    Hier steht zudem einfach zuviel Arbeit mit neuem Wohnraum u. (ggfs. neuer) Werkstatt an. Außerdem braucht 'der Gelbe' unbedingt TÜV, eine große 1. Inspektion und - leider - auch ein neues Rücklicht sowie einen kleinen Teil Stoßstange :mad:.

    Also,
    Euch allen ein schönes Treffen morgen,
    bis - hoffentlich - in Bälde,
    hier ( >> nochmals? >> gerne !! ) oder halt dortens....

    bG
    der Stephen

    c u ...
     
    VladP, pastajunkie und silverhour gefällt das.
  18. #2958 Sascha Deutsch, 25.03.2019
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen, wie schaut es aus?

    Interessenten, Terminvorschläge oder sogar Vorschläge für eine Location?

    Immer her mit den Ideen!
     
    silverhour gefällt das.
  19. #2959 silverhour, 25.03.2019
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Also Mecki und ich haben gestern ein Spontantreffen auf dem Street Food Festival gehabt.... :rolleyes:

    Ansonsten: Ja, gerne!

    20. & 27. April & 4. Mai sehen nicht gut aus bei mir.
    6. & 13. April wäre ok.

    Lokation? Ja, gerne!
     
    Sascha Deutsch gefällt das.
  20. Mischa

    Mischa Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    Servus in die Runde. Bin noch relativ neu hier im Board, aber komme auch aus der Ecke und hätte Bock drauf mal dabei zu sein ;-)

    Wenn es mal passt und ihr Lust auf ne neue Nase in der Runde habt würde ich mich wahrscheinlich mal anschließen.

    Ich horch einfach mal mit, wann es bei euch nächstes Mal passt und vielleicht passt der Termin ja auch für mich.
     
    Bob de Cafea, silverhour und Sascha Deutsch gefällt das.
Thema:

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Die Seite wird geladen...

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...