Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Diskutiere Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Also haben wir eine Entscheidung?

  1. #2981 Sascha Deutsch, 12.04.2019
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Also haben wir eine Entscheidung?
     
  2. #2982 be.an.animal, 12.04.2019
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Sieht irgendwie nach FFM - KNexit aus.

    Vielleicht sollte jemand was bestimmen der/die eigentlich gar nicht kommen will, :D ... oder zumindest dann nix zu trinken bekommt. :cool:
     
  3. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Also, Gentlemen,
    VORSCHLAG!
    Im Anbetracht dessen, dass:
    - wir mal wieder nur die verdächtigen vier sind
    - Silver wenig Zeit hat
    - Mecki nach 14:30, also 16:00-17:00 Uhr eintreffen wird
    schlage ich vor, dass wir uns um punkt 13:00 irgentwo in Silverhour's Nähe treffen (Olli, bitt etwas vorschlagen!) und gemeinsam Mittag machen.
    Ein Burger, bei Fletchers an der Hauptwache? Oder bei Jamy's (näher zu Olli) wäre eine Möglichkeit.
    Ich sag' mal, @silverhour soll entscheiden!
     
    Sascha Deutsch gefällt das.
  4. #2984 silverhour, 12.04.2019
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Sind wir der burgerfressende Rhein/Main-Kaffee-Treff? Neeee.....

    13:00 Holy Cross Brewing Society
    Ich bin da, spatestens 13:15.
    Ich bin weg, spatestens 14:15.
     
  5. #2985 be.an.animal, 12.04.2019
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Top

    Den Burger jagen wir dann ab 14:30, wenn der Ersatzspieler für Olli eintrifft
    ;)
     
    silverhour gefällt das.
  6. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    OK!
     
  7. #2987 Sascha Deutsch, 13.04.2019
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Perfekt!
     
  8. Max_wolf

    Max_wolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Rhein-Mainer, ich wohne seit kurzem in Aschaffenburg.
    Trefft ihr euch öfter? kann man sich da mal anschließen?
    Gruß Max
     
  9. #2989 silverhour, 06.05.2019
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Hallo Max!

    Wir treffen uns unregelmäßig so ca alle 3 bis 6 Wochen irgendwo im Rhein-Main Gebiet; Terminabsprachen hier im Thread. Gibt es denn wirklich besuchenswerte Cafés in AB? Denn da waren wir noch nicht....
    Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen!

    By the way, da das Thema jetzt schon angesprochen wurde: Wie sieht es mit einem Termin aus? Gibt es Vorschläge?

    Grüße, Olli
     
    Steigerman, braindumped und Sascha Deutsch gefällt das.
  10. Max_wolf

    Max_wolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Da ich selbst noch nicht lange hier wohne kenn ich mich noch nicht so sehr aus. Aber ein kleines tolles Caffè habe ich bereits gefunden. Neben Gebäck und Kaffee vor Ort haben die ca.25-30 kaffesorten in bohnenform. Sehr lecker.
     
  11. #2991 silverhour, 09.06.2019
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    So! Ihr espressosaufenden Rhein-Main'ler! Jemand hat den 20. Juli in den Raum geworden!
    Das Spiel läuft wie immer: Der nächste kopiert den wann-wo-wer-Teil in den nächsten Beitrag und schreibt sich dazu.


    Wann:
    Samstach, 20. Juli 2019, ab ca 13.00 oder 13.30

    Wo:
    Muß noch erwürfelt werden

    Wer:
    @silverhour
     
    be.an.animal gefällt das.
  12. #2992 be.an.animal, 11.06.2019
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
     
  13. #2993 Steigerman, 12.06.2019
    Steigerman

    Steigerman Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    24
    So! Ihr espressosaufenden Rhein-Main'ler! Jemand hat den 20. Juli in den Raum geworden!

    Wann:
    Samstach, 20. Juli 2019, ab ca 13.00 oder 13.30

    Wo:
    Muß noch erwürfelt werden

    Wer:
    silverhour
    Be. An. Animal

    Schade - ich fahre an dem Tag in Urlaub - wünsche Euch viel Spass
     
    silverhour gefällt das.
  14. #2994 be.an.animal, 03.07.2019
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    So der richtig große Run ist das ja noch nicht.

    Sieht stark nach einer Tasse Espresso auf einem Balkon in FFM aus. :rolleyes:
     
  15. #2995 Kofeinator, 13.07.2019
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2.068
    Ich bin nachher im Glückskaffee in Bad Homburg - vielleicht ist ja jemand in der Nähe.
    Da ich Samstags die Kinder habe, bin ich da leider sonst nicht immer so flexibel...
     
  16. #2996 pastajunkie, 13.07.2019
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Heute ist in MG das große Treffen, einige der Rhein-Main'ler hat es dorthin verschlagen! Ich bin leider anderweitig beschäftigt...
    Viel Spaß, vielleicht ist ja doch noch jemand in der Nähe.
     
  17. #2997 Kofeinator, 13.07.2019
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2.068
    Richtig, da war ja was - fahre jetzt los, 15 Minuten wäre ich da... viel Spaß allen anderen!
     
  18. #2998 be.an.animal, 13.07.2019
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Der Termin am 20. July fällt dann aus.
    :(
    Es ist halt Urlaubszeit und ich habe jetzt auch noch einen Termin rein bekommen.
     
  19. #2999 Milchschaum, 04.08.2019
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    Mal wieder ein Ausflug nach Süden gefällig?
    Scan 04.08.2019 10-04-12.JPG
     
    silverhour gefällt das.
  20. #3000 silverhour, 04.08.2019
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Aber Hallo! Natürlich ja!
     
Thema:

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Die Seite wird geladen...

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...