Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Diskutiere Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Leider verlaufen aktuell alle Planung im Sande, da das Interesse aktuell Seitens des harten Kerns nicht sehr groß zu sein scheint. Aber mit...

  1. #3161 Sascha Deutsch, 31.10.2022
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Leider verlaufen aktuell alle Planung im Sande, da das Interesse aktuell Seitens des harten Kerns nicht sehr groß zu sein scheint. Aber mit genügend neuen Personen wäre das mit Sicherheit wieder zu reaktivieren.
     
    silverhour gefällt das.
  2. #3162 silverhour, 31.10.2022
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.076
    Zustimmungen:
    12.858
    Nichtsdestotrotz: Lasst uns einen Termin finden! Oder zumindest mit der Terminfindung starten.... Mit @MCDEMCDE , @Sascha Deutsch und @silverhour sind wir ja schon zu dritt. Der ein oder andere Peter oder Mecki oder .... wird sich sicher dazu gesellen.....
     
    Barista, MCDEMCDE und Sascha Deutsch gefällt das.
  3. MCDEMCDE

    MCDEMCDE Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    was haltet ihr vom 14.01.2023 um 15:00h?
     
  4. #3164 Sascha Deutsch, 02.11.2022
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Also ich kann aktuell weder den Dezember noch den Januar planen. Gerne im November, der ist absehbar, alles darüber hinaus kann ich dann jeweils ein paar Wochen zuvor beantworten.
     
  5. #3165 silverhour, 02.11.2022
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.076
    Zustimmungen:
    12.858
    Das sieht bei mir ähnlich aus.... Ich fange mal mit dem Spiel an - Liste kopieren, ergänzen, im neuen Post weiterführen. :)

    12.11 oder 13.11.
    @silverhour

    19.11. oder 20.11.
    @silverhour - unter großem Vorbehal

    26.11. oder 27.11.
    @silverhour - unter großem Vorbehal
     
  6. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Mädelz, bei mir geht 2022 nicht, dafür aber gäbe für den 14.1.23 eine Chance!…:D
     
    MCDEMCDE gefällt das.
  7. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Ja. Ich denke ich könnte auch am 14.1 mal wieder vorbeikommen.
     
  8. #3168 silverhour, 26.12.2022
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.076
    Zustimmungen:
    12.858
    Na, dann bringen wir doch mal Struktur rein.... Kopieren, im neuen Post einfügen und Ergänzen....

    Wann: 14. Jan 2023
    Wo: noch zu finden.
    Wer:
    @VladP
    @Gutemine
    @silverhour
    .
    .
    .
     
    VladP gefällt das.
  9. #3169 pastajunkie, 30.12.2022
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.982
    Na, dann bringen wir doch mal Struktur rein.... Kopieren, im neuen Post einfügen und Ergänzen....

    Wann: 14. Jan 2023
    Wo: noch zu finden. Wie wäre es mit Aniis?
    Wer:
    @VladP
    @Gutemine
    @silverhour
    @pastajunkie
    .
    .
    .
     
    silverhour gefällt das.
  10. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Na, dann bringen wir doch mal Struktur rein.... Kopieren, im neuen Post einfügen und Ergänzen....

    Wann: 14. Jan 2023
    Wo: noch zu finden. Wie wäre es mit Aniis?
    Wer:
    @VladP
    @Gutemine
    @silverhour
    @pastajunkie
    @Barista
    .
    .
     
    silverhour gefällt das.
  11. #3171 pastajunkie, 30.12.2022
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.982
    Was ist mit @MCDEMCDE ? Der hatte den Termin ursprünglich vorgeschlagen...
     
  12. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Ist der Termin am 14.01. jetzt fix?
     
  13. #3173 silverhour, 11.01.2023
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.076
    Zustimmungen:
    12.858
    Von mir aus ja, gerne im Aanis.
     
  14. #3174 silverhour, 12.01.2023
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.076
    Zustimmungen:
    12.858
    Also dann!

    Wann: Samsag 14. Jan 2023, 14:00
    Wo: noch zu finden: Aanis, Hanauer Landstr 82, FFM

    Wer:
    @VladP
    @Gutemine
    @silverhour
    @pastajunkie
    @Barista
    .
     
    pastajunkie gefällt das.
  15. #3175 CremaChris, 14.01.2023
    CremaChris

    CremaChris Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    676
    Grüße von @cafesolo und @CremaChris
    Wir haben uns spontan auf den Weg gemacht …
    Bis gleich!
     
    Barista, pastajunkie und silverhour gefällt das.
  16. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Und wie immer, war es gestern eine sehr nette Runde, zu der sich doch immerhin sieben Boardies zusammenfanden.
    Können wir bald wiederholen!
     
    VladP, cafesolo, pastajunkie und 2 anderen gefällt das.
  17. #3177 CremaChris, 15.01.2023
    CremaChris

    CremaChris Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    676
    Wirklich schön Euch mal ‚physisch‘ kennenzulernen. Bin gerne bei zukünftigen Treffen dabei.
     
    Barista, VladP, cafesolo und 2 anderen gefällt das.
  18. #3178 silverhour, 15.01.2023
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.076
    Zustimmungen:
    12.858
    Ja, es war mal wieder klasse euch zu sehen!
     
    Barista, VladP, cafesolo und 2 anderen gefällt das.
  19. #3179 pastajunkie, 15.01.2023
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.982
    Stimmt! Und ich mag das Aniis! Rachid ist ein guter Gastgeber mit leckerem Kaffee!
     
    Barista, VladP, cafesolo und 2 anderen gefällt das.
  20. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Danke für den schönen Nachmittag.
     
    Barista, VladP, cafesolo und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Die Seite wird geladen...

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...