Der etwas andere Coffee-Shop :)

Diskutiere Der etwas andere Coffee-Shop :) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, eigentlich hätte man vorher alle Protagonisten fragen sollen, ob sie Herzprobleme haben. Viel Spaß. http://youtu.be/XV70bPNJa0Q -volker-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Volker S, 04.11.2013
    Volker S

    Volker S Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    eigentlich hätte man vorher alle Protagonisten fragen sollen, ob sie Herzprobleme haben. Viel Spaß.
    [video=youtube_share;XV70bPNJa0Q]http://youtu.be/XV70bPNJa0Q[/video]


    -volker-
     
  2. #2 Holger Schmitz, 05.11.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Der etwas andere Coffee-Shop :)

    Das hatten wir vor ein paar Tagen schonmal hier, deswegen mache ich zu.
    Grüße
    Holger
     
Thema:

Der etwas andere Coffee-Shop :)

Die Seite wird geladen...

Der etwas andere Coffee-Shop :) - Ähnliche Themen

  1. Von der Oscar zur Dream T oder doch etwas anderes?

    Von der Oscar zur Dream T oder doch etwas anderes?: Hallo an Alle! Hurra, es kann bald/darf eine neue Espressomaschine in die Küche einziehen Nachdem ich meine alte Eureka MCI-Mühle gegen die Atom...
  2. Kaufberatung - neue Maschine nach Dedica, Quickmill Luna oder etwas anderes?

    Kaufberatung - neue Maschine nach Dedica, Quickmill Luna oder etwas anderes?: Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres nachdem mein KVA seinen Geist aufgegeben hat recht kurzfristig eine Delonghi Dedica EC785 gekauft und...
  3. Etwas anderes als eine E61

    Etwas anderes als eine E61: Servus, ich mach es so kurz und knapp wie möglich... ich suche nach einem upgrade zu meiner gaggia classic. Es sollte wenigstens ein Zweikreiser...
  4. Isomac Venus - Manometer defekt? Pumpe defekt? Oder etwas völlig Anderes?

    Isomac Venus - Manometer defekt? Pumpe defekt? Oder etwas völlig Anderes?: Hallo alle miteinander, meine geliebte Isomac Venus bereitet mit Kopfzerbrechen. Der Manometer der Venus bleibt bei Null hängen und bewegt sich...
  5. etwas andere Kaufberatung...

    etwas andere Kaufberatung...: Hallo allerseits, ich bin zwar schon fast 2 Jahre hier angemeldet, aber auch nach vielem Lesen in meiner Entscheidung zum Kauf einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.