der etwas andere milchkaffee

Diskutiere der etwas andere milchkaffee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; letzten sonntag in der schweizer satire-sendung giacobbo/müller: zu gast aus deutschland das chaos theater oropax, das demnächst mit unserem...

  1. #1 old harry, 11.03.2008
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    letzten sonntag in der schweizer satire-sendung giacobbo/müller: zu gast aus deutschland das chaos theater oropax, das demnächst mit unserem national-circus knie auf tour geht.
    die beiden komiker präsentieren eine in deutschland hoffentlich nicht wirklich übliche version von milchkaffe:

    Aktuelle Sendung vom 09.03.2008, Giacobbo / Müller, SF 1

    wer sich nicht die ganze sendung antun will, der scrolle ein wenig runter bis zum betreffenden ausschnitt.
     
  2. esgabu

    esgabu Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    AW: der etwas andere milchkaffee

     
  3. #3 koffeinschock, 12.03.2008
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: der etwas andere milchkaffee

    also wenn harry drauf besteht, dann werde ich ihm auch gern so einen zubereiten :mrgreen:
     
  4. #4 old harry, 12.03.2008
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    AW: der etwas andere milchkaffee

    sag mal, hast du nichts zu tun? müll entsorgen, vespas klauen oder ausweise fälschen? :cool:
     
  5. #5 koffeinschock, 12.03.2008
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: der etwas andere milchkaffee

    das war eine rhetorische frage, nicht wahr? davon ausgehend, daß ich nicht antworten könnte, wäre ich mit den aufgeführten aufgaben beschäftigt, ergibt sich eigentlich nur eine antwort...

    selbstverständlich könnte ich gerade mit einer geklauten vespa die schlecht gefälschten ausweise entsorgen gehen - und dank moderner technik (umts-mobiltelefon) könnte ich auf dem weg, das in der schweiz zu entsorgen, dir hier schreiben ;)
     
  6. #6 old harry, 12.03.2008
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    AW: der etwas andere milchkaffee

    in deinem interesse hoffe ich mal, dass dem nicht so ist - das wetter ist für eine vespatour grad furchtbar ungeeignet. sollte dem aber doch so sein: spar dir doch das schreiben mit klammen fingerchen und komm stattdessen, nach dem entsorgen der ausweise, auf einen espresso vorbei... ;-)
     
  7. #7 Largomops, 12.03.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: der etwas andere milchkaffee

    und ich hatte schon Angst das geht schon wieder los.......
     
  8. #8 koffeinschock, 12.03.2008
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: der etwas andere milchkaffee

    angst? oder hast du dich doch heimlich darauf gefreut? für den zweiten fall hatte ich mit harry eine geheime absprache, daß wir euch alle übel enttäuschen werden :mrgreen:
     
  9. #9 Largomops, 12.03.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: der etwas andere milchkaffee

    Jajaja, ich fand es klasse......
     
  10. #10 old harry, 12.03.2008
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    AW: der etwas andere milchkaffee

    säckeweise fanpost haben wir gekriegt... :mrgreen:
     
  11. #11 Julie67, 12.03.2008
    Julie67

    Julie67 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    AW: der etwas andere milchkaffee

    zu recht :) *out*

    Viele Grüße,
    Michaela
     
  12. #12 koffeinschock, 12.03.2008
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: der etwas andere milchkaffee

    ...in der tat. und noch mehr stofftiere. ich habe dann beschlossen, diese dem südwestrundfunk zu schenken. aber es waren SO viele, daß sie die jetzt für ne pr-aktion verwenden und selbst weiterschenken. zum dank waren sie heute mittag auch bei mir im ort:
    100.000 Elche suchen ein Zuhause

    :mrgreen:


    ps: das war eine ganz schöne arbeit, die mit meiner ape und harrys vespa vom postamt abzuholen ;)
     
  13. #13 old harry, 12.03.2008
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    AW: der etwas andere milchkaffee

    danke, danke!
    ich finde groupies einfach scharf... :twisted:

    @koffeinschock, apropos elche: sucht der zoo in berlin nicht einen knuffigen nachfolger für den doch schon recht massigen knut? das wär doch was für einen italiener: öliger charme, weckt mutterinstinkte, kommt an bei frauen aller altersklassen, wird von männern nicht als bedrohung empfunden (ok, abgesehen von deutschen fussballern) - und bleibt sein leben lang doch eher von handlicher statur... :mrgreen:
     
  14. #14 koffeinschock, 12.03.2008
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: der etwas andere milchkaffee

    mal sehen, ob ich da was vermitteln kann. mir selbst ist berlin zu weit weg.
    außerdem haben die doch in nürnberg jetzt auch nen eisbären...
     
Thema:

der etwas andere milchkaffee

Die Seite wird geladen...

der etwas andere milchkaffee - Ähnliche Themen

  1. Von der Oscar zur Dream T oder doch etwas anderes?

    Von der Oscar zur Dream T oder doch etwas anderes?: Hallo an Alle! Hurra, es kann bald/darf eine neue Espressomaschine in die Küche einziehen Nachdem ich meine alte Eureka MCI-Mühle gegen die Atom...
  2. Kaufberatung - neue Maschine nach Dedica, Quickmill Luna oder etwas anderes?

    Kaufberatung - neue Maschine nach Dedica, Quickmill Luna oder etwas anderes?: Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres nachdem mein KVA seinen Geist aufgegeben hat recht kurzfristig eine Delonghi Dedica EC785 gekauft und...
  3. Etwas anderes als eine E61

    Etwas anderes als eine E61: Servus, ich mach es so kurz und knapp wie möglich... ich suche nach einem upgrade zu meiner gaggia classic. Es sollte wenigstens ein Zweikreiser...
  4. Isomac Venus - Manometer defekt? Pumpe defekt? Oder etwas völlig Anderes?

    Isomac Venus - Manometer defekt? Pumpe defekt? Oder etwas völlig Anderes?: Hallo alle miteinander, meine geliebte Isomac Venus bereitet mit Kopfzerbrechen. Der Manometer der Venus bleibt bei Null hängen und bewegt sich...
  5. etwas andere Kaufberatung...

    etwas andere Kaufberatung...: Hallo allerseits, ich bin zwar schon fast 2 Jahre hier angemeldet, aber auch nach vielem Lesen in meiner Entscheidung zum Kauf einer...