Der Frust-Ablass-Fred

Diskutiere Der Frust-Ablass-Fred im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hupen erzeugt Aufmerksamkeit!

  1. #11601 Bohnenfreund, 23.09.2017
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    Hupen erzeugt Aufmerksamkeit!
     
  2. Jadalu

    Jadalu Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    4
    [​IMG]


    Wenn’s mal mit dem espressobezug nicht klappt , einfach einen Smoothie machen :)

    #wmfsmoothiemaker mit to go Becher !


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.321
    Zustimmungen:
    24.144
    @Bohnenfreund: Hätte ich mir die Zeit fürs Hupen genommen, könnte ich das hier jetzt nicht mehr schreiben.
     
  4. #11604 Kofeinator, 23.09.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Oder: Wenn noch Zeit für die Hupe ist, ist es auch nicht so schlimm! :confused:
     
    lumi und Augschburger gefällt das.
  5. #11605 Bohnenfreund, 23.09.2017
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    Ja, wir verlernen unsere Reflexe, übe in der Zeit, dann hupst Du in der Not, oder so.;)

    Nee Nenni, hast schon Glück gehabt, dass du neben guten Reflexen auch noch ausreichen Platz in der Auslaufzone hattest.

    Wer weiß, zu welchen Reaktionen die Hupe bei der verträumten Dame geführt hätte. Solange die weiter ihre Linie fährt, ist auch kalkuliertes Ausweichen möglich.
     
    nenni gefällt das.
  6. #11606 Largomops, 29.09.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.393
    Zustimmungen:
    11.676
    Letztes Grillen für dieses Jahr, Gasflasche leer :)
     
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.321
    Zustimmungen:
    24.144
    Wie peinlich, wenn man vergißt, daß n Feiertag ist und man sich in die große Stadt Bremen zwecks Erledigungen aufmacht :oops:.
    Nachdem es mir etwas merkwürdig vorkam, daß nicht ein Geschäft geöffnet hatte, hab ich beim Tanken mal nachgefragt.
    Die haben mich vielleicht angeguckt - wo es doch ausgerechnet der Tag der deutschen Einheit (oder so) ist.
    Ärgerlich, daß ich jetzt bis morgen warten muß :(.
     
    DeltaLima gefällt das.
  8. #11608 DeltaLima, 03.10.2017
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    mir gefällt nicht Dein "Missgeschick", sondern das hätte mir auch passieren können - aber wir haben noch werktätiges Volk in der Familie... da geht kein Feiertag unter.... :)
     
  9. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.032
    Und ich dachte schon, ich sei der Einzige, dem so etwas passiert - war mal sonntags beim "Discounter meines Vertrauens".... war schön leer
     
    nenni gefällt das.
  10. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Gestern hat uns ein Nachbar mit ausländischem Akzent angesprochen, ob wir auch zum Marienplatz gingen, um Fahnen zu schwenken.
    Wir, beide selbständig, denken, nee, Auto packen...Dann dies noch und das...Büro... Ach so, ja, Feiertag.
    Er sagt, warum keiner gehen möchte, um die Wiedervereinigung zu feiern. Wäre doch toll, daß das ohne Krieg abgegangen wäre.
    Er sagt, klar, die Wiedervereinigung sei bestimmt teuer gewesen, aber ein Krieg bestimmt noch teurer.
    Geh jetzt Auto packen. Aber ich freue mich, daß heute ein besonderer Tag ist. Ohne Krieg.
     
    Hurtz11, hawi, blu und 2 anderen gefällt das.
  11. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.217
    Wow, also doch viele Selbstständige hier. Hätte ich gar nicht gedacht. Ich find das verlängerte Wochenende toll. Ach so, Ende des Monats ist noch mal das gleiche: 31.10. ist dieses Jahr überall in D ein Feiertag und auch ein Dienstag ;)
     
  12. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Danke!:)
     
  13. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.881
    Da hat er wohl völlig Recht, aber gerade nach der Ost-West-Verteilung der letzten Wahl fällt das irgendwie besonders schwer.
     
    carkoch gefällt das.
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.321
    Zustimmungen:
    24.144
    Dann werd ich mir mal den 31. auf dem Kalender vorsichtshalber rot ankreuzen (zusätzlich), damit mir das nicht noch mal passiert.
     
  15. #11615 Pertlwieser, 03.10.2017
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    naja mit zunehmenden alter wird's ärger;-)
     
  16. #11616 DeltaLima, 03.10.2017
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    na, da kann man sich ja auf was gefasst machen.... ;):):D
     
  17. #11617 Bohnenfreund, 03.10.2017
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    Leben jenseits von Zeit und Raum.
     
  18. #11618 DeltaLima, 03.10.2017
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    durchs Wurmloch durch? Da würde ich mich schon für interessieren...die beiden Nobelpreisträger mit den Gravitationswellen haben nun den Anfang gemacht - Frust, wenn man nichts mehr davon hat weil schon im Nirvana...
     
  19. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.881
    Passend zum Thema :
    [​IMG]:D
     
    Augschburger gefällt das.
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.321
    Zustimmungen:
    24.144
    Trifft es :).
    Was wirklich Wichtiges hätte ich nicht vergessen.
     
Thema:

Der Frust-Ablass-Fred