Der Frust-Ablass-Fred
Diskutiere Der Frust-Ablass-Fred im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Man hat sich also schon früher reichlich über bestimmte Menschen geärgert, sogar hochgeistige Häupter ;). Ja, aber das ist sehr abfällig gemeint....
Seite 595 von 640
Thema:
Der Frust-Ablass-Fred
Die Seite wird geladen...
-
Der Frust-Ablass-Fred - Ähnliche Themen
-
KN-Jahrestreffen 2018 (NRW): der MASCHINEN - Fred (15. / 16. September Düsseldorf)
KN-Jahrestreffen 2018 (NRW): der MASCHINEN - Fred (15. / 16. September Düsseldorf): Hallo Ihr werten KN-Treffler, unser großes Treffen 2018 KN-Jahrestreffen 2018 (NRW) - wieder in Düsseldorf ==> WE 15. auf 16. September... -
Einsteigererfahrung - Sehr viel Frust über wenig Qualität
Einsteigererfahrung - Sehr viel Frust über wenig Qualität: Hallo zusammen! Nach langem Überlegen, einem Barista-Kurs und noch etwas Überlegen habe ich mir Anfang Mai eine Rocket Appartamento und eine... -
Orion Sets mit diversen Mühlen. Welche kaufen?
Orion Sets mit diversen Mühlen. Welche kaufen?: Hallo an die Koffein Junkies, nachdem ich jetzt viel im Forum gelesen habe, möchte ich mir eine Orione 3000 kaufen. Ich benötige aber auch eine... -
Absoluter Frust - Wer hat eine ECM Classica II und eine Mazzer Super Jolly Electronic? Parameter????
Absoluter Frust - Wer hat eine ECM Classica II und eine Mazzer Super Jolly Electronic? Parameter????: Im Februar 2018 bin ich erstmals mit einer ECM-Classica II in die Siebträger-Welt eingestiegen und habe auch die ein oder andere Anfängerfrage... -
Frust beim Milch aufschäumen
Frust beim Milch aufschäumen: Hallo, seit kurzem versuche ich mich im Milchaufschäumen an der Dampflanze einer Vibiemme Domobar (Einkreiser). Bisher habe ich einen...