Der Frust-Ablass-Fred

Diskutiere Der Frust-Ablass-Fred im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Heute hab ich mein vor drei Monaten gestohlenes allerliebstes Golschatz-Rennrad in einem anderen Stadtteil wieder gefunden. Es war völlig...

  1. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Heute hab ich mein vor drei Monaten gestohlenes allerliebstes Golschatz-Rennrad in einem anderen Stadtteil wieder gefunden. Es war völlig demoliert und fertig, alles mögliche abgeschraubt. Ich finde es einerseits unglaublich, dass es wieder da ist, aber andererseits das Gefühl, dass jemand Fremdes sich daran vergriffen hat, ist echt widerlich.
    Dann, Nummer zwei: Ich hab dummerweise den Riegel von meiner Ape an der Beifahrertür vergessen umzulegen. Da hat irgend ein Brückenpenner das ganze Führerhäuschen mit stinkenden Klamotten, Schuhen und Taschen und anderem ekligen Zeug vollgestopft.
    Ich bin so bedient heuteo_O...
     
    blu gefällt das.
  2. #13262 andruscha, 08.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2019
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    4.690
    Du Arme.
    Und das mit dem Fahrrad kann ich gut verstehen. Meines kehrt ja auch immer wieder mir zurück. Aber am Anfang fremdle ich dann. Dass sie bei einem Diebstahl die gute Hammerschlag-Lackierung mit simplem blätterndem schwarzen Regal-Lack überstrichen haben, verzeihe ich den Dieben bis heute nicht. Und die blanke bekloppte Zerstörungswut bring mich immer aus der Fassung.
     
  3. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.007
    Zustimmungen:
    3.394
    Morgens um 5 aus dem Bett zu steigen grenzt ja schon an senile Bettflucht, aber dann in die Küche zu kommen um festzustellen, dass ich Volltrottel abends zuvor den Heißwasser - Bezugsgriff nicht richtig zugedreht habe (das erste Mal musste ja irgendwann eintreten) ist schon richtig :mad::mad::mad::mad:. Naja der Holzboden konnte das heiße Wasser bestimmt gut gebrauchen bei der langandauernde Hitze da draußeno_O
     
  4. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    11.112
    Ich hab bei genau dieser Übung (ok, nicht Heißwasser, aber Dampf) letztens in der Diva einen Kernbrand ausgelöst :(
     
  5. Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    na so ein mist. :eek:o_O

    mich hätte heute früh fast der müllfahrer geköpft. :mad:
    als ich auf seiner höhe war, riss er plötzlich die tür auf. :confused:
    konnte mit dem bike gerade noch so ausweichen, zum glück war niemand sonst da.
     
  6. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.007
    Zustimmungen:
    3.394
    Au Schei..e
    Ich hoffe die Diva hat dir das nicht so übel genommen;)
     
  7. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.007
    Zustimmungen:
    3.394
    Das ist am frühen Morgen (oder eigentlich immer) mal so richtig :mad::mad::mad:. Gott sei Dank ist dir nix passiert
     
  8. #13268 Largomops, 09.08.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.643
    Ich warte auf das Bahnerlebnis von silverhour :)
     
    pastajunkie gefällt das.
  9. Yace

    Yace Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    575
    Oha, da mag ich den Frust über meine Fahrradpanne ja fast nicht mehr rauslassen. Wenn irgendwie möglich zu stehenden Fahrzeugen mindestens 1 m Abstand halten.

    Hatte heute einen Platten. Beim Schlauch wechseln habe ich festgestellt, dass ich beim Wechsel vom 25 mm Straßenreifen auf den 35 mm Gravelreifen den Ersatzschlauch nicht ebenfalls geswechselt habe. Der Rennschlauch wollte irgendwie den Gravelreifen nicht so richtig ausfüllen. :mad: Ist aber halb so wild und auch selbst verschuldet.
     
  10. #13270 cbr-ps, 09.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2019
    cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.447
    Zustimmungen:
    40.900
    Mir hat‘s grad beim Gewitter den Router und Switch zerrissen:mad:
     
    andruscha gefällt das.
  11. #13271 Tschörgen, 09.08.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    Andruscha gefällt das! :D
     
    flatulenzio, andruscha, BasaltfeueR und einer weiteren Person gefällt das.
  12. #13272 andruscha, 09.08.2019
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    4.690
    Das werden wir rückgängig machen :D
    (Keine Ahnung, was da in mich gefahren ist ---- war wohl ein mitfühlendes Liken :))
     
    Augschburger, Tschörgen und cbr-ps gefällt das.
  13. #13273 BasaltfeueR, 09.08.2019
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    Jaja ... kannst deine dunkle Seite ruhig zugeben :D
     
    Tschörgen, flatulenzio und andruscha gefällt das.
  14. Hurtz11

    Hurtz11 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    403
    Das Unterbewusstsein eines Moderators kann man auch nicht immer m Zaum halten.
     
    Tschörgen, BasaltfeueR, flatulenzio und 2 anderen gefällt das.
  15. holmger

    holmger Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2019
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    115
    Mich frustet, dass ich nach zwei Wochen Italien die Packung vorgemahlenen Lavazza, die ich in geistesverlassener Umneblung dort vorgestern als Koffeeinquelle (für normalen Filterkaffee, jawohl) gekauft und zweckentfremdet habe, heute nach der Rückkehr aus Jux in das 2er Sieb schmeiße und der Espresso zwar sehr schnell rauskommt, aber besser schmeckt als der mit selbst gemahlenen frischen Bohnen :confused::confused:
     
    flatulenzio und S.Bresseau gefällt das.
  16. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.447
    Zustimmungen:
    40.900
    passt schon, ist halt ein bisschen eingeschränkt mit dem FB artigen „like“...
     
    andruscha gefällt das.
  17. #13277 andruscha, 09.08.2019
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    4.690
    Na denn.
    (ich bin trotzdem etwas verwirrt, was ich da gemacht habe.)
     
    cbr-ps und BasaltfeueR gefällt das.
  18. #13278 andruscha, 09.08.2019
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    4.690
    PS:
    Das "man" an dieser Stelle beunruhigt mich ein wenig :eek:
     
    flatulenzio gefällt das.
  19. Hurtz11

    Hurtz11 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    403
    Das scheint sich ja zu einer ausgewachsenen Krise zu entwickeln:)
     
    flatulenzio, cbr-ps und andruscha gefällt das.
  20. #13280 andruscha, 11.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2019
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    4.690
    Bei meinem Oldtimer aus den 40ern hat irgendein Chaot erst das Rücklicht beim "Parken" zerdeppert. Okay, das hatte mir schon mal ein Komiker geklaut, insofern war es nicht mehr original. Dann hat er sein Fahrrad auch noch gewaltsam mit meinem und der Strebe dahinter zusammengeschlossen. Und zu guter Letzt hat mir ein echter Idiot die originale alte Bosch-Front-Lampe geklaut, sie dabei auch noch quasi abgerissen, so dass ich nicht nur bei Ebay nach einer Ersatz-Lampe suchen darf, sondern das ganze Rad neu verkabeln muß. Wir haben übrigens einen abgeschlossen Platz auf dem Hof, das es ein Nachbar gewesen sein muß, macht es nicht besser. Nun bin ich echt angefressen + hoffe zumindest auf baldige Befreiung des Fahrrads. :confused:
     
    infusione und blu gefällt das.
Thema:

Der Frust-Ablass-Fred