Der Frust-Ablass-Fred

Diskutiere Der Frust-Ablass-Fred im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; und, hast du alle Teile? Die wichtigsten Teile ja, Motorhaube bleibt verbeult, deer Grill vom Turbo liegt im Kofferraum, 2 weiße Blinker sind...

1. #13361 Holger Schmitz, 11.09.2019
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Die wichtigsten Teile ja, Motorhaube bleibt verbeult, deer Grill vom Turbo liegt im Kofferraum, 2 weiße Blinker sind bestellt (sehen mit dem schwarzen Kühler auch cooler aus), nur die Halterungen für den Kühlergrill sind schwer zu bekommen, da kann man ggf. improvisieren.

2. #13362 Holger Schmitz, 12.09.2019
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Die 3 Tage Frust in einer Baustelle mit entsprechendem Chaos zu leben ist verschmerzbar in Hinblick auf das fertig renovierte Wohnzimmer und entrümpelten Schrankinhalten :)

secuspec und swimmer gefällt das.
  3. CasuaL

CasuaL Mitglied

Ich warte und warte seit Anfang August auf meine Maschine und Mühle...

4. rebecmeer

rebecmeer Mitglied

Was hast Du denn aufregendes bestellt dass die Wartezeit so lang ist?

5. CasuaL

CasuaL Mitglied

Siehe meine Signatur, gar nichts Besonderes: Ascaso Dream PID und Eureka Mignon Perfetto.

Jeweils in einer Farbe, die beim jeweiligen Händler nicht lagernd war und bestellt werden musste. Ich hab Anfang August bestellt und in Spanien/Italien ist nach Aussage der Händler im August Sendepause...

rebecmeer gefällt das.
  6. rebecmeer

rebecmeer Mitglied

@CasuaL

Signaturen werden mir nicht angezeigt!

In Spanien ist die Dream günstiger glaube ich.:D
    Warum die Perfetto? Die Spezialità kostet nicht viel mehr und bietet mit den größeren Mahlscheiben schon einen gewissen Vorteil.
    Vielleicht noch mal im ‘die neuen Mignon Modelle’ Thread einlesen.
    Noch könntest Du Deine Bestellung korrigieren.

7. CasuaL

CasuaL Mitglied

Die Perfetto ist sogar teurer als die Specialita. Ich wollte sie haben wegen der Mahlgrad-Skala.

8. Kofeinator

Kofeinator Mitglied

Welchen Vorteil bietet dir diese Skala?

Thema:

Der Frust-Ablass-Fred

Die Seite wird geladen...

Der Frust-Ablass-Fred - Ähnliche Themen

1. KN-Jahrestreffen 2018 (NRW): der MASCHINEN - Fred (15. / 16. September Düsseldorf)

KN-Jahrestreffen 2018 (NRW): der MASCHINEN - Fred (15. / 16. September Düsseldorf): Hallo Ihr werten KN-Treffler, unser großes Treffen 2018 KN-Jahrestreffen 2018 (NRW) - wieder in Düsseldorf ==> WE 15. auf 16. September...
  2. Einsteigererfahrung - Sehr viel Frust über wenig Qualität

Einsteigererfahrung - Sehr viel Frust über wenig Qualität: Hallo zusammen! Nach langem Überlegen, einem Barista-Kurs und noch etwas Überlegen habe ich mir Anfang Mai eine Rocket Appartamento und eine...
  3. Orion Sets mit diversen Mühlen. Welche kaufen?

Orion Sets mit diversen Mühlen. Welche kaufen?: Hallo an die Koffein Junkies, nachdem ich jetzt viel im Forum gelesen habe, möchte ich mir eine Orione 3000 kaufen. Ich benötige aber auch eine...
  4. Absoluter Frust - Wer hat eine ECM Classica II und eine Mazzer Super Jolly Electronic? Parameter????

Absoluter Frust - Wer hat eine ECM Classica II und eine Mazzer Super Jolly Electronic? Parameter????: Im Februar 2018 bin ich erstmals mit einer ECM-Classica II in die Siebträger-Welt eingestiegen und habe auch die ein oder andere Anfängerfrage...
  5. Frust beim Milch aufschäumen

Frust beim Milch aufschäumen: Hallo, seit kurzem versuche ich mich im Milchaufschäumen an der Dampflanze einer Vibiemme Domobar (Einkreiser). Bisher habe ich einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden